21. Juli 2024, 06:23:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: "Martin"-Website  (Gelesen 4037 mal)
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« am: 18. Januar 2005, 21:10:55 »

Vom gleichen Webmaster wie die "Monroeville Mall Tour 1978" - vor allem die "On Location"-Seiten finde ich toll:

http://home.comcast.net/~axlish/martin.htm
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #1 am: 19. Januar 2005, 07:39:19 »

hehehe....die adressen von Braddock hat er von mir. er ist nur schneller mit dem veröffentlichen seines materials! [11] wenn ich mal fertig werden sollte, könnt ihr euch die lokationen auch auf DVD anschaun. die Martin-lokationen habe ich übrigens fertig. ich könnte den mpeg-stream ja mal in divx umwandeln und zum download bereitstellen....hätte jemand daran interesse? man müsste allerdings eine dicke leitung haben...mit isdn zu saugen macht keinen spass! [11]

Foree
Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #2 am: 19. Januar 2005, 18:40:48 »

Die Site find ich auch sehr geil. Muss nur den Film erstmal schauen. [1]
@Foree Da warte ich doch lieber auf ne vernünftige DVD-VÖ. Mit dem ziehen würde dann wieder dauern und ich mag mir auch nie Movies auf dem Rechner reinziehen. Weil bis ich dazu komme die Sache mir dann selber zu brennen würde auch wieder ewig dauern.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Gast
Gast
« Antworten #3 am: 19. Januar 2005, 18:52:06 »

mit dem divx-videostream meinte ich jetzt meine editierten aufnahmen der Martin filmlokationen...nicht den spielfilm. oder hab ich jetzt was falsch verstanden?

Foree
Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #4 am: 19. Januar 2005, 19:15:46 »

Zitat
Foree schrieb am 19.01.2005 17:52[/i]
mit dem divx-videostream meinte ich jetzt meine editierten aufnahmen der Martin filmlokationen...nicht den spielfilm. oder hab ich jetzt was falsch verstanden?

Foree
Nein, meinte damit deine Aufnahmen. Den Film Online stellen wäre wohl etwas gefährlich. Kommt der eigentlich noch manchmal im TV?? Wann lief der denn das letzte mal?? Ist doch glaube ich gar net so lange her.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Gast
Gast
« Antworten #5 am: 19. Januar 2005, 20:20:19 »

der film wäre natürlich nur für die member des forums zum downloaden!

Martin lief glaube ich 2003 in Hessen3.

Foree
Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #6 am: 19. Januar 2005, 20:59:19 »

Zitat
Foree schrieb am 19.01.2005 19:20[/i]
der film wäre natürlich nur für die member des forums zum downloaden!

Martin lief glaube ich 2003 in Hessen3.

Foree
Mit Film Online stellen, meinte ich natürlich den Martin. Deine Aufnahmen ins Netz zu stellen wäre natürlich nicht so gefährlich. Irgendwie reden wir heute aneinander vorbei. [1]

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #7 am: 20. Januar 2005, 18:20:26 »

Zitat
Foree schrieb am 19.01.2005 19:20[/i]

Martin lief glaube ich 2003 in Hessen3.

Foree

Ja, natürlich gibts das nur auf einem so fantastischen Sender!!

 [1]
Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS