12. April 2024, 23:41:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Punisher Warzone doch direct to DVD?  (Gelesen 2592 mal)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« am: 04. Februar 2009, 20:22:19 »

http://www.cinefacts.de/kino/15264/fuer_punisher_war_zone_doch_kein_kinostart_/kinonews.html

Schade, habe mich auf diesen Film wirklich gefreut, aber wie kann mana uch so einen Film bei den Amis in der Vorweihnachtszeit ins Kino bringen??? Denke der wäre dann nicht so eingebrochen.

Hier noch ein Link zur HP des Films.

http://www.punishermovie.com/

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #1 am: 05. Februar 2009, 22:28:09 »

Päh, das ist doch echt zum ...
Tatsächlich ist ist der Film aus den Ankündigungen bei Cinestar und Co. verschwunden!
Da wollte ich auch reingehen, was soll das denn!?
 [10]
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #2 am: 31. Mai 2009, 15:14:45 »

Ich fand den Film absolut gelungen. Besser, als die Version mit Tom Jane. Wer auf "Action-Gülle" steht kann nix falsch machen. Aufgrund recht zahlreicher, derber Szenen ist es kein Wunder, dass der Film so nicht gelaufen ist. Hoffentlich wird die deutsche DVD uncut!!

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 27. August 2009, 15:18:59 »

Hab mir diesen Film nun auch gegeben. Wenn es eine Top 3 aller bisherigen Punisher Movies geben würde, wuerde sie bei mir so aussehen:
1.Punisher Warzone
2.Punisher (Lundgren)
3.Punisher (Jane)

Ich sehe es auch so wie unser Square, der Punisher mit Jane war von der Idee gut, aber der Film hatte zu viele dramatische Überlängen und nahm dem Punisher seine brutale Entschlossenheit. Da wäre mehr Action wirklich mehr gewesen. Allein schon die Sache mit dem künstlichen Hydranten hätte eher in einen schnöden Krimi gepasst.

Zum aktuellen Punisher kann ich nur sagen, daß man sich beinahe 1:1 an das Videospiel für die PS2 von 2005 orientiert hat, inklusive der Auswahl des berüchtigten Endgegners Jigsaw (Nicht der aus SAW  Grin).
Das Spiel erhielt aufgrund seiner Brutalität (darunter bis zu 50 verschiedenen Foltermöglichkeiten) keine dt. Lizens und erschien daher hierzulande uncut, aber dafür nur auf englisch.
Zum Film nochmal, er spielt fast ausschließlich nachts, wird aber mit netten Lichteffekten (Erinnern ein wenig an de 80er) aufgepeppt.
Ziemlich heftige Tötungsszenen, aber auch die moralische Frage nach Sinn und Unsinn der Selbstjustiz, kommen im Film vor. Auf lange Einleitungen wird diesesmal komplett verzichtet, man erfährt das Schicksal des Punishers/ Fran Castle in kleinen, knappen Rückblenden.
Langeweile kommt in dem Streifen so gut wie nicht vor, lediglich das kleine Mädchen erreicht zum Ende hin die Belastungsschmalzgrenze.
Ein dickes Plus bekommt von mir auch der Soundtrack, auf dem solche Interpreten wie Slayer, Rob Zombie, Slipknot, Justice, Seether u.v.a. vertreten sind.

Laut Wiki soll im Herbst die offizielle DVD erscheinen, ab sie geschnitten sein wird, ist unklar.
schade, daß es dieser Streifen nicht in unsere Kinos geschafft hatte, denn dieser Punisher war definitiv der Beste.

Gruß Amoebe
« Letzte Änderung: 27. August 2009, 18:19:06 von Amoebe » Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS