16. Oktober 2019, 19:20:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Jetzt hab ich ihn auch gesehen ...  (Gelesen 5273 mal)
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #15 am: 03. September 2005, 16:37:21 »

Zitat
braunmatz schrieb am 03.09.2005 16:25[/i]
Schau mal in den "Off-Topic" Bereich....

Ja, und du auch!  [13]
Gespeichert
braunmatz
Jäger
**
Beiträge: 71



WWW
« Antworten #16 am: 03. September 2005, 16:45:05 »

schon geschehen....

Um 18.30 gehts los ins Kino-
Vorstellungsbeginn ist 20.00 Uhr....
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #17 am: 27. Januar 2006, 00:39:20 »

Ich muß sagen, ich fand das Remake wirklich gut. Allerdings betrachte ich den Film nicht als Remake, bestenfalls als Neuinterpretation. Außer Zombies und das Einkaufszentrum haben die Filme rein gar nichts gemeinsam. Andere Charaktere, komplett andere Story, zudem fand ich die Idee mit Andy und seinem Waffenladen ziemlich gut. Auf der negativen Seite: Zu viele Charaktere und die Sache mit dem Zombiebaby.... nun ja. Ingsesamt betrachte ich Dawn 2004 als eigenständigen Film, und als solcher funktioniert er gut. Ich würde auch gerne eine Fortsetzung sehen, denn das Ende würde noch einen zweiten Teil (kein Remake von Day, sondern eine neue Geschichte) zulassen.
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS