20. April 2024, 03:03:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Bad News  (Gelesen 4806 mal)
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« am: 25. Februar 2004, 09:52:04 »

Schlechte Neuigkeiten für uns.

Laut Thomas Eventmaster haben die "Day"-Leute das Management gewechselt. Momentan besteht kein Kontakt mehr. Der neue Manager ist unbekannt und der alte Manager will nicht helfen und distanziert sich von den Leuten. Ausserdem will Joe Pilato das Taxi von seinem Haus zum Flughafen bezahlt haben.

Ich versuche jetzt über Sharon und Clayton an Lori Cardille und Pilato zu kommen, es kann aber sein, daß zum Event im Mai, die Spezies von "Day of the Dead" nicht anwesend sein werden.

Alternativ bastelt Thomas jetzt mit Doug Bradley und anderen Cenobiden rum.

Gruezi,

Fraenklin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 25. Februar 2004, 10:07:33 »

Zitat
Schlechte Neuigkeiten für uns.

Laut Thomas Eventmaster haben die "Day"-Leute das Management gewechselt. Momentan besteht kein Kontakt mehr. Der neue Manager ist unbekannt und der alte Manager will nicht helfen und distanziert sich von den Leuten. Ausserdem will Joe Pilato das Taxi von seinem Haus zum Flughafen bezahlt haben.

Ich versuche jetzt über Sharon und Clayton an Lori Cardille und Pilato zu kommen, es kann aber sein, daß zum Event im Mai, die Spezies von "Day of the Dead" nicht anwesend sein werden.

Alternativ bastelt Thomas jetzt mit Doug Bradley und anderen Cenobiden rum.

Gruezi,

Fraenklin

Sch**ße!!!!!!!!!!!!!

Das sieht ja gar nicht gut aus.
Ich setz´ mich jetzt erst einmal in eine Ecke und heule......

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #2 am: 25. Februar 2004, 10:08:34 »

Oh Mann. Das hört sich echt sch###e an.
Fraenklin übernehmen sie.


cheers...Dr.Tongue


Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 25. Februar 2004, 10:15:18 »

Zitat

Alternativ bastelt Thomas jetzt mit Doug Bradley und anderen Cenobiden rum.

Gruezi,

Fraenklin

Da muss ich wohl noch schnell an einem HELLRAISER-Filmprogramm basteln [15]

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 25. Februar 2004, 11:01:11 »

Hm klingt nicht so gut, aber ich sage mal...abwarten. Scott wollte/ sollte letztes Jahr auch ned kommen und war dann doch da.

Ich bleibe mal noch optimistisch.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #5 am: 25. Februar 2004, 12:14:06 »

Zitat
Schlechte Neuigkeiten für uns.

Laut Thomas Eventmaster haben die "Day"-Leute das Management gewechselt. Momentan besteht kein Kontakt mehr. Der neue Manager ist unbekannt und der alte Manager will nicht helfen und distanziert sich von den Leuten. Ausserdem will Joe Pilato das Taxi von seinem Haus zum Flughafen bezahlt haben.

Ich versuche jetzt über Sharon und Clayton an Lori Cardille und Pilato zu kommen, es kann aber sein, daß zum Event im Mai, die Spezies von "Day of the Dead" nicht anwesend sein werden.

Alternativ bastelt Thomas jetzt mit Doug Bradley und anderen Cenobiden rum.

Gruezi,

Fraenklin

......seh zu was Du machen kannst,unsere ganze Hoffnung hängt nun an Dir.....
Gruß
Baldhead
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #6 am: 25. Februar 2004, 12:16:32 »

oh mann....hätte thomas die nachricht nicht rauslassen können, bevor ich unmengen geld für einen flug rauspfeffere??!!

was will ich mit cenobiden?!?

Foree
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #7 am: 25. Februar 2004, 12:32:09 »

Zitat


was will ich mit cenobiden?!?

Foree

Essen?! Schmeckt wie Fleischkäse [15]


donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #8 am: 25. Februar 2004, 16:52:33 »

NEIN!!!!! Ist net euer ernst?Huh?? Das wär ja mal richtig scheiße wenn es soweit kommt und sie nicht kommen. Ich kann mich nur Baldhead anschließen und dir (Fraenklin) die Daumen drücken das das alles doch noch klappt!!!

Greetz CyRuZ
Gespeichert

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #9 am: 25. Februar 2004, 20:13:57 »

Oh man, da bin einmal bei so einem Event dabei (oder besser gesagt, werde es sein) und dann sowas. Wenn es so bleibt, wärs echt schade, auch wenn ich ein großer Hellraiser Fan bin......

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #10 am: 25. Februar 2004, 22:55:02 »

Hey Jungs,

auch wenns schwer fällt, die Wahrheit akzeptieren zu müssen, aber auf dem Event sehen wir uns alle wieder und das ist mir auch viel wert.

Wir warten erst einmal ab, was kommt. Nach Hamburg fahre ich so oder so.
Und ich gebe es zu, ich bin noch optimistisch.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #11 am: 14. März 2004, 22:24:20 »

Hi all, viele Grüße erst einmal aus Essen von Denis und Dani. Wir kommen im Mai nach Hamburg und ich wollte zu diesem Threat sagen, daß ich mich über Day und über Hellraiser-Leute freuen würde. Hab Doug Bradley (2x) und Simon Bimfort (1x) zwar schon getroffen, aber irgendwas findet sich ja immer noch für Autogramme. Außerdem lohnt es sich ganz besonders dort hinzufahren, weil da viele nette Leute aus dem Forum sind, unabhängig von den Schauspielern. Ist echt immer genial. Wer kommt denn alles?
Wir sind auf jeden Fall am Start. Viele Grüß und bis dahin.

Dani und Denis
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #12 am: 22. März 2004, 10:18:46 »

So Herrschaften!

Nun ist's offiziell. Die Day-Leute sind aufgrund unverschämter Forderungen und unerträglicher Dummheit vom Eventmaster Thomas gecancelt worden. Auch die Hoffnung über Sharon und Clayton etwas zu erreichen verpuffte im Nichts. Sharon meinte zu den beiden nur noch: "That is ridiculous what Joe and Lori are asking for (or their manager)  what a joke."
Sie haben es danach abgelehnt weiter mit denen in Kontakt zu treten. Das sagt, glaube ich, Alles!

Ersatzweise haben sich sofort die Hellraiser-Leute zur Verfügung gestellt, d.h. Doug Bradley (Pinhead), Kenneth Cranham (Dr. Channard) und Barbie Wilde (Female Cenobite) kommen am 15. Mai nach Hamburg.

D.h. auch, daß das Kinoprogramm abends im Magazin
ändert sich entsprechend und sieht nun wie folgt aus:

Kino Talk im Magazin

Hier ist Eure Chance unseren Stargästen die Fragen zu stellen, auf die Ihr schon immer eine Antwort haben wolltet.


MEET THE A-TEAM

Ab 19:00 Uhr zeigen wir zwei ausgewählte Folgen des A-TEAMs in original englischer Fassung per Videobeamer (da leider kein Material auf 35MM Film zu bekommen ist).

Anschließend werden sich DIRK BENEDICT und DWIGHT SCHULTZ Euren Fragen stellen. Hierbei werden die Beiden nicht nur Eure Fragen beantworten, sondern auch jede Menge interessante Storys erzählen was so alles hinter den Kulissen passiert ist.
Dies ist eine einmalige Möglichkeit Hintergrundinformationen zur Serie zu bekommen, direkt von der ‚Quelle’

Es ist zu empfehlen die Karten online im Bereich TICKETS zu bestellen, da es nur 350 Plätze gibt!

Eintritt 9,- Euro


MEET FREDDY & JASON

Ab 21:00 Uhr treffen zwei Legenden aufeinander ROBERT ENGLUND / Freddy Krueger & KEN KIRZINGER / Jason Voorhees !!!

Dies ist der absolute Pflichttermin für alle NIGHTMARE ON ELM STREET und FREITAG DER 13. Fans.
Eine Stunde lang werden sich die beiden Euren Fragen stellen. Wer Robert Englund bei einem solchen Auftritt schon mal erlebt hat weis, das wird ein Riesen Spaß. Im Anschluß zeigen wir dann FREDDY vs. JASON.

Es ist zu empfehlen die Karten online im Bereich TICKETS zu bestellen, da es nur 350 Plätze gibt !!!


Eintritt 9,- Euro

HELLRAISER 2 – MEET THE CENOBITES

Ab 24:00 Uhr beginnt die Zeit der Cenobiten.

Doug Bradley, Barbie Wilde und Kenneth Cranham werden sich Euren Fragen
stellen, und diese bis ins Detail beantworten. Wie schon zur ZOMBIE Nacht im letzten Jahr, wird es auch hier sicher viele Hintergrundinformationen zu
HELLBOUND – HELLRAISER 2 zu hören geben, die Ihr in keinem Buch
nachlesen könnt. Ebenso könnt Ihr Doug Bradley über HELLRAISER 7 und 8 ausfragen.
Verpasst nicht diese einmalige Gelegenheit mehr über diese besonderen
Filme zu erfahren.

Nach der Fragestunde zeigen wir HELLBOUND – HELLRAISER 2 in englischer Originalfassung per Videobeamer (da leider kein uncut Material auf 35MM Film zu bekommen ist).

Auch hier ist zu empfehlen die Karten online im Bereich TICKETS zu bestellen, da es nur 350 Plätze gibt!

Eintritt 9,- Euro


Das war's erst einmal von der Front.


Grüezi,

Fraenklin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #13 am: 22. März 2004, 11:24:34 »

Hey Frank,

jetzt haste mich neugierig gemacht. Wie sieht denn so eine unverschämte(lächerliche) Forderung aus?

Ich finde das sehr schade, hätte mich riesig auf Lorrie gefreut.

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #14 am: 22. März 2004, 13:47:00 »

Zitat
Hey Frank,

jetzt haste mich neugierig gemacht. Wie sieht denn so eine unverschämte(lächerliche) Forderung aus?

Ich finde das sehr schade, hätte mich riesig auf Lorrie gefreut.

cheers...Dr.Tongue

First class Flugtickets, 5 Sterne Hotel, Antrittsgebühr, Autogrammpreisgarantie.

Grüezi,

Fraenklin

Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS