29. April 2024, 23:55:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Ab jetzt bin Ich dabei !  (Gelesen 4089 mal)
Crash
Special Zombie
Gestorbener
******
Beiträge: 385



E-Mail
« am: 19. Januar 2004, 21:56:34 »

Hallo Community!
So, nun hab´ Ich es mit ein wenig support endlich mal geschafft mich im Forum anzumelden!
Viele von euch kennen mich schon von den letzten Filmbörsen in Hamburg. Gesehen haben mich wohl aber alle schonmal auf den tollen Fotos aus Pittsburgh, wo Ich mit Fraenklin und Markus im letzten Jahr meinen Urlaub verbracht habe.
Für alle die mich noch nicht kennen nochmal kurz: Ich heiß Ralph (Crash),bin 33, verheiratet, habe eine Tochter und wohne in Hamburg.
Also, bis demnächst auf dieser Seite...

Gruß Ralph
Gespeichert

"PAIN IS TEMPORARY - FILM IS FOREVER!"
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 19. Januar 2004, 23:09:14 »

Hallo Ralph, klar kenn ich dich noch, welcome to the family!

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Hazy
Zombie
*****
Beiträge: 576


Apokalyptischer Schreiber


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 20. Januar 2004, 01:18:12 »

Hiho Crash,
auch von mir ein herzliches Willkommen in der Familie.

Gruss Hazy aka Ralph [25]
Gespeichert


Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #3 am: 20. Januar 2004, 02:08:35 »

Zitat
Hallo Community!
So, nun hab´ Ich es mit ein wenig support endlich mal geschafft mich im Forum anzumelden!
Viele von euch kennen mich schon von den letzten Filmbörsen in Hamburg. Gesehen haben mich wohl aber alle schonmal auf den tollen Fotos aus Pittsburgh, wo Ich mit Fraenklin und Markus im letzten Jahr meinen Urlaub verbracht habe.
Für alle die mich noch nicht kennen nochmal kurz: Ich heiß Ralph (Crash),bin 33, verheiratet, habe eine Tochter und wohne in Hamburg.
Also, bis demnächst auf dieser Seite...

Gruß Ralph

Hi Crash,
herzlich Willkommen bei dem coolsten Forum das es zur Zeit gibt.Hoffe,wir lernen uns im Mai in Hamburg kennen.
Gruß
Baldhead
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 20. Januar 2004, 09:14:31 »



Hallo Ralph!

Klar kenne ich Dich... schön, dass Du es endlich geschafft hast, Dich hier mal anzumelden.
Wir sehen uns spätestens im Mai.

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #5 am: 20. Januar 2004, 10:18:21 »

Na dann werde ich meinen Spezi Ralph auch mal offiziell hier begrüßen mit den lieblichen Worten:

                      Wurde ja auch mal Zeit, Alter!

Dies dürften dann auch die Begrüßungsworte von Markus an Ralph sein, ohne diese hier vorweg zu nehmen [15]


Grüezi,

Fraenklin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #6 am: 20. Januar 2004, 11:39:42 »

Hi Ralph (Crash),

hast Du es endlich geschafft. Herzlich Willkommen im Forum.

Sehen uns im Mai.

cheers...Dr.Tongue

Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Gast
Gast
« Antworten #7 am: 20. Januar 2004, 15:00:43 »

WELCOME!!! [23]

Greetz

F.
Gespeichert
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #8 am: 20. Januar 2004, 17:44:05 »

Servus, Crash!
Gespeichert
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #9 am: 20. Januar 2004, 21:16:25 »

Herzlich Willkommen Crash,

wenn alles klappt sehen wir uns auch im Mai!!
Bis dahin viel Spass im Forum! Gruß,

Square-01
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Crash
Special Zombie
Gestorbener
******
Beiträge: 385



E-Mail
« Antworten #10 am: 21. Januar 2004, 22:11:47 »

Hallo an Alle!
Vielen Dank für die ganzen Grüße!
Leider schaffe Ich es nicht jeden Tag reinzuschauen,aber Ich geb mir Mühe!
Oh mann - nu´ kann Ich unser Treffen im Mai kaum abwarten, Ich freu mich schon riesig!
Bis die Tage,  Crash
Gespeichert

"PAIN IS TEMPORARY - FILM IS FOREVER!"
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #11 am: 22. Januar 2004, 14:49:34 »

Zitat
Hallo Community!
So, nun hab´ Ich es mit ein wenig support endlich mal geschafft mich im Forum anzumelden!
Viele von euch kennen mich schon von den letzten Filmbörsen in Hamburg. Gesehen haben mich wohl aber alle schonmal auf den tollen Fotos aus Pittsburgh, wo Ich mit Fraenklin und Markus im letzten Jahr meinen Urlaub verbracht habe.
Für alle die mich noch nicht kennen nochmal kurz: Ich heiß Ralph (Crash),bin 33, verheiratet, habe eine Tochter und wohne in Hamburg.
Also, bis demnächst auf dieser Seite...

Gruß Ralph

Hi Ralph,
nachdem ich gestern mit Frank telefoniert habe,brauchen wir uns nicht mehr kennenzulernen,ich Dussel.Hoffe,Dir hat Don Saluste und Die dummen Streiche der Reichen gefallen.Bis demnächst in Hamburg mein Alter.
Gruß
Baldhead
Gespeichert
Crash
Special Zombie
Gestorbener
******
Beiträge: 385



E-Mail
« Antworten #12 am: 24. Januar 2004, 16:58:27 »

To Foree: Hey Markus! Ich schaffe es auch nicht jeden Tag reinzuschauen, aber wie gesagt: Ich geb´mir mühe...!

To Baldhead: Ja spitze!!! Aber wie Ich es schon desöfteren bei selbstgebrannten DVD´s hatte: Mein Philips spielt die nicht! Wie gut, daß Ich ´nen Player im Rechner habe.
Seit einiger Zeit liebäugel Ich mit DVD-Recorder+Festplatte!
Dann kann Ich endlich meine ganzen VHS-Tapes brennen!
 Gruß Crash
Gespeichert

"PAIN IS TEMPORARY - FILM IS FOREVER!"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS