19. Juli 2019, 08:31:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Film leider Cut!  (Gelesen 2597 mal)
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2336


Misanthrop


« am: 22. Mrz 2004, 00:07:11 »

Leider wird uns das Remake (erstmal) cut vorgesetzt!!

Quelle: www.davisdvd.com

Aus einem Interview mit dem Regisseur:

"During the press junket for the upcoming remake of Dawn of the Dead, director Zack Snyder revealed that he had to make more than a few cuts to his film in order to receive an R-rating from the Motion Picture Association of America. "We went back and forth with the MPAA about four or five times before we got our R, but eventually we did," Snyder told reporters. The neophyte filmmaker also promised that the deleted material will appear in an extended version DVD release. "We will do an unrated DVD that will have probably an additional five minutes of gore, and then another five minutes of more character," he said. "Not that anyone wants that, but that's what they're going to get." Dawn of the Dead opens theatrically on March 19th."

Da bin ich mal auf dei unrated gespannt. Es soll ja schon einige blutigere Szenen in der R-Rated geben!! Mal gespannt was raus musste. Weiss einer vielleicht was das der Film in deut. noch weiter gekürzt ist??? Hab das die Tage mal irgendwo aufgeschnappt. Kann aber sehr gut sein das das eine Ente ist.

mfg CyRuZ
Gespeichert

Gast
Gast
« Antworten #1 am: 22. Mrz 2004, 00:18:02 »

ich habe den Film noch nicht gesehen, aber gestern war die internationale Premiere und die fassung war uncut ab 18 und ziemlich blutig.....
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #2 am: 31. Mrz 2004, 08:53:55 »

Moininger Freunde,

stimmt es, daß in Deutschland nur 30 Kopien des Filmes ausgegeben werden?

----

Die Altersfreigabe ist doch ab 16 oder? Dann dürfte wohl kaum viel Blut zu sehen sein.
Irgendwie ernert mich der Film an das belustigende Stück Zelluloid an "Großangriff der Zombies" = total geschmacklos.


Wir/Ich werde(n) sehen.

splattergrüße

Steff
Gespeichert
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #3 am: 31. Mrz 2004, 18:19:54 »

Zitat
Moininger Freunde,

stimmt es, daß in Deutschland nur 30 Kopien des Filmes ausgegeben werden?

----

Die Altersfreigabe ist doch ab 16 oder? Dann dürfte wohl kaum viel Blut zu sehen sein.
Irgendwie ernert mich der Film an das belustigende Stück Zelluloid an "Großangriff der Zombies" = total geschmacklos.


Wir/Ich werde(n) sehen.

splattergrüße

Steff

Hi Steff,
habe in der FSK online nachgesehen,der Film hat  kJ bekommen.
Gruß
Baldhead
Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2336


Misanthrop


« Antworten #4 am: 31. Mrz 2004, 18:48:23 »

Also er ist nicht nur in Deutschland Cut. Habs vielleicht etwas undeutlich geschrieben. Er musste für ein R-Rating um 5 Min. geschnitten werden. Und auch wir bekommen diese Version zu sehen. Es wird wohl bei der DVD-VÖ eine Unrated DVD geben.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Gast
Gast
« Antworten #5 am: 31. Mrz 2004, 21:45:43 »

Naaabend,

vielen Dank.
Ich "hoffe" ihn am 15.04 (angebl. Anlauftermin) zu sehen bekomen.


:-)

Cu @Hamburg

Steff
Gespeichert
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #6 am: 01. April 2004, 12:49:24 »

Ha, ha, der werde ich am Samstag mal eine Tomate mehr mitnehmen ;-)


cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Gast
Gast
« Antworten #7 am: 01. April 2004, 14:16:42 »

Zitat
Ha, ha, der werde ich am Samstag mal eine Tomate mehr mitnehmen ;-)

Servus Dr.Tongue,

GUTE Idee!!

Hihihi ;o)

Gruß

Steff
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS