29. April 2024, 13:23:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Neuer He-Man Film!  (Gelesen 3342 mal)
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« am: 10. Oktober 2004, 13:24:35 »

Zitat
John Woo dreht Masters of the Universe
Auch im Kino macht das 80er Jahre Revival nicht halt. Eine der beliebtesten Spielzeug-Reihen und Zeichentrickserien der 80er Jahre, die 'Masters of the Universe', findet erneut den Weg auf die Kinoleinwand.

Bereits 1987 wurde ein Kinofilm mit Dolph Lundgren als He-Man und Dracula-Darsteller Frank Langella als böser Skeletor produziert. Diesmal übernimmt niemand geringerer als Action-Spezialist John Woo (Mission Impossible 2, Im Körper des Feindes) die Regie der Kino-Adaption. Hauptdarsteller wurden noch nicht gecastet, der Film soll 2006 in die Kinos kommen.

Aber nicht nur die Masters erleben neuen Aufschwung, die ebenso erfolgreichen Transformers werden ebenfalls 2006 ihr erstes Live-Action Kino-Abenteuer absolvieren. DreamWorks & Paramount haben sich die Rechte gesichert, Steven Spielberg wird den Film produzieren. Zumindest für alle männlichen Filmfans die in den 80er Jahren aufgewachsen sind, geht mit diesen Projekten womöglich ein Traum in Erfüllung.


Gruß CyRuZ
Gespeichert

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #1 am: 10. Oktober 2004, 18:09:12 »

Sehr schön,

da freu ich mich drauf. Bin dicker Fan von dem Masters Of The Universe von ´87, hab ja auch die UK DVD davon.

Bin mal gespannt, was Woo jetzt aus der Sache macht.

Das mit Transformers find ich auch cool, aber da kann ich mir ne Realverfilmung nicht so recht vorstellen.

Gruß, Square-01
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 10. Oktober 2004, 21:42:01 »

Hui war ja von den zeichentrickfilmen immer enttäuscht habe aber den Streifen mit Dolph Lundgren nie gesehen.
Irgendwie habe ich Mitleid mit ihm, denn er hat ja einige Action Movies in den 80ern geliefert und "the Punisher" ( auch aus der gleiche Ära) wurde ja dieses Jahr neu aufgelegt, aber mal abwarten was John Woo aus dem Stoff macht.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #3 am: 11. Oktober 2004, 16:59:07 »

Zitat
Amoebe schrieb am 10.10.2004 21:42[/i]
Hui war ja von den zeichentrickfilmen immer enttäuscht.........

Gruß Amoebe

Also ich fand und finde die immer noch klasse!! Guck mir die immer noch gerne zwischendurch an.

Auch die Neuauflage der Cartoons, zu denen ja auch neue Figuren erschienen waren, sollen ganz gut sein.

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 11. Oktober 2004, 23:04:17 »

Mir haben noch die Comics immer am besten gefallen. Es gab sogar eine Ausgabe ( glaube war ein taschenbuch) wo Superman mitgemischt hatte.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #5 am: 14. Mai 2007, 11:35:15 »

Mit Brad Pitt, ja wirklich, ist wohl der "passende" He-man Actor gefunden worden.  [5]

Gruß CyRuZ
Gespeichert

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #6 am: 14. Mai 2007, 12:10:34 »

Halt zurück!! Brad Pitt hat sich gemeldet und gesagt das er nicht in diesem Film mitspielt! YEEEHAAAWWWW!!!

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #7 am: 14. Mai 2007, 12:57:05 »

Hi.

Ich kann mir mittlerweile eher einen Transformers als einen He-Man Film vorstellen.

Ich denke der Zug ist für MOTU eh schon wieder abgefahren, der Hype mit den neuen Comics und Figuren ist schon längst wieder vorbei...wenn die Studios da ein bisschen schneller gewesen wären, hätten die ganz gut verdienen können.
Jetzt ist es, glaube ich, zu spät dafür.
Ich denke da kann auch der in- den-letzten-Jahren-ach-so-tolle-Filme-machende J. W. nix reissen...

Warten wir mal ab, ich denke das wird nix mit dem Film...
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #8 am: 15. Mai 2007, 14:51:41 »

Brad Pitt hat auch gut in "Troja" gepasst, den ich sau geil fande, also wieso nicht. Wird jetzt echt mal Zeit, dass sich in Sachen He-Man was tut...

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #9 am: 10. August 2007, 17:32:29 »

Hab noch mal ein Bisschen gestöbert und bin auch fündig geworden: das Projekt He-Man ist also doch nicht ad acta gelegt. Drehbuchautor Justin Marks arbeitet nun an dem Projekt, wer Regie führen wird ist allerdings wieder offen, Produzent soll Joel Silver sein. Der Film soll sich von den visuellen Effekten her an 300 anlehnen, was ich sehr begrüßen würde. Vor 2009 wird da aber bestimmt nichts im Kino anlaufen.

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS