30. April 2026, 17:56:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 101 102 [103] 104 105 ... 132
  Drucken  
Autor Thema: Zuletzt gesehener Film Thread!!  (Gelesen 407181 mal)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #1530 am: 22. Juni 2008, 11:23:19 »

@CyRuz. Hoert sich schon mal interessant an.

Bei mir warens:
-Der Zauberer vom Mars
-Das Geheimnis der sieben Steine
-Moonraker
-Red Heat
- The Devil dare me to
-Film Noir

Gruß Amoebe

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero

DIE!

« Antworten #1531 am: 23. Juni 2008, 13:33:41 »

- Ratatouille
- Die dritte und vierte Staffel von Eine Schreckliche Nette Familie

Gruß, Square

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #1532 am: 27. Juni 2008, 11:16:14 »

-Der 6.Kontinent, Gott was für ne Trash-Granate, den habe ich das letzte Mal gesehen, da war ich noch schulpflichtig.

-Logans Run aka. Flucht ins 23.Jahrhundert

Gruß Amoebe

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Misanthrop

« Antworten #1533 am: 27. Juni 2008, 18:37:17 »

Zitat
CyRuZ schrieb am 22.06.2008 09:59[/i]
Heftiges französisches Werk von Xavier Gens(Hitman).

Zitat
Während tumultartiger Unruhen in Paris nach einer Wahl, muss eine Gruppe junger Diebe vor der Polizei flüchten und gelangt schliesslich in eine nahe gelegene Herberge. Doch sie ahnen nicht, was ihnen das für Probleme bringen wird. Diese Herberge wird von radikalen Neo-Nazis geführt, die liebend gerne mit ihren Opfern spielen bevor sie sie töten. (moviemaze.de)

Das Teil spielt locker jede TCM-Fassung(Original od. Remake) an die Wand und selbst ein High Tension wirkt dagegen wie ein Kindergeburtstag!! Lange nicht mehr so einen dreckigen, perversen Streifen gesehen!! Wann ne deut. Vö kommt steht noch nicht fest. Die FSK hat 2x die Freigabe verweigert und so wird SunFilm versuchen eine SPIO/JK zu erhalten. Als Termin für die Verleih-DVD wird der 29. August angepeilt. Am 24. Oktober soll der Schocker dann in den Handel kommen.

Gruß CyRuZ

Der Film hieß übrigens Frontier(s).  [30]

American Pie 1 & 2.

Gruß CyRuZ

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Misanthrop

« Antworten #1534 am: 29. Juni 2008, 11:28:25 »

Gestern die King Of Queens Folgen auf K1 und dann die 1. Episode von Prison Break auf BR. Hab mich immer von diesen Serien um die so ein Hype gemacht wurde fern gehalten, aber Prison Break fand ich einfach geil. Ich kauf mir nie wieder Zeitschriften bei der Pilotfolgen dabei liegen. Heißt nun für mich die 1. Staffel zu kaufen.  [1]

Hazy
Zombie

Apokalyptischer Schreiber

WWW E-Mail
« Antworten #1535 am: 03. Juli 2008, 11:28:44 »

The Victim

Nett gemachter Gruselfilm aus Thailand. Auch wenn er auf fast allen Seiten ziemlich zerrissen wird, habe ich mich gut unterhalten und bin auch einige Male zusammengezuckt.

Gruss
Hazy

Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
Designico
Special Zombie
Zombie

WGON PILOT

« Antworten #1536 am: 03. Juli 2008, 11:33:33 »

Kampfstern Galactica - Der Kinofilm
Die Maske des Zorro

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #1537 am: 03. Juli 2008, 12:34:07 »

-Zwei sind nicht zu bremsen
-Moonraker
-Die phantastische Reise
-Nicht auflegen
-Der Omega Mann

Gruß Amoebe

donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero

Mafia-Chefé

WWW E-Mail
« Antworten #1538 am: 03. Juli 2008, 18:05:20 »

I AM LEGEND

ENTERPRISE Staffel 4

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #1539 am: 04. Juli 2008, 18:23:07 »

-Hitman
-Die Wildgänse kommen
-Clockwork Orange

Letzterer bietet ja wirklich einige Überraschungen, so ist der stramme Bodybuider am Ende niemand anders, als David Prowse aka Darth Vader und der liebe Innenminister wird von keinem anderen, als von Horst tappert (Kein Scheiß) gesprochen. Zu dumm. daß mir das erst jetzt aufgefallen ist. Auch Karl Lieffen und Brigitte Mira, sowie Edgar "Balu der Bär" Ott geben sich in diesem Film die Ehre.

Gruß Amoebe

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #1540 am: 05. Juli 2008, 13:03:30 »

Jaja die ewigen Nachtwachen... [1]
-Cruising
-Platoon
-Cannonball
-Film Noir

Gruß Amoebe

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Misanthrop

« Antworten #1541 am: 05. Juli 2008, 15:22:26 »

Das Vermächtnis des geheimen Buches. Schlechter als der Vorgänger aber trotzdem ein sehr guter Film.

Gruß CyRuZ

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #1542 am: 06. Juli 2008, 12:15:08 »

-Die Rache der Kannibalen
-2000 Maniacs, hat ein paar Längen gegenüber dem Remake.
-Michael Bay´s Texas Chainsaw Massacre
-Monsterman

Gruß Amoebe

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #1543 am: 07. Juli 2008, 18:19:37 »

-Reservoir Dogs
-Dawn of the Dead (Kino Fassung)
-TCM The Beginning
-Die Brücke

Gruß Amoebe

donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero

Mafia-Chefé

WWW E-Mail
« Antworten #1544 am: 07. Juli 2008, 18:28:21 »

Der goldene Kompass

Leben und leben lassen.
Seiten: 1 ... 101 102 [103] 104 105 ... 132
  Drucken  

Gehe zu: