Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
DIE!
|
|
« Antworten #15 am: 14. Januar 2005, 20:08:44 » |
|
CyRuZ schrieb am 14.01.2005 09:51[/i] Da freu ich mich schonmal!!! Ich erwarte von Square das er am Montag gleich bei mir an der Arbeit erscheint und mir den Film überreicht. Danke Amöbe!!!
Gruß CyRuZ Was? Die Nerven verloren? Ich erwarte, dass du vorbeikommst und dein Tape selbst abholst du Woscht!! Keine Grüße, Square
|
|
|
|
BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....
|
|
|
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
Misanthrop
|
|
« Antworten #16 am: 15. Januar 2005, 20:15:33 » |
|
Watt!!! Du spielst den Lieferjungen. Also mein lieber!!! Montag abend will ich meine Sonderzustellung gefälligst haben. [1] [1]
Gruß CyRuZ
|
|
|
|
|
|
|
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
DIE!
|
|
« Antworten #17 am: 15. Januar 2005, 21:02:48 » |
|
CyRuZ schrieb am 15.01.2005 19:15[/i] Watt!!! Du spielst den Lieferjungen. Also mein lieber!!! Montag abend will ich meine Sonderzustellung gefälligst haben. [1] [1]
Gruß CyRuZ Noch so ein Spruch und ich sprech mit Amoebe ab, dass Du Dier Dein Tape hier in Berlin selbst abholen musst [1] Also überleg Dir gut, was Du als nächstes postest...... Gruß, Square
|
|
|
|
|
|
|
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
Misanthrop
|
|
« Antworten #18 am: 17. Januar 2005, 23:01:12 » |
|
Habs mir eben zu gemüte geführt!!! KLASSE!!!! Hab mich köstlich amüsiert. Julias Filmkenntnisse sind einfach unbeschreiblich und Svens Auge für abgefahrene Aufnahmen sind einfach Oskarverdächtig.
besten Gruß CyRuZ
|
|
|
|
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
Splatterpunk
|
|
« Antworten #19 am: 18. Januar 2005, 13:51:26 » |
|
Jepp auch Iwona und Baldhead B-52 Schlacht ist ein Hammer. @ Rest: Morgen gehen eure Tapes raus.
Gruß Amoebe
|
|
|
|
Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
|
|
|
donshadow
|
|
« Antworten #20 am: 18. Januar 2005, 14:23:40 » |
|
Amoebe schrieb am 18.01.2005 12:51[/i]
@ Rest: Morgen gehen eure Tapes raus.
Gruß Amoebe Yippie!!! [11] donshadow
|
|
|
|
Leben und leben lassen.
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
Splatterpunk
|
|
« Antworten #21 am: 19. Januar 2005, 15:10:15 » |
|
So die Tapes sind raus. @Donshadow: Du bekommst es unzensiert, sorge dafür, daß Änkie shoppen geht oder so, sonst darf ich noch deinen Nachruf schreiben [1] [1] [1]
Gruß Amoebe
|
|
|
|
Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
|
|
|
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
Misanthrop
|
|
« Antworten #22 am: 19. Januar 2005, 15:49:11 » |
|
Wie?? Meins ist Cut??? Das stand aber nicht in der Artikelbeschreibung. [1]
Gruß CyRuZ
|
|
|
|
|
|
|
donshadow
|
|
« Antworten #23 am: 19. Januar 2005, 15:54:30 » |
|
Amoebe schrieb am 19.01.2005 14:10[/i] So die Tapes sind raus. @Donshadow: Du bekommst es unzensiert, sorge dafür, daß Änkie shoppen geht oder so, sonst darf ich noch deinen Nachruf schreiben [1] [1] [1]
Gruß Amoebe
Wie jetzt...? Gibt es schon wieder verwerfliche Nahaufnahmen meiner Frau oder gar abfällige Bemerkungen meinerseits gegenüber "Fraueinheit"??? donshadow
|
|
|
|
Leben und leben lassen.
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
Splatterpunk
|
|
« Antworten #24 am: 19. Januar 2005, 16:41:02 » |
|
@Don: Letzteres stimmt [1] @CyRuZ: Nein ALLE Tapes sind uncut, aber keiner muß um sein Leben fuerchten wie unser donshadow [1]
Gruß Amoebe
|
|
|
|
|
|
|
donshadow
|
|
« Antworten #25 am: 19. Januar 2005, 17:27:01 » |
|
Amoebe schrieb am 19.01.2005 15:41[/i] @Don: Letzteres stimmt [1] @CyRuZ: Nein ALLE Tapes sind uncut, aber keiner muß um sein Leben fuerchten wie unser donshadow [1]
Gruß Amoebe Scheiße...warum kann ich nicht mal meine Klappe halten?! [5]
|
|
|
|
Leben und leben lassen.
|
|
|
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
Misanthrop
|
|
« Antworten #26 am: 19. Januar 2005, 18:21:22 » |
|
donshadow schrieb am 19.01.2005 16:27[/i] Amoebe schrieb am 19.01.2005 15:41[/i] @Don: Letzteres stimmt [1] @CyRuZ: Nein ALLE Tapes sind uncut, aber keiner muß um sein Leben fuerchten wie unser donshadow [1]
Gruß Amoebe Scheiße...warum kann ich nicht mal meine Klappe halten?! [5] HARHARHAR!!!!! [12] [12] [1] [1] Ich drück dir die Daumen das du nicht so schlimm davon kommst!! Gruß CyRuZ
|
|
|
|
|
|
|
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
DIE!
|
|
« Antworten #27 am: 20. Januar 2005, 18:22:43 » |
|
donshadow schrieb am 19.01.2005 14:54[/i] Amoebe schrieb am 19.01.2005 14:10[/i] So die Tapes sind raus. @Donshadow: Du bekommst es unzensiert, sorge dafür, daß Änkie shoppen geht oder so, sonst darf ich noch deinen Nachruf schreiben [1] [1] [1]
Gruß Amoebe
Wie jetzt...? Gibt es schon wieder verwerfliche Nahaufnahmen meiner Frau oder gar abfällige Bemerkungen meinerseits gegenüber "Fraueinheit"??? donshadow Diesmal gibts auf jeden Fall verwerfliche Aufnahmen der Frau meiner Wahl. Das nächste Mal bringen Don und ich auch Kameras mit und dann bringen wir mal Amoebe in Erklärungsnot..... [1] Gruß, Square
|
|
|
|
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
Splatterpunk
|
|
« Antworten #28 am: 20. Januar 2005, 19:03:46 » |
|
Macht doch doch!!!!!! [1] [1] [1]
Ich habe meine Frau ja richtig dressiert.
Aber da wir von donshadow nichts mehr hoeren, muessen wir bereits sein vorzeitiges Ableben befuerchten.
Gruß Amoebe
|
|
|
|
|
|
|
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
Misanthrop
|
|
« Antworten #29 am: 20. Januar 2005, 21:00:58 » |
|
Ich glaube er hat sich ne neue Mauer gezogen und lebt jetzt wieder im Osten. Demnach hat er keinen PC samt I-Net sondern nur ein Lagerfeuer. [12] [12] [1] [1]
Gruß CyRuZ
|
|
|
|
|
|
|
|