19. April 2024, 23:45:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Marburg Con 2008  (Gelesen 1926 mal)
Hazy
Zombie
*****
Beiträge: 576


Apokalyptischer Schreiber


WWW E-Mail
« am: 06. Mai 2008, 21:31:37 »

Heya Folks.

Ich verkünde wieder einmal unseren diesjährigen Marburg-Con am 24.05.08 im Bürgerhaus Wehrda.
Der Schwerpunkt liegt diesmal bei den Lesungen, die schon um 11.00 Uhr (mit mir) anfangen. Ausserdem gibt es am Abend noch die Welturaufführung von "FIVE", einem Psycho-Splatter von Spontitotalfilm. Ich habe schon mal eine Vorab-Version sehen können und finde ihn ganz gelungen. Es werden übrigens auch Darsteller für die nächsten Projekte der Filmer gecastet.
Würde mich freuen, wenn der ein oder andere reinschauen würde.

Nähere Infos gibts auf
http://www.marburg-con.de

Gruss
Hazy
Gespeichert


Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS