Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
Chefschreiberling
|
|
« am: 10. Juli 2004, 20:19:49 » |
|
Moiningers! Nachdem durch diverse Schwierigkeiten die Horror-Con in Köln auf 2005 verschoben wurde, findet nun der 7. Movie & Comic Event am 4. Dezember in Hamburg statt. Als Gäste stehen mit vorliegenden und unterschriebenen Vertrag bisher fest: KEN FOREE SCOTT REINIGER GAYLEN ROSS (ohne Manager!!!) LENNY LIES und KANE HODDER DAVID CARRADINE - Bill aus KILL BILL !!! Dazu werden noch ein paar Leute treffen, die aber den Vertrag noch nicht unterschrieben haben. In Planung noch jemand aus KILL BILL, sowie noch ein oder zwei oder drei oder auch vier DAWN-Gäste. Verhandlungen laufen noch! Da unsere Freunde aus "ZOMBIE" also wieder am Start sind, rufe ich schon jetzt zum nächsten Stammtisch aus. Eure Meinung? Grüezi, Fraenklin PS: Höchstwahrscheinlich findet dieser Event an einer anderen und wesentlich besser geeigneten Location statt. Infos folgen, sobald der Eventmaster bestätigt!
|
|
|
|
Tot und beide Beine wech!!!
|
|
|
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
Chefschreiberling
|
|
« Antworten #1 am: 10. Juli 2004, 20:25:31 » |
|
Ach ja, die Preise werden dann auch wieder im normalen Rahmen liegen und keine Fantasiepreise wie ursprünglich für Köln ausgerufen! Grüezi, Fraenklin
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #2 am: 10. Juli 2004, 20:48:29 » |
|
Moin Frank,
wie watt,
sind die Preise im Dezember im "Normbereich"?.
Dann bin ich 100%ig dabei!!!!!!
Schicke dir gleich ne jetzt mal ne Mail. Gruß
Steff
|
|
|
|
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
Splatterpunk
|
|
« Antworten #3 am: 10. Juli 2004, 21:52:07 » |
|
Na aber hallo, Iwona und icke sind dabei!!!!!!!!!!!
Hab ich doch dann n passendes Geschenk zu usnerem dritten jahrestag ( 9.12) wäre dann etwas vorgezogen, aber egal.
Gruß Amoebe
|
|
|
|
Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
|
|
|
Baldhead
|
|
« Antworten #4 am: 11. Juli 2004, 13:51:38 » |
|
Moiningers! Nachdem durch diverse Schwierigkeiten die Horror-Con in Köln auf 2005 verschoben wurde, findet nun der 7. Movie & Comic Event am 4. Dezember in Hamburg statt. Als Gäste stehen mit vorliegenden und unterschriebenen Vertrag bisher fest: KEN FOREE SCOTT REINIGER GAYLEN ROSS (ohne Manager!!!) LENNY LIES und KANE HODDER DAVID CARRADINE - Bill aus KILL BILL !!! Dazu werden noch ein paar Leute treffen, die aber den Vertrag noch nicht unterschrieben haben. In Planung noch jemand aus KILL BILL, sowie noch ein oder zwei oder drei oder auch vier DAWN-Gäste. Verhandlungen laufen noch! Da unsere Freunde aus "ZOMBIE" also wieder am Start sind, rufe ich schon jetzt zum nächsten Stammtisch aus. Eure Meinung? Grüezi, Fraenklin PS: Höchstwahrscheinlich findet dieser Event an einer anderen und wesentlich besser geeigneten Location statt. Infos folgen, sobald der Eventmaster bestätigt! .....da bin ich zu 100% dabei..... Gruß Baldhead
|
|
|
|
|
|
|
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
DIE!
|
|
« Antworten #5 am: 11. Juli 2004, 17:16:30 » |
|
Da will ich auch unbedingt hin!!!!! Kann zwar jetzt wegen dem Termin noch nichts Definitives sagen, aber das muss irgendwie gehen.
Square
|
|
|
|
BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....
|
|
|
Bender
Mensch
|
|
« Antworten #6 am: 11. Juli 2004, 20:01:49 » |
|
Moin
Ich bin dabei
Mfg Bender
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #7 am: 12. Juli 2004, 06:40:04 » |
|
wie sieht es mit sharon und clayton aus? "dürfen" die kommen? jim wird wohl definitiv nicht dabei sein...nehme ich an.
ansonsten werde ich natürlich anwesend sein.
Foree
|
|
|
|
|
|
|
donshadow
|
|
« Antworten #8 am: 12. Juli 2004, 08:17:22 » |
|
Wir kommen natürlich auch!
donshadow
|
|
|
|
Leben und leben lassen.
|
|
|
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
Chefschreiberling
|
|
« Antworten #9 am: 12. Juli 2004, 13:52:22 » |
|
wie sieht es mit sharon und clayton aus? "dürfen" die kommen? jim wird wohl definitiv nicht dabei sein...nehme ich an.
Der Eventmaster will nur Leute dabei haben, mit denen er auch Geld verdienen kann. Bei den Dreien sieht er kaum Möglichkeiten als Geschäftsmann genug Kohle zu machen. Da er mir aber mehr als einen Gefallen schuldet, wird er wohl zumindest Sharon & Clayton einfliegen lassen. Grüezi, Fraenklin
|
|
|
|
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
Splatterpunk
|
|
« Antworten #10 am: 12. Juli 2004, 20:38:57 » |
|
Na das wollen wir doch alle hoffen, zumal ich dann ENDLICH auch mal die Gelegenheit habe die beiden kennen zu lernen.
Gehen wir danach w ieder eigentlich zum Brasi?
Gruß Amoebe
|
|
|
|
Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
|
|
|
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
Chefschreiberling
|
|
« Antworten #11 am: 12. Juli 2004, 21:57:21 » |
|
Das kommt darauf an, ob ihr da wieder hin wollt. Hamburg hat in Richtung Essen und Trinken aber noch einiges mehr und Anderes zu bieten. Also was wollt ihr Essen? Grüezi, Fraenklin
|
|
|
|
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
Splatterpunk
|
|
« Antworten #12 am: 13. Juli 2004, 05:55:32 » |
|
Also iwona und meine Wenigkeit wären beim Brasi nicht abgeneigt, allerdings auch für andere Sachen offen.
Gruß Amoebe
|
|
|
|
|
|
|
donshadow
|
|
« Antworten #13 am: 13. Juli 2004, 08:09:20 » |
|
Das kommt darauf an, ob ihr da wieder hin wollt. Hamburg hat in Richtung Essen und Trinken aber noch einiges mehr und Anderes zu bieten. Also was wollt ihr Essen? Grüezi, Fraenklin Brasi ist natürlich nicht schlecht, andererseits..wie Amoebe schon erwähnte.. wäre es auch schön mal wo anders hinzugehen. donshadow
|
|
|
|
Leben und leben lassen.
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #14 am: 13. Juli 2004, 09:39:10 » |
|
mir hat der Brasi ausser salat nix gebracht.... [15] und die pommes kommen viel zu spät.
Foree
|
|
|
|
|
|
|
|