19. April 2024, 01:17:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Night ......  (Gelesen 4963 mal)
Gast
Gast
« Antworten #15 am: 24. Oktober 2003, 15:25:11 »

Hi Leute,
habe mir gestern die 30th Anniversary Edition von Night of the living Dead angeguckt, und war überrascht, ich wußte nicht, dass Russo neue Szenen gedreht und reingeschnitten hat.
War eine nette, aber meiner Meinung nach mißlungene Idee, da man deutlich die Unterschiede zwischen den Szenen sieht (man denke an den Priester zu Anfang, mit seinem "modischen" techno "Haarschnitt"), aber die ein oder andere an FX nicht schlecht ist.
Aber für 10 Eypen ist das Teil geschenkt.
Limitiert, geiles Outfit, sehr gutes Booklet und noch die Sound CD.

Fazit: Steff ist höchst zufrieden!!!

gruß ann @ll

Steff
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS