29. April 2024, 01:12:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Aus der Traum  (Gelesen 2671 mal)
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« am: 10. September 2004, 00:13:30 »

Moininger,

ich habe gerade erfahren (natürlich aus erster Hand), daß sich die Pläne für LAND OF THE DEAD geändert haben.

Wie Ihr ja sicherlich schon wißt, ist Drehbeginn am 11. Oktober in Toronto. Die Dreharbeiten sollen am 7.12. abgeschlossen sein.

Lenny hatte mir geschrieben, daß ein paar Tage in Pittsburgh zur Einführung in die Geschichte gedreht werden sollten. Die Handlung spielt ja auch überwiegend in Pittsburgh. Und Lenny sollte einen Zombie spielen, einen wichtigen Zombie! Dies ist aber nun alles Makulatur und Schnee von Gestern.

Christine Romero teilte heute offiziell Sharon und Clayton mit, daß Pittsburgh gecancelt wurde. Nebendarsteller und Crewmitglieder aus USA, somit die Hills, Leonard und alle anderen sind gestrichen.

Die Produktionsfirma und Romero haben sich mit dem kanadischen Goverment darauf geeinigt, bis auf die Hauptdarsteller und den Special FX-Mann (Greg Nicotero), nur Kanadier zu verpflichten. Dafür gibt es zum Ende der Dreharbeiten einen dicken Bonus von der Regierung. Da die Beteiligten entsprechend Geld machen wollen mit dem Film, wird gespart wo es nur geht. Der Bonus wird wohl ziemlich hoch sein und ist somit schon der erste Verdienst. Wer will es den Leuten verübeln?

Natürlich ich!!!
Damit ist nämlich auch das Vorhaben zu den Dreharbeiten einzufliegen als Gäste von Sharon und Clayton, bzw. von Leonard gescheitert.

Sharon äußerte sich so: Es ist denen wohl mehr Wert Kohle zu machen, als alte Freundschaften zu haben.

Man ist enttäuscht!


Grüezi,

Fraenklin :-(
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #1 am: 10. September 2004, 10:05:52 »

Was für ein Blödsinn.

Ich hätte die kandische Administration ja verstanden, wenn sie  alles hinter der Kamera mit ihren Leuten besetzt sehen wollten.

Aber das man das auch auf Nebendarsteller und Komparsen bezieht??!

Werden wir also keine Gelgenheit haben, einmal in Reihe 14 durchs Bild zu wanken.

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 10. September 2004, 10:11:30 »

Tja.....schade schade.
Einerseits kann ich ja GAR verstehen das er Kohle für seinen Film braucht und vielleicht auch mal selber Kohle machen will. Aber nun so einen radikalen Umbruch, da hätte man doch eher die eine, die andere Sache deichseln koennen.

Aber wie gesagt wie es schon gestern in The Village hieß "Geld verdunkelt die gute Seele eines Menschen!"

Traurig das Ganze.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #3 am: 10. September 2004, 19:12:32 »

Was mir so beim zweiten Nachdenken auffällt, dass George immer vorher hingeschmißen bzw. abgeschoben wurde, sobald es muß seine Freiheit als Regisseur ging.
Nun geht's um finanzielle Belange.

Zumindest bleibt die Hoffnung, dass uns Hardcore Fans - wenn wir schon nicht mitmachen dürfen - ein neuer Teil bescherrt wird.

Wehe George, Du verhunzt das wie Deine letzten Filme!!!

Dann gibt es persönlich Dresche von mir (natürlich erst, wenn Amoebe, Baldhead, Fraenklin und Square neben mir stehen ;-)

cheers...Dr.Tongue


Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #4 am: 11. September 2004, 11:02:02 »

Zitat

Wehe George, Du verhunzt das wie Deine letzten Filme!!!

Dann gibt es persönlich Dresche von mir (natürlich erst, wenn Amoebe, Baldhead, Fraenklin und Square neben mir stehen ;-)


Da mach dir mal keine Sorgen. Ich steh schon parat für so einen Fall.

Und ehrlich gesagt, mittlerweile werde ich immer skeptischer. Ich kenne das Drehbuch von DEAD RECKOGNING und es WAR sehr gut. Mittlerweile hat Romero es aus Kostengründen schon dreimal umgeschrieben. Und was das bedeutet, weiß wohl jeder von uns.

Grüezi,

Fraenklin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
***
Beiträge: 1246



« Antworten #5 am: 11. September 2004, 11:48:46 »

Nix für ungut, Leute, aber nur weil Sharon und Clayton nicht mitmachen dürfen und Romero gewisse Zugeständnisse macht, muss man ja nun nicht gleich das ganze Projekt in Frage stellen, oder?? Immerhin haben wir jahrzehntelang auf einen vierten "Dead"-Film gewartet, und jetzt, wo ein Traum wahr wird und dieser Film tatsächlich in Produktion geht, motzt ihr wegen sowas rum?? Also echt...meinetwegen kann George "LOTD" auch auf den Fidschi-Inseln drehen, das ist mir doch wurscht. Romero ist ausserdem auch einfach nicht mehr in der Situation, wo er sich aufgrund seiner Reputation alle künstlerischen oder sonstigen Freiheiten herausnehmen kann. Diese Zeiten sind ein- für allemal vorbei, und ich glaube, das ist ihm selbst auch bewusst - also müssen halt gewisse Kompromisse eingegangen werden (siehe "R"-Rating), um das Projekt zu realisieren. So what??
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #6 am: 11. September 2004, 12:22:13 »

Nun, ich bin lieber zu Anfang eher skeptisch und später umso lieber positiv überrascht (siehe auch DAWN 2004)

Grüezi,

Fraenklin [15]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS