28. März 2024, 23:04:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: midnight movies arte 5.1.07  (Gelesen 4299 mal)
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« am: 06. Januar 2007, 18:13:08 »

hat jemand die doku.MIDNIGHT MOVIES am freitag 5.1.07 auf arte gesehen, oder evt aufgenommen ? mein bruder sagte war ganz interessant haben von der entstehung von night of the living dead erzählt interview mit romero etc . im anschluss die nacht der lebenden toten .

gruss bub
Gespeichert
Bender
Mensch
*
Beiträge: 28



E-Mail
« Antworten #1 am: 06. Januar 2007, 23:35:12 »

Moin,


Hab ich aufgenommen.
Die Doku gibts aber auch bei Amazon (Midnight Movies).

Mfg

Bender
Gespeichert
osssi
Jäger
**
Beiträge: 83



WWW
« Antworten #2 am: 07. Januar 2007, 10:25:03 »

Zitat
Bender schrieb am 06.01.2007 22:35[/i]

Hab ich aufgenommen.
Die Doku gibts aber auch bei Amazon (Midnight Movies).

Wie lang ist denn deine Aufnahme? Die Amazon-Version beinhaltet 3 DVD's. Bei anderen Angeboten ist's immer nur eine DVD.
Gespeichert

Wer morgens tot aufwacht, ist abends lebendig eingeschlafen.
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #3 am: 07. Januar 2007, 17:03:16 »

bei amazon kostet das teil 40,49€ das ist mir nen bisschen zu happig für ne doku. !
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 07. Januar 2007, 21:46:11 »

Hm da wird sich nichts machen lassen, Bub. Habe eben mal unter www.jpc.de nachgeschaut, aber da  kostet das Teil auch knappe 40 Tacken.
Allerdings wurde als Erscheinungsdatum der 7.12.2006 angegeben. Vielleicht noch ein wenig warten, bis der Preis von selber fällt.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #5 am: 08. Januar 2007, 13:16:00 »

die 3er dvd war gestern bei ebay drin und kostet da sofortkauf 25,00€ !
Gespeichert
osssi
Jäger
**
Beiträge: 83



WWW
« Antworten #6 am: 08. Januar 2007, 17:07:29 »

Habe gerade gesehen, daß die Sendung am 11.01. um 01:05 wiederholt wird.
Gespeichert

Wer morgens tot aufwacht, ist abends lebendig eingeschlafen.
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #7 am: 09. Januar 2007, 20:56:18 »

oh das ist gut , danke für die info !
Gespeichert
Bender
Mensch
*
Beiträge: 28



E-Mail
« Antworten #8 am: 12. Januar 2007, 20:30:16 »

Moin


die Aufnahme hat ne Länge von 1:29.


Mfg

Bender
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS