16. Oktober 2019, 19:09:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Fraenklin's Kritik  (Gelesen 5619 mal)
Gast
Gast
« Antworten #15 am: 27. Mrz 2004, 22:23:37 »

ich mache mir zur zeit noch gedanken über den film...aber vorweg kann ich schon sagen, dass ich ihn eher durchschnittlich finde. er hat ein paar gute gags (ich sage nur "burt reynolds"), aber ansonsten hat er mich nicht gross beeindruckt. mehr dazu aber später...

Foree
Gespeichert
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #16 am: 28. Mrz 2004, 13:22:22 »

Zitat
Zitat
Hier ein Aufruf an die Hessen:
Wer Bock hat gemeinschaftlich das Remake im Kino zu schauen bitte melden (am besten mit "Wunschdatum" wann ihr Zeit habt). Wäre auf jeden Fall cool wenn´s klappen würde!

Gruß, Square

Hiho,
wir (Hind und ich) sind auf alle Fälle mit dabei. Cineplex wäre nicht schlecht.

Gruss Hazy

Ich würd mal sagen sobald er anläuft (ich glaub ab dem 15.04.) gehen wir dann das Wochenende rein! Wer kommt noch ausser CyRuz, Hind+Hazy und mir?Huh?Huh?

Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #17 am: 28. Mrz 2004, 22:13:27 »

Zitat
Zitat
Zitat
Hier ein Aufruf an die Hessen:
Wer Bock hat gemeinschaftlich das Remake im Kino zu schauen bitte melden (am besten mit "Wunschdatum" wann ihr Zeit habt). Wäre auf jeden Fall cool wenn´s klappen würde!

Gruß, Square

Hiho,
wir (Hind und ich) sind auf alle Fälle mit dabei. Cineplex wäre nicht schlecht.

Gruss Hazy

Ich würd mal sagen sobald er anläuft (ich glaub ab dem 15.04.) gehen wir dann das Wochenende rein! Wer kommt noch ausser CyRuz, Hind+Hazy und mir?Huh?Huh?

Square

Wenn ich es dienstlich einrichten kann,bin ich auf jeden Fall dabei,rufe Dich aber noch vorher rechtzeitig an.
Gruß an die wilden Hessen
Baldhead
Gespeichert
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #18 am: 05. April 2004, 08:44:47 »

Hi all,

habe den Film am Samstag auf dem 1000 Schreie Festival gesehen.

Dieser Film funktioniert komplett anders als das Original. Die Endzeitstimmung ist bei mir nicht rübergekommen. Die Jogger sind einfach zu nervig.
Die erdrückenden Untotenmassen wurden gut in Szene gesetzt, aber die musikalische Untermalung des gesamten Films war eigentlich unpasend.
Resumee : Film nicht schlecht, aber Meilen vom Original entfernt.
Werden mir wohl meine 25 Jahre alten Filme reinziehen und über die Schlechtigkeit der heutigen Kidz sinieren.

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Gast
Gast
« Antworten #19 am: 14. April 2004, 14:02:29 »

Habe den Film letzte Woche in USA gesehen. Ich kann mich Frankling nur in allen Punkten anschließen.

Da ich eh sehr offen bin gegenüber dem MTV-Teen Horror, bin ich mehr als begeistert. Hat ausser "Tribute" und etwas Kaufhaus. nichts mit dem Orginal zu tun. Aber Horror und Action lang. Irgendwie wie eine Actionmäßigere Version von "28Days later".

Also viel Spaß beim schauen

Gruß
inqmy

PS: ich find die blonde Haupdarstellering grandios!


Zitat
Also gut, Leute, hier nun mein Statement zu dem Remake (?) von DAWN OF THE DEAD.


Gespeichert
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #20 am: 17. April 2004, 15:46:58 »

AN ALLE DIE INTERESSE HABEN:
Am kommenden Freitag (23.04.) wird in Marburg im Cineplex das Remake geguckt!! Bis jetzt dabei:
-Baldhead
-Hind+Hazy
-voraussichtlich CyRuz
-sowie meine bessere Hälfte und ich!!
Wer kann bitte schnellst möglich melden, da ich die Karten noch vorbestellen will.

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS