29. April 2024, 04:53:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: LAND OF THE DEAD unter Dach & Fach  (Gelesen 7670 mal)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #15 am: 19. Juli 2004, 19:45:48 »

Hui, hoffentlich kann auch unser George seine Projekte beenden und wird nicht so hingehalten wie seinerzeit bei Resident Evil und Dead Reckoning.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #16 am: 19. Juli 2004, 21:28:09 »

Das sind wirklich mal richtig gute Nachrichten. Ich denke, dass es jetzt wirklich klappen wird. Auch nach den Aussagen von Sharon & Clayton.....Das wird bestimmt ein dickes Ding!!

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #17 am: 01. August 2004, 19:44:07 »

Hier noch was zu Land Of The Dead, dass ich auf  www.upcominghorrormovies.com gefunden habe:

In the film, the zombies having taken over the world and those left alive are confined to a walled-in city that keeps out the corpse corps. Anarchy rules the streets, with the wealthy insulated and living in fortified skyscrapers. The drama revolves around a group of scavengers who must thwart an attempt to overthrow the city while the dead are evolving from brainless slow-moving creatures into more advanced creatures.

LATEST NEWS

7/21/04
The web has been buzzing about the recent announcement that the next entry in the Dead series was a "go" and now the Horror Channel has a little article up speaking with the man himself, George Romero, where he reveals more details on the project. Check it here.

7/20/04
Writer/Director George Romero spoke with HorrorWeb recently, revealing info on this film and various other past and future projects. When speaking of this film the following was revealed: South Africa is another location that they're looking at; this will not be the last of the Dead series as long s he's alive; lastly he varified that the film would most likely be cut for the theatrical release, but get unrated version for DVD.

He was also quoted saying he'd love to have Tom Savini have a role in the film and "love to give him maybe a special zombie, if Greg [Greg Nicotero - FX artist] would let Tom do one particular character or something that would be great, but I need to clear that with Greg."

He then went on to say how he'll need a little CGI in the film in certain sequences, like one needing to show the audience a large number of zombies together, and also to "take half a zombies face off". You can read the whole interview here.

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #18 am: 05. August 2004, 14:42:14 »

"LAND OF THE DEAD" wird nun definitiv im Oktober in Kanada gedreht (Info von Sharon und Clayton).

In Pittsburgh gab es Ärger mit einigen Politikern, bezüglich Drehgenehmigungen, Locations und Geldern (Info von Lenny Lies)


Grüezi,

Fraenklin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Gast
Gast
« Antworten #19 am: 05. August 2004, 15:43:26 »

werden Sharon und Clayton an dem projekt mitarbeiten?

Foree

ps: hast du ihnen schon gesagt, dass sie nicht nach good old germany dürfen?
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #20 am: 06. August 2004, 15:39:54 »

Zitat
werden Sharon und Clayton an dem projekt mitarbeiten?

Foree

ps: hast du ihnen schon gesagt, dass sie nicht nach good old germany dürfen?

Ich denke, daß sich das in den nächsten zwei Wochen endscheiden wird, da sie in Baltimore auf der Horrorfind-Convention ein Date mit Romero haben.

Ich habe es angedeutet, daß Sie für Hamburg evtl. nicht mehr auf dem Zettel stehen. Ich warte noch ab.

Grüezi,

Fraenklin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #21 am: 06. August 2004, 16:22:11 »

Na nun drehen sie nicht in Pittsburgh ist dann wieder eine gute Werbung für Kanada, wo sie eh etwas liberaler zu sein scheinen, als in der "Neuen Welt"[15].

Nur schade das es mit Sharon & Clayton im Dezember evtl. nicht klappt.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #22 am: 12. August 2004, 10:15:19 »

Einer der ersten Zombies für "LAND OF THE DEAD" ist gecastet...

....und es ist ÜBERASCHUNG!!!!!!!!!!.....

....Leonard Lies!!!

Hat er mir eben mitgeteilt.


Grüezi,

Fraenklin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Gast
Gast
« Antworten #23 am: 12. August 2004, 11:09:00 »

mir nicht....sag mal, haben die plötzlich alle etwas gegen mich?!?

Foree
Gespeichert
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #24 am: 12. August 2004, 12:24:19 »

Hey,

und was ist mit uns? Könnten wir auch als Zombie-Statisten mitmachen?

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #25 am: 12. August 2004, 12:59:56 »

Hey Cool, lenny der alternde Zombie.
@Dr Tongue: Ich würds lassen, als 98 das Spiel Resident Evil 2 herauskam, war so Fragebogen dabei, den konnteste ausfüllen, um eine Rolle im gleichnamigen Film zu bekommen. Naja ich habs gemacht und nicht mal ein Jahr später wurde Romero aus dem projekt geschmissen.....seit dem bin ich etwas abergläubisch geworden[15].

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #26 am: 17. August 2004, 20:22:42 »

Kleines Update; ganz interessant..:

http://www.fangoria.com/news_article.php?id=2657
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #27 am: 18. August 2004, 13:19:35 »

Zitat
ps: hast du ihnen schon gesagt, dass sie nicht nach good old germany dürfen?

Sharon und Clayton wissen nun bescheid, daß sie quasi "unerwünscht" in Hamburg sind.

Sie nehmen es mit Fassung, sind aber sehr traurig nicht kommen zu dürfen und somit uns nicht zu sehen.

Ich hätte zu gerne Mäuschen gespielt als Ulla ihnen dies mitgeteilt hat am letzten Wochenende in Baltimore. Sie sind schon ein wenig angefressen. Aber dies ist halt die Entscheidung des Eventmasters.

Grüezi,

Fraenklin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS