29. März 2024, 08:45:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Die ersten 8 Minuten auf DVD!  (Gelesen 1458 mal)
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« am: 09. März 2004, 17:04:39 »

Hi,

auf eBay taucht jetzt vermehrt ein Promo-Set zum Remake auf, das u. a. eine DVD mit den ersten 8 Minuten des Films enthält! Schaut mal:

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3802747312&category=45101

Ich hab's mir grade (von einem anderen Verkäufer) für schlappe $ 5 exkl. P&V gekauft...bin schon mächtig gespannt.

Gruss,

Euer Doc
Gespeichert
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #1 am: 09. März 2004, 22:27:26 »

So eilig hab ichs dann doch nicht. Aber das Promo Ding hat bestimmt mal ne interessante Wertsteigerung unter Sammlern.Cool sind auch die Sachen die noch zusätzlich dabei sind.

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS