19. September 2024, 18:32:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: BLADE 3 & STARSHIP TROOPERS 2  (Gelesen 5283 mal)
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« am: 15. März 2004, 19:51:50 »

Hi all,

ist zwar nicht unbedingt eine aktuelle Kino Nachricht, habe aber eben gefunden, dass zum einen "Blade 3 - Trinity" und zum anderen "Starship Troopers 2 - Hero of the Federation" fertig sind!!! Über VÖs hab ich aber noch nix gefunden. Regie bei ST 2 führt Phil Tippett, der für die Effekte im ersten Teil verantwortlich war. Bin mal gespannt was da auf uns zukommt, da ich ein Fan der ersten Teile der Filme bin!!!

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #1 am: 15. März 2004, 20:05:02 »

Also von dem Starship Troopers2 hab ich vor 2 Tagen erfahren. Ist aber eher als TV-Film gedacht und wird hier wahrscheinlich direkt auf DVD erscheinen. Momentan ist er als Pressetape am Start. Das mit Blade3 ist mir neu. Hab ich noch nix von gehört. Bin mal gespannt wie der ist. Und nochmal zu ST2, der soll soagr ganz gut sein.

Greetz CyRuZ
Gespeichert

Hazy
Zombie
*****
Beiträge: 576


Apokalyptischer Schreiber


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 15. März 2004, 22:28:52 »

Hiho,
auf ST2 bin ich ja auch mal gespannt. Hoffentlich bringt er auch die Ironie des ersten Teils mit und ist nicht nur ein Action-Spektakel.

Gruss Hazy
Gespeichert


Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 16. März 2004, 14:45:05 »

Also ST 2 habe ich ja eben hier erfahren, über Blade 3 wird auch ind er aktuellen Moviestar berichtet und wie es klingt soll dann danach auch Sense sein mit unserem Blade.
Also ich laß mich von beiden Filmen überraschen.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #4 am: 09. Mai 2004, 16:57:58 »

Hab jetzt Starship Troopers 2 gesehen. Steht mittlerweile in der Videothek. Wie ichs mir gedacht hatte: langweiliger, amerikanischer Standard Sch**ß.

Aber gegen Ende hat der Film zum Teil ultra krasse Effekte, hätte ich nicht mehr erwartet. Und es gibt ne neue Bedrohung durch eine neue Bug-Art, fand ich ne coole Idee, aber insgesamt lässt der Film halt schwer zu wünschen übrig und macht die Lächerlichkeit mit einem peinlichen Ende komplett.

Alle Fans der ersten Teils können sich die DVD durchaus aber mal ausleihen; nur bitte mit geringen Erwartungen rangehen!

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 09. Mai 2004, 17:16:44 »

Hi Square: Was ST-2 angeht, habe ich eh nicht viel erwartet, dazu war auch schon die Promotion im Vorfeld zu schwach.

Wie gesagt Blade 3 würde mich noch interessieren.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #6 am: 11. Mai 2004, 17:13:42 »

Zitat
Hi Square: Was ST-2 angeht, habe ich eh nicht viel erwartet, dazu war auch schon die Promotion im Vorfeld zu schwach.

Wie gesagt Blade 3 würde mich noch interessieren.

Gruß Amoebe

Blade 3 wird bestimmt ganz gut, das denke ich schon. Aber um das herauszufinden, müssen wir uns noch bis Dezember gedulden.

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #7 am: 11. Mai 2004, 21:14:03 »

Ey Square!! Rat mal wer bei Blade3 für den Soundscore verantwortlich ist. Kein geringerer als RZA!! Nach Kill Bill und  Ghostdog scheint er ja gefallen daran gefunden zu haben.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #8 am: 16. Mai 2004, 19:01:07 »

Zitat
Ey Square!! Rat mal wer bei Blade3 für den Soundscore verantwortlich ist. Kein geringerer als RZA!! Nach Kill Bill und  Ghostdog scheint er ja gefallen daran gefunden zu haben.

Gruß CyRuZ

GEIL! Wo hastn das gelesen?? Scheint ihm echt Spaß zu machen, hatte bisher ja auch ganz guten Erfolg.

Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #9 am: 02. August 2004, 18:08:36 »

Hab jetzt schon einige Bilder von BLADE 3 gesehen. Wenn ich aber die Namen auf dem Plakat lese, weiß ich nicht was ich erwarten soll:



Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #10 am: 02. August 2004, 19:20:02 »

Zitat
Hab jetzt schon einige Bilder von BLADE 3 gesehen. Wenn ich aber die Namen auf dem Plakat lese, weiß ich nicht was ich erwarten soll:



Gruß, Square

Was ist denn gegen Jessica Biel zu sagen? Das Mädel sah doch richtig frisch aus bei TCM. Mir gefällt die Kleine.

Grüezi,

Fraenklin

PS:
Dies war übrigens mein eintausendstes Posting. Ich werde die 1000 stehen lassen und nie wieder posten! Ich verabschiede mich ;-)
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #11 am: 03. August 2004, 05:19:33 »

Hm ick laß mir überraschen, aber Typ rechts aufm Pic sieht mit seinem Jäckchen voll 70er Jahre mäßig aus.[15].

Jaja Fraenklin nie wieder was posten, eher wird ein Hugenotte zum Papst gewählt.[15].

Aber...willkommen im Club der 1000!!!!

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #12 am: 08. August 2004, 16:37:47 »

Ok, hier ein Trailer........

http://www.apple.com/trailers/newline/blade_trinity/trailer_lg.html

Interessant....

Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #13 am: 08. August 2004, 17:27:23 »

Hehehehe coole sache das. Mich würde jetzt nur noch interessieren, ob die Schrift Marvel nur reinkopiert war, wo er über die Häuser fligt, oder es irgendwo an der Fassada als versteckte Reklame hängt.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #14 am: 22. Dezember 2004, 00:43:32 »

Das Box-Office Ergebnis von Blade 3 kann sich sehen lassen:

$ 35,628,693

Bei uns kommt der Film endlich am 20.01.2005!

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS