25. Februar 2024, 13:09:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Bad News  (Gelesen 4749 mal)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #15 am: 22. März 2004, 14:07:51 »

Hallo Frank,
echt schade das die Sache  mit den Day-Leuten ins Wasser gefallen ist.

Nun aber zu den Karten.
Also Iwona und ich würden je eine bestellen für Freddy vs.Jason, aber WO bestelle ich die online, oder würdest du das für uns übernehmen ( bitte?)?

Ich danke schon mal vorab.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #16 am: 22. März 2004, 14:22:08 »

Zitat

First class Flugtickets, 5 Sterne Hotel, Antrittsgebühr, Autogrammpreisgarantie.


Hört sich ja mehr nach einem Auftritt von Salma Hayek bei Wetten, dass... an.

Die überschätzen ihren Marktwert ja ein wenig.

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #17 am: 22. März 2004, 14:55:07 »

Schade!! Das wär echt super gewesen wenn sie doch gekommen wären. Aber solche Ansprüche sind ja echt mehr als übertrieben!! Der Film ist schon über 20Jahre alt. Es war kein kommerzieller Film bei dem ganz Deutschland aufschreit und sich freut sondern "nur" ein paar Zombiegeile Leutz!! Aber die Hellraiser-Jungs sind auch eine super Entschädigung und ich freue mich schon wahnsinnig auf Pinhead!!

mfg CyRuZ
Gespeichert

Gast
Gast
« Antworten #18 am: 22. März 2004, 15:13:18 »

trotzallem finde ich die sache eine herbe enttäuschung. ich muss mir nochmal überlegen, ob ich wegen der hellraiser und a-team leute mein bankkonto belaste....!

Foree
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #19 am: 22. März 2004, 19:22:44 »



Ich hätte nicht gedacht, dass man Ken Foree noch überbieten kann.

Tja,... man lernt nie aus.


donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS