29. April 2024, 09:47:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Q&A with George Romero  (Gelesen 1939 mal)
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« am: 08. Januar 2004, 16:45:24 »

Hier eine recht interessante Frage-und-Antwort-Session etwas jüngeren Datums (Oktober 2003) mit unser aller Georgy-Baby:

http://www.diabolical-dominion.com/Interviews/Romero/

Laut dieser Q&A dürfte es derzeit nicht so gut um die Realisierung von "Dead Reckoning" stehen. George meint dazu:

"It is at Fox Searchlight right now in negotiations. We are at a stand still; we have been for a while now. They want to make the movie, and put up the budget and distribution costs, but they want to call it Night of the Living Dead, they are on this whole remake swing, and that is what they want to call it, and we are virtually at a standstill." [19]

Gruss,

Euer Doc
Gespeichert
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #1 am: 08. Januar 2004, 18:01:50 »

Oh man,
das hört sich gar nicht gut an. Ich versteh nicht, warum ununterbrochen so ein großer Stress um das Projekt gemacht wird. Die sollen doch endlich mal Romero machen lassen wie er will. Er hats doch mit seinen bisherigen Filmen wirklich bewiesen das er´s drauf hat! Echt schade :-(

Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 08. Januar 2004, 22:13:33 »

Ist schon komisch immer wenn GAR einen Film machen will häufen sich auf einmal die Komplikationen.

Aber ich habe so das gefühl, das unser guter George sich in kein Schema pressen lassen möchte, will sagen, er bleibt irgendwie seinem Stil treu, mit dem er schon immer seine Filme gemacht hatte.
Seit z.B. 99 Matrix in die Kinos kam haben Dutzende Regisseure den Kamerastil inkl. BulletTime kopiert um auf einer bestimmten Welle mitzureiten.
Und das waren bei weitem nicht nur die Neufilmer.
Romero hat bei seinen Werken schon immer sein Ding durchgezogen, ein Grund mehr, weswegen seine Filme so einzigartig sind und ihnen seinen persönlichen Stempel aufgedrückt.

Irgendwann wird diese Garde der guten Regisseure aussterben und das finde ich schade.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS