30. April 2024, 01:24:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: ALTERNATIV-ENDE!!!!!!!!!  (Gelesen 5330 mal)
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #15 am: 09. Februar 2004, 12:00:27 »

Zitat
Allerdings sieht das Foto aus, als wäre dies eine Probe für die Headshot-Szene zu Anfang des Films. Ich kann jedenfalls nicht erkennen, daß auf diesem Foto ein Hubschrauber-Rotor mit im Spiel ist.

Das mit den Rotorblättern ist, wie ich glaube, relativ leicht erklärbar - die wären (genauso wie bei der Krut-Szene) später hineinanimiert worden. Aber, wie gesagt, es war ja nur ein Test; vermutlich war deswegen auch kein WGON-Heli in der Nähe! [25]

Gespeichert
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #16 am: 28. Juni 2004, 14:27:24 »

Hi all,

habe grad' mal bei savini.com nachgeschaut.

Es gibt weitere Photos der Testaufnahmen des alternativen Endes.

Guckst Du hier:

http://www.savini.com/update1.htm

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS