25. Mai 2024, 22:44:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Van Helsing  (Gelesen 1103 mal)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« am: 02. Juni 2004, 23:29:25 »

Sooo Leute war in dem Streifen uuunnnnd......war begeistert.
Gute Action, einfache Story und geklaut ( aber genial geklaut).
Nicht nur was die Protagonisten angeht ( Dracula, Frankenstein etc...), sondern auch bei allen Filmen aus der Hammer-Zeit.
Viele Anspielungen auf "Tanz der Vampire"
"Das Ding ( Howard Hawks Version)"
"Frankenstein"

Nee war gut.

Gruß Amoebe


Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS