20. April 2024, 12:29:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Ein super Event.....  (Gelesen 10577 mal)
Gast
Gast
« Antworten #30 am: 19. Mai 2004, 18:56:12 »

Hallo Raiko 1,
ich finde die Bilder sehr gut, laß dir von Sven nicht immer solche Angst machen.

Dowidzenia Iwona
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #31 am: 26. Mai 2004, 06:56:24 »

@Freddy: Wenn ich wieder etwas Luft habe ( beruflich totale Action), dann mache ich dir die Kopien fertig brauche aber dann nochmal deine Addi( PN) damit ich dir die Sachen schicken kann.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #32 am: 30. Mai 2004, 13:25:05 »

@Raiko 2:
Vielen Dank, das du Sven auf den Film mit dem Dutt aufmerksam gemacht hast.....das war wohl dein Trauma in Hamburg, wie?
Aber das wird Folgen haben....

Dowidzenia Iwona
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #33 am: 30. Mai 2004, 18:09:43 »

Zitat
@Raiko 2:
Vielen Dank, das du Sven auf den Film mit dem Dutt aufmerksam gemacht hast.....das war wohl dein Trauma in Hamburg, wie?
Aber das wird Folgen haben....

Dowidzenia Iwona

Hallo Iwona,

ich hoffe du hast Dir diese Folge vom "King of Queens" genau angesehen und trägst den Dutt nur noch auf der Arbeit. Ansonsten weißt Du ja was jeder von so einem Teil hält: Liebestöter und Alptraum pur!!!

Grüezi,

Fraenklin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Gast
Gast
« Antworten #34 am: 08. Juni 2004, 23:09:02 »

Hi, Ihr Lieben,

wie gewohnt melden sich die Essener wieder Ewigkeiten nach der Ankunft. Wir wollten auch noch mal bemerkt haben, wie Ihr das schon alle getan habt, daß es ein super geiles Wochenende mit Euch war. Nur die Zeit war viel zu kurz. Wir freuen uns schon auf das nächste Event in Köln, wenn uns hoffentlich Einige von Euch besuchen kommen. (Hoffe, es ist Euch so recht, denn Köln ist ca. 1 Autostunde von Essen entfernt.) Wir sind übrigends ohne Probleme zurückgekommen, nachdem wir über 7 Std. für den Hinweg (statt 3,5/4,0). Grüße an Euch alle.

Dani und Denis
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #35 am: 17. September 2004, 12:35:00 »

Hi Folks,
hatte vorgehabt diese woche die Tapes von der Con fertigzumachen und abzuschicken, da ich mir aber einen boesen Trojaner eingefangen habe, musste ich meinen PC umruesten was widerrum mein finazielles Budget deftig überstiegen hat.

Also werden die Tapes erst nächste woche fertiggestellt und abgeschickt, ich bitte um Verständnis.
Bisherige Anwärter:
Foree
Der Dutthasser[15]
Square
Cyruz
Raiko

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #36 am: 17. September 2004, 13:00:32 »

Zitat
Hi Folks,
hatte vorgehabt diese woche die Tapes von der Con fertigzumachen und abzuschicken, da ich mir aber einen boesen Trojaner eingefangen habe, musste ich meinen PC umruesten was widerrum mein finazielles Budget deftig überstiegen hat.

Also werden die Tapes erst nächste woche fertiggestellt und abgeschickt, ich bitte um Verständnis.
Bisherige Anwärter:
Foree
Der Dutthasser[15]
Square
Cyruz
Raiko

Gruß Amoebe

Cool, wir freuen uns schon!

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #37 am: 17. September 2004, 14:30:02 »

Super Amoebe,

brauchst Du nochmal meine Adresse, oder hast Du die noch??

Grüße, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #38 am: 17. September 2004, 15:38:32 »

Ersmal danke.
@square: Nee habe noch deine Addi, die hattest du mir letztes Jahr im September gegeben, oder bist du jetzt noch einmal umgezogen, wenn nicht, bitte mailen.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #39 am: 17. September 2004, 16:46:45 »

Brauchste meine Addy auch?? Oder hat ich die dir auch schon eschickt. Eigentlich kannste die auch beim Square mitschicken dann sparen wir das Porto.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Gast
Gast
« Antworten #40 am: 17. September 2004, 18:35:19 »

...und was sind wir dir für deine mühen und kostenaufwände schuldig?!?!?!

Foree
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #41 am: 17. September 2004, 19:37:40 »

@cYrUz: habe deine addi.
@Foree: NÜX! Wir revanchieren uns doch eh immer auf die eine oder andere art.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #42 am: 18. September 2004, 21:18:35 »

Zitat
Ersmal danke.
@square: Nee habe noch deine Addi, die hattest du mir letztes Jahr im September gegeben, oder bist du jetzt noch einmal umgezogen, wenn nicht, bitte mailen.

Gruß Amoebe

Ist alles beim alten geblieben. Freu mich schon drauf. Das mit dem Revanchieren erledigen wir in HH.....

Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #43 am: 19. September 2004, 12:43:32 »

Ja denke auch das wir das dann in HH machen werden.
Btw.Ab Montag gehts dann los mit der Kopiererei und donnerstag werden die Filme dann rausgehen.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS