25. April 2024, 11:31:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: MOVIE & Comic Event Mai 2004 mit Robert Englund?!  (Gelesen 12181 mal)
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #45 am: 13. Januar 2004, 21:21:33 »

Hey Baldhead,

bis Mai muß ich mindestens einen Kinobesuch in Hessen absolvieren.
Anschließend ein ausgedehntes Jogging mit Deinem Rotti hinter mir ;-)


cheers...Dr.Tongue

Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Gast
Gast
« Antworten #46 am: 14. Januar 2004, 08:46:44 »

hi @all,

leider kann ich den event nicht besuchen. letzte woche gab es noch flüge für rund 92 euro und ab dieser woche kostet der spass fast 200 euro. meine kasse ist im moment nicht gerade gefüllt.

eine marathon-fahrt von 8 stunden möchte ich mir im moment nicht geben...

Foree
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #47 am: 14. Januar 2004, 09:41:20 »

Zitat
hi @all,

leider kann ich den event nicht besuchen. letzte woche gab es noch flüge für rund 92 euro und ab dieser woche kostet der spass fast 200 euro. meine kasse ist im moment nicht gerade gefüllt.

eine marathon-fahrt von 8 stunden möchte ich mir im moment nicht geben...

Foree

Protest, Protest, Protest!!!

Hey Markus, dies ist eine Pflichtveranstaltung mit Anwesenheitszwang. Insbesondere für Forumsadministratoren. Hamburch und in diesem Zusammenhang ein neuer Forum-Stammstisch ist ohne Dich undenkbar.

Die Flieger werden auch wieder billiger, Züge fahren auch (muß ja nicht ICE 1. Klasse sein) und was hälste von Fahrgemeinschaft (in Hessen gibt's auf jeden Fall eine Mitfahrgelegenheit)?

Also Alter, wennste aus bekannten Gründen nicht kannst, okay. Alles Andere wird nicht akzeptiert und toleriert. Warte erst mal die nächsten zwei, drei Monate ab, bevor Du schon jetzt den Kopf in den Sand steckst.

Der andere Forums-God hat gesprochen.

Grüezi,

Fraenklin

Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #48 am: 14. Januar 2004, 09:53:46 »

@Foree: Ich habe auch die Erfahrungen mit überteuerten Flügen gemacht, als ich am 13.9. beim Stammtisch war.

Lufthansa wollte für hin und zurück jeweils 200 Tacken von mir sehen ( bei Raiko auch), bin dann ( dan nochmal an Fraenklin) auf die British Airways umgestiegen und da kostete mich hin UND Rückflug 114 Euro. Zu erwähnen sei an dieser Stelle aber, das du diese Angebote NICHT im Net finden wirst, habe das auch erst im Reisebüro vor Ort erfahren.
Du bekommst dann auch kein Ticket sonder erst nur eine Reservierung und ein Rücktrittsrecht hast du auch nicht, das ist der Haken an der Sache.

Horch dich am besten noch einmal um.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #49 am: 14. Januar 2004, 10:55:28 »

Hi Foree,

nicht nur auf die Lufthansa-Seite beschränken. Ich habe Dir gerade ein E-Mail geschickt. ¤ 91,85 da kann man doch nichts sagen, oder.

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Gast
Gast
« Antworten #50 am: 14. Januar 2004, 11:31:56 »

@dr.tongue:

danke für die mail. leider muss ich am samstag abend zurückfliegen. zudem wollte ich freitags gegen mittag und nicht erst um halb elf nachts ankommen.... [19]  wie gesagt: zu meinen bedingungen sind keine flüge mehr unter 100 euro verfügbar.

Foree
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #51 am: 14. Januar 2004, 12:47:28 »

Zitat
[19]  


wie gesagt: zu meinen bedingungen sind keine flüge mehr unter 100 euro verfügbar.

Foree

Aber ich stelle hier doch die Bedingungen


Grüezi,

Fraenklin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #52 am: 14. Januar 2004, 13:18:51 »

Zitat

Aber ich stelle hier doch die Bedingungen


Grüezi,

Fraenklin

DAS STIMMT!

Also los Markus.. keine Ausreden. Noch ein Event ohne Dich können wir seelisch nicht verkraften.

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #53 am: 14. Januar 2004, 19:24:51 »

Zitat
hi @all,

leider kann ich den event nicht besuchen. letzte woche gab es noch flüge für rund 92 euro und ab dieser woche kostet der spass fast 200 euro. meine kasse ist im moment nicht gerade gefüllt.

eine marathon-fahrt von 8 stunden möchte ich mir im moment nicht geben...

Foree

Hi Foree,
 ab Marburg kannst Du mit mir fahren,dann ist es für Dich nur noch die halbe Strecke.Also, sei kein Frosch und sag ja.....
Gruß
Baldhead
Gespeichert
Hazy
Zombie
*****
Beiträge: 576


Apokalyptischer Schreiber


WWW E-Mail
« Antworten #54 am: 14. Januar 2004, 20:45:08 »

Zitat


Hi Foree,
 ab Marburg kannst Du mit mir fahren,dann ist es für Dich nur noch die halbe Strecke.Also, sei kein Frosch und sag ja.....
Gruß
Baldhead

...und wir sind auch noch da.

Gruss Hazy
Gespeichert


Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
Gast
Gast
« Antworten #55 am: 18. Februar 2004, 23:10:36 »

ich habe jetzt einen günstigeren flug gefunden und gebucht. ich komme am freitag den 14. mai um ca. 12.40 uhr in hamburg an. zurück geht es am sonntag um ca. 13.00 uhr. das zimmer werde ich wieder in der alten pension buchen...vorausgesetzt es ist noch etwas frei. wenn alles zu diesem zeitpunkt ok ist, bin ich also dabei!

Foree

http://www.hotel-pension-wedel.de
Gespeichert
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #56 am: 19. Februar 2004, 00:30:31 »

Zitat
ich habe jetzt einen günstigeren flug gefunden und gebucht. ich komme am freitag den 14. mai um ca. 12.40 uhr in hamburg an. zurück geht es am sonntag um ca. 13.00 uhr. das zimmer werde ich wieder in der alten pension buchen...vorausgesetzt es ist noch etwas frei. wenn alles zu diesem zeitpunkt ok ist, bin ich also dabei!

Foree

http://www.hotel-pension-wedel.de

.....so will ich Dich hören,SPITZE das Du kommst.....
Gruß
Baldhead
Gespeichert
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #57 am: 19. Februar 2004, 01:23:41 »

....gute Neuigkeiten,Robert Englund und Ken Kirzinger(Jason in Freddy vs Jason)kommen im Mai nach Hamburg,es wird immer toller.....kann´s kaum noch abwarten.
Gruß
Baldhead
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #58 am: 19. Februar 2004, 09:51:36 »

Zitat
....gute Neuigkeiten,Robert Englund und Ken Kirzinger(Jason in Freddy vs Jason)kommen im Mai nach Hamburg,es wird immer toller.....kann´s kaum noch abwarten.
Gruß
Baldhead


Oh mein Gott!!!!

Ehrlich?!

Ich glaube, wenn das alles klappt, wird das ja echt ein Jahrhundert-Event!

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS