26. April 2024, 06:29:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Farbfotosätze von DAWN (1978) bei MOVIEMARKET  (Gelesen 3431 mal)
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« am: 05. Juli 2004, 19:12:42 »

Bei www.moviemarket.de gibt es schon seit längeren Farbfotosätze zu DAWN OF THE DEAD ( 1978 ) sowie weitere 50.000 Fotos, sowie Plakate,, Autogramme usw.

Jedoch haben die Fotosätze ( von jeweils 8 Fotos )  einen stolzen Preis: 23,99 EURO + Porto ( circa 5,- Euro glaube ich )

Fotosatz 1










Jedoch habe ich seit kurzem einen Händlerzugang und bekomme die Bilder am Ende etwas preiswerter. So dürfte ein Fotosatz mit Porto circa 20 Euro kosten.
Ich muss jedoch einen Netto-Mindestbestellwert von 150,00 Euro erreichen.

Wer Interesse hat, kann sich ja hier melden... vielleicht kommen wir ja über die 150,00 Euro. Eventuell findet Ihr vielleicht noch andere Bilder, die Euch interessieren.

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 05. Juli 2004, 19:13:15 »



Fotosatz 2











Gespeichert

Leben und leben lassen.
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #2 am: 06. Juli 2004, 16:43:35 »

Ich hätte gern jeweil einen Satz!

Grüezi,

Fraenklin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 06. Juli 2004, 18:00:23 »

Zitat
Ich hätte gern jeweil einen Satz!

Grüezi,

Fraenklin

Okay, habe es mir notiert!
Noch jemand Interesse...? Foree, vielleicht?!

Ich warte einfach noch 1-2 Wochen.

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 06. Juli 2004, 18:55:27 »

Der zweite Satz 1x bitte für mich Schnuckibaerchen[15].

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 06. Juli 2004, 19:32:12 »

Zitat
Der zweite Satz 1x bitte für mich Schnuckibaerchen[15].

Gruß Amoebe

Ja Schatzimausi!

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Gast
Gast
« Antworten #6 am: 06. Juli 2004, 20:39:45 »

welche abmaße hat ein photo? eigentlich benötige ich nur einige bilder aus beiden sätzen...

Foree
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #7 am: 06. Juli 2004, 21:21:29 »

Zitat
welche abmaße hat ein photo? eigentlich benötige ich nur einige bilder aus beiden sätzen...

Foree

20x25cm


donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Hazy
Zombie
*****
Beiträge: 576


Apokalyptischer Schreiber


WWW E-Mail
« Antworten #8 am: 06. Juli 2004, 23:56:16 »

Hiho,
sind ja wunderbar. Jetzt muss ich nur noch meine bessere Hälfte davon überzeugen, dass so was gut ins Wohnzimmer passt. Denke mal, dass könnte ich bis Ende der Woche schaffen. [25]

Gruss Hazy
Gespeichert


Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
Gast
Gast
« Antworten #9 am: 07. Juli 2004, 08:08:59 »

na gut...dann jeweils einen satz. danke!

Foree
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #10 am: 07. Juli 2004, 15:28:17 »

Zitat
Hiho,
sind ja wunderbar. Jetzt muss ich nur noch meine bessere Hälfte davon überzeugen, dass so was gut ins Wohnzimmer passt. Denke mal, dass könnte ich bis Ende der Woche schaffen. [25]

Gruss Hazy

Ich habe auch so ähnliche Motive im Wohnzimmer hängen... das ist was völlig normales!

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS