20. April 2024, 15:34:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Remake????  (Gelesen 4139 mal)
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« am: 19. August 2002, 01:20:49 »

Gibts jetzt eigentlich neue Infos über das Remake oder sogar über einen vierten Teil?Huh??? Bitte Infos!!!!

 

Gespeichert

Gast
Gast
« Antworten #1 am: 20. August 2002, 19:37:14 »

Hmmm braucht man überhaupt ein Remake von DoTD?

Ich denke an das Original würde ein Remake niemals rankommen, ausserdem könnten sich bestimmt nur die wenigsten mit einer neuen Rollenbesetzung anfreunden.

Fraglich wäre auch ob das Monroeville Mall nochmals seine Ladenflächen zur Verfügung stellen würde. Ich persönlich glaube das weniger, ausserdem hat sich dort in der Zeit zu viel verändert.

Das ganze wäre am Schluss bestimmt nur eine müde Neuauflage mit besseren Effekte, neuer Technologie, usw.

CU :-)



Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #2 am: 21. August 2002, 07:45:29 »

im internet gibt es dazu eine menge an infos und news. was daran allerdings wahr, bzw. falsch ist, kann niemand genau sagen. zumindest wissen wir eines: james gunn (autor vom scooby doo movie oder tromeo&juliet) möchte ein remake von dawn of the dead machen, das sich allerdings nur an die story anlehnt, aber sie nicht direkt kopiert! gunn möchte zwar auch in einer mall drehen, aber auch mehrere unterschiedliche charaktere in das remake einbauen. gunn schreibt zur zeit an diesem remake.....

Foree
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 22. August 2002, 07:13:52 »

Hoffen wir das es NIE ein Remake geben wird. Habe letztes Jahr die DUNE-Serie auf Pro-7 "geniessen dürfen".
Es gibt Filme, die kann man einfach nicht nochmal machen, die waren damals einfach einmalig.
Und meine Angst ist, das sie in diesem Film auf die Splattereffekte verzichten und diese zugunsten bombastischer Effekte ersetzen würden.
Ferner war Gaylen Ross als normale Frau, doe ordentlich Power hat in ihrer Rolle ideal besetzt und wenn ich mir vorstelle, Sarah Michelle Gellar oder Shannon Doherty an ihrer Stelle sitzen zu sehen, die womöglich ein sexy Dummchen spielen soll, ruft bei mir gewaltiges Unwohlsein in Form schweren Erbrechens hervor.

Und....nachdem ich NUR den Inhalt der Neuverfilmung der Zeitmaschine (Liebestrauer trifft Morlocks:D), kann ich diesem Plan nur abschwören, Klassiker sind eben Klassiker.

Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #4 am: 26. August 2002, 10:29:15 »

Mir würde ein Remake wohl nichts ausmachen. Er kann das Original zwar nicht gefährlich werden aber es würde mich schon interressieren was sie zu dieser Zeit aus dem Film machen würden.
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 26. August 2002, 11:08:08 »

Nun ja...aber was mich bei Remakes stört, sie zerstören die Illusionen.
Nehmen wir z.B. DUNE-Der Wüstenplanet. Der Film von David Lynch war ein Klassiker, Schauspieler, Kostüme, Musik und die damaligen Effekte.
Als dann Pro-7 das Remake ins Fernsehen brachte war ich maßlos entäuscht...
Ferner hat mich der Werbekult im fernsehen genervt, alles sprach von dieser Version und schien nicht zu wissen, daß es schon eine Version gab, die seinerzeit alles übertraf.
Es stimmt schon, daß Remakes Klassikern nicht das Wasser reichen koennen, aber sie sorgen bei den Jüngeren dafür, daß diese Filme schnell in Vergessenheit geraten.
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #6 am: 26. August 2002, 21:10:43 »

Ich hätte auch nix gegen ein Remake. Wenn es gut ist, aber das kann ja jetzt noch keiner sagen...
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #7 am: 29. August 2002, 20:01:24 »

Ich glaube nich das ein Remake so genial wird... das kann ja fast nicht sein...
Gespeichert
Flyboy
Gestorbener
****
Beiträge: 329



WWW
« Antworten #8 am: 21. September 2002, 18:03:58 »

Warum sollte man von einem film der heute noch so frisch ist wie früher ein remake machen?? Ich finde dem film haben die jahre nichts anhaben können!!!Er ist heute noch so frisch wie damals!!Ein remake mit beschissenen computeranimierten zombies???Nööö braucht NIEMAND!!! Ich sage nur.."und logisch handeln....und loogisch handeln"
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #9 am: 21. September 2002, 22:58:53 »

Zitat
und wenn ich mir vorstelle, Sarah Michelle Gellar oder Shannon Doherty an ihrer Stelle sitzen zu sehen, die womöglich ein sexy Dummchen spielen soll, ruft bei mir gewaltiges Unwohlsein in Form schweren Erbrechens hervor.

Hey, nichts gegen Sarah! [15]
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #10 am: 21. September 2002, 23:28:54 »

Hab nichts gegen sie, aber sie gehört nicht in solche filme.
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS