14. April 2024, 21:43:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Final Destination 2  (Gelesen 3911 mal)
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« am: 07. März 2003, 11:48:09 »

Hallo!

Ich habe mir gestern "FINAL DESTINATION 2" im Kino reingezogen.

Dabei ist etwas passiert, was ich schon lange nicht mehr gespürt habe: Ich habe mich regelrecht unwohl gefühlt!
Jawohl! Dieser Film geht dermaßen unter die Haut, daß das Gruseln mehr als dezente Schauer auslöst.

Die abstrusen Todesfälle jagen einem richtig Angst ein. Nicht daß ich zart beseidet bin, aber die Schockeffekte haben mich mehr als einmal zusammen zucken lassen. Dabei ist dieser Film erheblich blutiger als sein Vorgänger (der war schon Klasse!) und hat auch eine Portion schwarzen Humors zu bieten. Und das Ganze ist frei ab 16!!! (SECHZEHN). Da hat die FSK wohl gepennt oder was auch immer. Das Rating müßte man mir mal erklären.

Also wer Blut, Gedärme und rollende Köpfe mag, ist hier prima aufgehoben.

Absolut sehenswert!!!

Gruezi,

Fraenklin [28]
 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Gast
Gast
« Antworten #1 am: 07. März 2003, 11:54:36 »

ich darf mir "final destination 1" nicht vor meinem flug anschauen....ich bekomm jetzt noch gänsehaut, wenn ich an die absturzszene denke! [18]

Foree
 
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #2 am: 07. März 2003, 11:59:30 »

[15] [15] [15]
 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #3 am: 07. März 2003, 12:00:09 »

Hey Foree,

wenn Dich die Flugzeugszene in Teil 1 schon in Panik versetzt hat, dann fährst Du nach Ansicht des zweiten Teils nie wieder Auto; und schon gar nicht auf einem Highway in USA. Ich sag nur: Fliegende Baumstämme, etc!

Gruezi,

Fraenklin [28]
 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 07. März 2003, 12:13:37 »

Hi Mir hatte der erste Teil ned so gefallen, aber fairerweise muß ich an dieser Stelle erwähnen, das damals bei mir ein übler Trennungskrieg tobte und ich nu zu gar nichts zu gebrauchen war....na mal sehen, hab ja bald wieder nachtwache, wenn es nicht wieder inne Zockerarie mit den Kollegen ausartet, könnte man sich ja mal wieder nen movie gönnen.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #5 am: 07. März 2003, 12:59:17 »

Hi all,

von den Socken hat mich der erste Teil nicht gehauen. Habe den allerdings auf Premiere gesehen, da war er wohl beschnitten.

Six Sense und the others fand ich ganz gut.

cheers...Dr.Tongue
 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Flyboy
Gestorbener
****
Beiträge: 329



WWW
« Antworten #6 am: 07. März 2003, 13:04:59 »

Ich hab mir final destination damals angesehen und flog ein paar wochen später...ich hatte echt einwenig schiss muss ich zugeben!!War schon irgendwie komischer film.Werd mir sicher den 2teil reinziehen,ich hörte das der blutiger sein soll.

 
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #7 am: 10. März 2003, 11:08:37 »

Zitat
Ich hab mir final destination damals angesehen und flog ein paar wochen später...ich hatte echt einwenig schiss muss ich zugeben!!War schon irgendwie komischer film.Werd mir sicher den 2teil reinziehen,ich hörte das der blutiger sein soll.

 

Mir ging es auch so, wie Flyboy. Habe den Film auch ein paar Wochen vor meinem Flug gesehen und musste ständig an die Absturzszene denken, vorallem an das verbrennende Gesicht *AAH*

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Gast
Gast
« Antworten #8 am: 13. März 2003, 19:54:37 »

Nur Schade das Mr. Tony Todd wieder nur so ne winzige Rolle "abgekriegt" hat.(hihi)

 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #9 am: 03. Oktober 2003, 19:21:57 »

Zitat
Nur Schade das Mr. Tony Todd wieder nur so ne winzige Rolle "abgekriegt" hat.(hihi)

Nur das es diese Szene echt insich hat ...

:-))

Ich fand den Film echt geil.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS