28. März 2024, 17:57:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Fotos vom MOVIE & Comic Event  (Gelesen 2164 mal)
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« am: 09. Dezember 2003, 13:03:12 »



Unsere Filme haben wir gestern abgegeben und sind hoffentlich morgen fertig.
Sobald ich die Bilder in den Händen habe, werden sie sofort eingescannt und weitergeschickt. Hauptsache die Fotos sind alle was geworden...

Was ist mit den anderen? Ihr hattet doch alle eine Digital-Kamera!
Wir wollen Fotos sehen!!!!!!!!!!!!!!


donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #1 am: 09. Dezember 2003, 21:27:41 »

Zitat
donshadow schrieb am 09.12.2003 12:03[/i]


Was ist mit den anderen? Ihr hattet doch alle eine Digital-Kamera!
Wir wollen Fotos sehen!!!!!!!!!!!!!!


donshadow

Ja genau!! Wenn ich schon nicht kommen konnte, dann will ich wenigstens Fotos sehen!! Hast Du eigentlich meine EMail Dresse Don? Wär cool wenn Du mir die Bilder mal schicken könntest.

Gruß,

Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 09. Dezember 2003, 23:48:12 »

Ja Don, mir auch bitte, will endlich mal sehen, wer Änkie ist[15].

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 10. Dezember 2003, 10:08:46 »

Zitat

Ja genau!! Wenn ich schon nicht kommen konnte, dann will ich wenigstens Fotos sehen!! Hast Du eigentlich meine EMail Dresse Don? Wär cool wenn Du mir die Bilder mal schicken könntest.

Gruß,

Square

Hallo!

Unsere Fotos haben wir soeben abgeholt ( wir waren die ersten die bei Ladenöffnung ins Geschäft gerannt sind ).

Die Bilder sind fast alle was geworden, und ich werde diese im Laufe dieser Woche einscannen und am besten auf CD brennen.

Ich schicke die Bilder dann an Foree. Er kann sie dann online stellen.

Ich würde sie ja gerne via Mail an Dich schicken, aber ich habe nur ISDN, und es sind bestimmt 70-80 Bilder, da braucht meine Kiste Stunden, um die rüberzunudeln.

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 16. Dezember 2003, 09:14:32 »


@Gunnar:

Deine Fotos sind angekommen. Sehen alle sehr gut aus.
VIELEN DANK!

Ich bin noch fleißig am einscannen, kann aber noch ein paar Tage dauern. Sobald die CD fertig ist, schicke ich sie gleich raus.
Leider ist durch das einscannen ein leichter Qualitätsverlust zu erkennen.

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS