26. April 2024, 07:55:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Gemeinsames Remake sehen  (Gelesen 3418 mal)
Gast
Gast
« am: 15. Januar 2004, 18:58:22 »

Gentlemen,

Ihr schreibt ja ne ganze Menge zum Remake. Und auch ich bin eigentlich eher schockiert (schnelle Zombies, wenig eigenständig,…). Allerdings bin ich auch Mega gespannt wie das Endergebnis aussieht. Ich könnte mir vorstellen das er richtig gut ist. Die blonde sieht auf den Bildern und im Trailer doch super geil aus!

Ich weiß zwar nicht wo ihr so alle herkommt und ob ihr das schon mal besprochen habt. Ich würde vorschlagen man sollte sich diesen Film in einer größeren Gruppe ansehen, die das Original kennen und danach auch gerne noch was beim Bier darüber diskutieren.

In meinem Posting zum TCM Remake hatte ich geschrieben, dass wir mit 7 Leuten drin waren, wovon ich nur 4 vorher flüchtig kannte. (Ich war völlig erstaunt: wollte eigentlich mit einem Arbeitskollegen rein und auf einmal melden sich wildfremde Leute Mitte 40 die unbedingt mitwollten ?) Das war extrem unterhaltsam, davor und danach.

Ich weiß zwar nicht wo Ihr so alle herkommt. Ich würde Frankfurt (100 km und liegt irgendwie in der Mitte) in Kauf nehmen um den Film mit Gleichgesinnten zu sehen. Hat noch jemand Bock dazu?

Gruß
inqmy
Gespeichert
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #1 am: 15. Januar 2004, 19:38:13 »

Zitat
Gentlemen,

Ihr schreibt ja ne ganze Menge zum Remake. Und auch ich bin eigentlich eher schockiert (schnelle Zombies, wenig eigenständig,…). Allerdings bin ich auch Mega gespannt wie das Endergebnis aussieht. Ich könnte mir vorstellen das er richtig gut ist. Die blonde sieht auf den Bildern und im Trailer doch super geil aus!

Ich weiß zwar nicht wo ihr so alle herkommt und ob ihr das schon mal besprochen habt. Ich würde vorschlagen man sollte sich diesen Film in einer größeren Gruppe ansehen, die das Original kennen und danach auch gerne noch was beim Bier darüber diskutieren.

In meinem Posting zum TCM Remake hatte ich geschrieben, dass wir mit 7 Leuten drin waren, wovon ich nur 4 vorher flüchtig kannte. (Ich war völlig erstaunt: wollte eigentlich mit einem Arbeitskollegen rein und auf einmal melden sich wildfremde Leute Mitte 40 die unbedingt mitwollten ?) Das war extrem unterhaltsam, davor und danach.

Ich weiß zwar nicht wo Ihr so alle herkommt. Ich würde Frankfurt (100 km und liegt irgendwie in der Mitte) in Kauf nehmen um den Film mit Gleichgesinnten zu sehen. Hat noch jemand Bock dazu?

Gruß
inqmy

Hi,
da bin ich sofort dabei,wohne in diesem Umkreis......los liebe Freunde, macht mit.
Gruß
Baldhead
Gespeichert
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #2 am: 15. Januar 2004, 20:11:22 »

Hi all,

gibt's in FfM noch ein Ami-Kino? Bis die deutsche Version (cut?) ins Kino kommt, wird ja noch einige Zeit ins Land ziehen.

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 15. Januar 2004, 20:11:47 »

Hm Lust ja, Zeit is schwierig und geld auch, da ich dieses Jahr zu zwei (!!!) grossen Ereignissen nach Hamburch fahre.
Dann kommen noch mein urlaub sowie mein 35. Geburtstag im September hinzu.

Wie wärs?
Sehen wir uns den Streifen im Mai in Hamburch an?

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #4 am: 15. Januar 2004, 21:37:04 »

Also ich bin dabei!! Ist echt ein guter Vorschlag! Dann können wir zusammen die Filmrollen verbrennen wenn der Film rum ist.

Ne ne, Spaß beiseite, lasst uns das mal echt in Angriff nehmen!!

Gruß,

Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Gast
Gast
« Antworten #5 am: 15. Januar 2004, 22:03:04 »

Hamburch... da bin ich doch glatt dabei! [23]
Gespeichert
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #6 am: 15. Januar 2004, 22:19:50 »

Seit Ihr sicher, dass der im Mai in Hamburg läuft.

Ich weiß gar nicht, ob ich soviele Tomaten und faule Eier mit in den Flieger nehmen darf (von den Molotov-Cocktails ganz zu schweigen) ;-)


cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Gast
Gast
« Antworten #7 am: 16. Januar 2004, 03:14:07 »

Also soviel ich weiss kriegt der wohl anfang April nen Start in Deutschland. Na hoffentlich wird das mal kein Aprilscherz! [23]
Ansonsten rate ich allen "Remakehassern": habt am besten null erwartungen dann könnt Ihr nicht enttäuscht werden.
Ich fahre damit eigentlich immer ganz gut.

Es grüsst der

Fred-Man
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #8 am: 16. Januar 2004, 06:20:54 »

Hi Freddy,
Null Erwartung habe ich sowieso, mich ärgert die Tatsache das ein guter Film aus den 70ern, auf Strapse-Teenie-Turbozombie-Format-im-Jahre-2004 gepeitscht wird.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #9 am: 16. Januar 2004, 09:55:44 »

Zitat
Null Erwartung habe ich sowieso, mich ärgert die Tatsache das ein guter Film aus den 70ern, auf Strapse-Teenie-Turbozombie-Format-im-Jahre-2004 gepeitscht wird.

Kinders,

nun wartet doch erst mal ab. Das Remake von TCM wurde doch vorher auch verrissen und gesteinigt. Und was war: TCM ist eins der besten Wiederverfilmungen, die ich je gesehen habe.

Bevor wir also jeden Filmvorführer, der den neuen "DOTD" in einen Projektor einspannt, lynchen, sollten wir doch ersteinmal abwarten und Bier, von mir aus auch Mezzo Mix [15], trinken.

In Hamburch wird der Film zu diesem Zeitpunkt im Mai wohl bereits wieder verschwunden sein, da er ja offiziell am 1. April starten soll. Aber wer weiß, vielleicht flattert mir bis dahin eine brauchbare Video-CD oder DVD auf den Tisch, dann könnten wir den in meinem bescheidenen Kino sehen.

Grüezi,

Fraenklin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #10 am: 16. Januar 2004, 11:43:04 »

Zitat
Zitat
Null Erwartung habe ich sowieso, mich ärgert die Tatsache das ein guter Film aus den 70ern, auf Strapse-Teenie-Turbozombie-Format-im-Jahre-2004 gepeitscht wird.
...vielleicht flattert mir bis dahin eine brauchbare Video-CD oder DVD auf den Tisch, dann könnten wir den in meinem bescheidenen Kino sehen.

Grüezi,

Fraenklin

Sehr gute Idee!

Ich laß mich übrigens auch überraschen vom Remake... vielleicht ist er gar nicht mal so schlecht.

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Gast
Gast
« Antworten #11 am: 16. Januar 2004, 13:23:54 »

Ja Prima. Dann schaun wir mal wenn genaueres feststeht ob und wie wir da zusammenkommen. Wir können das Topic ja als News/Update/Planungs Folder nutzen. Ist ja noch was hin.

Ich find das Teeny Zeug übrigends gar nicjht so schlecht. Man muss sich nur drauf einlassen und entdeckt viel neues. Ich finde sogar es entgeht einem nem Menge wenn man dafür nicht offen ist. "Ring" (die US.Fassung) oder 28 Days sind für sich gesehen einfach phantastisch!
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #12 am: 16. Januar 2004, 14:35:31 »

Zitat
"Ring" (die US.Fassung) oder 28 Days sind für sich gesehen einfach phantastisch!

Na,na,nah!

Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #13 am: 16. Januar 2004, 19:58:47 »

Zitat
Zitat
Null Erwartung habe ich sowieso, mich ärgert die Tatsache das ein guter Film aus den 70ern, auf Strapse-Teenie-Turbozombie-Format-im-Jahre-2004 gepeitscht wird.

Kinders,

nun wartet doch erst mal ab. Das Remake von TCM wurde doch vorher auch verrissen und gesteinigt. Und was war: TCM ist eins der besten Wiederverfilmungen, die ich je gesehen habe.

Bevor wir also jeden Filmvorführer, der den neuen "DOTD" in einen Projektor einspannt, lynchen, sollten wir doch ersteinmal abwarten und Bier, von mir aus auch Mezzo Mix [15], trinken.

In Hamburch wird der Film zu diesem Zeitpunkt im Mai wohl bereits wieder verschwunden sein, da er ja offiziell am 1. April starten soll. Aber wer weiß, vielleicht flattert mir bis dahin eine brauchbare Video-CD oder DVD auf den Tisch, dann könnten wir den in meinem bescheidenen Kino sehen.

Grüezi,

Fraenklin

.....was heißt,den Filmvorführer lynchen.....wir Hessen werden diesen Menschen in den Projektor einspannen.......
Gruß
ein Dotd -Remake Hasser Baldhead
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS