25. Mai 2024, 22:36:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Das nächste Remake?  (Gelesen 1131 mal)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« am: 07. Juni 2004, 17:55:43 »

"Die Freuen von Stepford" heisst der nächste Titel, der am 17.7. in den deutschen Kinos anlaufen soll.

1974 erschiend dieser Film um die seltsame Stadt Stepford, wo alle Frauen, die ehemals herrisch und gemein waren, nun schoen, wild und willig sind und selbstverständlich alle Arbeiten im Haushalt ohne zu murren freiwillig[15] übernehmen.
Was e smit den Frauen auf sich hat, möchte ich an dieser Stelle nicht verraten, ohnehin werden diejenigen, die das Original kennen, wissen, was in Stepford abgeht.

Frank Oz ( Muppet Show) hat sich der Thematik des neuen Streifens angenommen, doch laut Kritiken soll es mehr als Homage mit komischen Inhalten, anstatt als Remake angesehen werden. In den Hauptrollen u.a. Nicole Kidman, Mathew Broderick und Bete Midler. Auch Christopher Walken soll einen kurzen Auftrit haben.

Mein Fazit: Ich bin mal wieder völlig unentschlossen, Homage ok, aber es riecht auch wieder nach Remake und davon haten wir im letzten Jahr ( neben den ganzen Fortsetzungen), reichlich zur Auswahl.
Ich weiß nicht ob ich ihn mir ansehen werde.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS