28. März 2024, 17:18:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: 3. Forum-Stammtisch  (Gelesen 5278 mal)
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« am: 06. Oktober 2003, 13:04:02 »

Also am 6.12. sind Sharon Ceccatti und Clayton Hill als Gäste auf dem Movie- und Comic-Event in Hamburg.

Die von Thomas "Eventmaster" veranstaltete Börse wird als zusätztliche Gäste folgende Personen präsentieren:

Reggie Bannister (Phantasm 1-4, Bubba Ho Tep) - von ihm habe ich übrigens ein nettes Foto mit Widmung erhalten, weil Sharon & Clayton so von mir geschwärmt haben (Selbstbeweihräucherung  [15])

Bill Johnson (Letherface in TCM2)

Adrian & Neil  Rayment (die Matrix-Zwillinge)

sowie noch Gerald Home aus Star Wars

Da die Zombies versprochen haben mit uns ein Bierchen zu zischen (für Markus wäre es natürlich ein Mezzo Mix geworden) rufe ich hiermit den 3. offiziellen Forum-Stammtisch aus.

Ich arbeite auch daran, daß wir mit beiden zusammen Essen gehen können.

Zusätzlich werden wir wohl auch wieder in den Genuß von verbilligten Eintritt, etc. kommen (auch daran arbeite ich)

Geklärt ist schon, daß wir wieder in der gewohnten Ecke, direkt beim Tex's Barbecue sitzen werden und die Horrorautogrammecke diesmal bei uns sein wird.

Also ich zähle auf Euch.

Grüezi,

Fraenklin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #1 am: 04. November 2003, 15:53:44 »

Hallo Leute,

neben den oben schon erwähnten Gästen, hat Thomas, the Eventmaster, auch noch die Zusage von Vernon Wells erhalten. Er wird also auch am 6. Dezember beim Movie und Comic-Event dabei sein.

Eigentlich sollten mir Sharon und Clayton ein Autogramm von ihm in Florida am kommenden Wochenende besorgen, aber das hat sich nun erledigt.

Wer jetzt fragt, wer Vernon Wells nun ist, den strafe ich mit Verachtung! Er spielte den Wez in "MAD MAX 2 - DER VOLLSTRECKER" aka "THE ROAD WARRIOR". Wez war der Verrückte auf dem Motorrad, der sich den Pfeil aus dem Arm rausreißt.

Ausserdem spielte er noch in solchen Highlights mit, wie z.B.:
"Phantom Kommando"
"Fortress"
"Die Reise ins ich"
"Last Man Standing"
"Space Truckers"
"King of the Ants"
"Curse of the 49er"
u.v.m.

Also ein interessanter Mann. Für mich ist seine Rolle neben Mel Gibson in "MAD MAX 2" aber am Aussagekräftigsten.

Grüezi,

Fraenklin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #2 am: 04. November 2003, 16:09:40 »

Genial, ich wollte schon immer wissen, ob seine Tätowierung am Kopf echt ist.

cheers...Dr.Tongue

Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 04. November 2003, 17:24:35 »

Lol, es war DER Maniac in dem Streifen. Selten so einen abgedrehten Psycho gesehen.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #4 am: 06. November 2003, 01:26:21 »

Zitat
Hallo Leute,

neben den oben schon erwähnten Gästen, hat Thomas, the Eventmaster, auch noch die Zusage von Vernon Wells erhalten. Er wird also auch am 6. Dezember beim Movie und Comic-Event dabei sein.

Eigentlich sollten mir Sharon und Clayton ein Autogramm von ihm in Florida am kommenden Wochenende besorgen, aber das hat sich nun erledigt.

Wer jetzt fragt, wer Vernon Wells nun ist, den strafe ich mit Verachtung! Er spielte den Wez in "MAD MAX 2 - DER VOLLSTRECKER" aka "THE ROAD WARRIOR". Wez war der Verrückte auf dem Motorrad, der sich den Pfeil aus dem Arm rausreißt.

Ausserdem spielte er noch in solchen Highlights mit, wie z.B.:
"Phantom Kommando"
"Fortress"
"Die Reise ins ich"
"Last Man Standing"
"Space Truckers"
"King of the Ants"
"Curse of the 49er"
u.v.m.

Also ein interessanter Mann. Für mich ist seine Rolle neben Mel Gibson in "MAD MAX 2" aber am Aussagekräftigsten.

Grüezi,

Fraenklin

...... und als abgetreter Biker in Lisa,der helle Wahnsinn mit der damals rattenscharfen Kelly Le Brook.
Gruß
Baldhead
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #5 am: 06. November 2003, 16:59:15 »

So Leute,

das mit der Horrorausstellung der Monsterfiguren von unserem verehrten Forumsmember "Gunnar" ist auch geklärt.

Er bringt einen ganzen Transporter seiner "Schöpfungen" mit, die dann im entsprechenden Rahmen präsentiert werden.

Wer noch nicht in den Genuß kam, die Dinger bei ihm zuhause in Celle zu sehen, muß sich auf Einiges gefaßt machen. Das sind keine popeligen 12inch/28cm-Figuren. Nein! Die Teile sind lebensgroß.

U.a. dabei sein werden: FLYBOY STEPHEN, NURSE-ZOMBIE, BALDHEAD, LEATHERFACE, JASON, JASON X, DIE FLIEGE, DR. TONGUE!!!

Desweiteren haben neulich auch Raiko Uno (Don Shadow) und Anke (Kamikaze) ihr Kommen angekündigt.
Der Stammtisch platzt also langsam doch aus allen Nähten.

Also, Herrschaften: WHO's NEXT?!?

Grüezi,

Fraenklin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Gast
Gast
« Antworten #6 am: 06. November 2003, 17:09:29 »

da ich nicht dabei bin, rufe ich jetzt den eigentlichen 3. stammtisch mit fraenklin in saarbrücken aus! [15] der in hamburg wäre dann eigentlich der 4te! wer kommt also nach saarbrücken, damit der 3. stammtisch aus allen nähten platzt....

Foree
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #7 am: 06. November 2003, 19:17:27 »

Zitat
da ich nicht dabei bin, rufe ich jetzt den eigentlichen 3. stammtisch mit fraenklin in saarbrücken aus! der in hamburg wäre dann eigentlich der 4te! wer kommt also nach saarbrücken, damit der 3. stammtisch aus allen nähten platzt....

Nabend zusamen,

wann findet das Event in Saarbrückrn denn statt??

Servus

Steff
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #8 am: 06. November 2003, 19:48:59 »

Zitat


wann findet das Event in Saarbrückrn denn statt??

Servus

Steff

Das würde mich auch mal interessieren!!!

Raiko Uno
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #9 am: 06. November 2003, 20:39:17 »

Zitat
donshadow schrieb am 06.11.2003 18:48[/i]

Zitat


wann findet das Event in Saarbrückrn denn statt??

Servus

Steff

Das würde mich auch mal interessieren!!!

Raiko Uno

Das ganze findet am 28.11 statt!! Da kann ich aber leider nicht (beruflich)  ;(
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Gast
Gast
« Antworten #10 am: 07. November 2003, 09:02:51 »

das event lautet "splatterdaynightfever"! mehr infos findet ihr unter www.splatterdaynightfever.de
am 28.11.03 (20.00 uhr) ist öffnung. dann zeigt der veranstalter den film "Zxxxxe" - dazu treten sharon und clayton auf. Fraenklin kann euch vielleicht etwas mehr über den exakten ablauf berichten.

ich werde am freitag, den 28.11. urlaub nehmen....

Foree
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #11 am: 07. November 2003, 09:53:10 »

Zitat
Fraenklin kann euch vielleicht etwas mehr über den exakten ablauf berichten.

Kann ich nicht!!!

Also angedacht ist:
Der Abend wird um 20.00 Uhr im UT-Kino in Saarbrücken mit Sharon und Clayton und einem kleinen Panel eröffnet. Dann wird unser Lieblingsfilm über die Leinwand flimmern. Vorraussichtlich, wenn alles klappt, diesmal tatsächlich in 35mm. Aber bestimmt nicht die Kopie von der Nudel aus Frankfurt, wo ja nun keiner weiß, ob er den Film tatsächlich hat. Yazid bemüht eine andere Quelle.
Während und nach dem Film geben die Beiden im Foyer Autogramme und stehen für einen Small-Talk zur Verfügung.
Fortgesetzt wird der Abend mit zwei weiteren Klassikern des "Modernen Horrorfilms". Welche das sein werden, wird unter den Besuchern einer Videothek und den Gästen der ersten zwei Wochenenden ausgewählt. Solche illustren Herren wie Pinhead, Jason, Michael Myers u.a. stehen zur Auswahl.

Dies ist aber erstmal inoffiziell.

Grüezi,

Fraenklin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #12 am: 07. November 2003, 10:18:29 »

Hi all,

wo soll denn dieses UT-Kino genau sein? Die Website gibt ja nur mäßig Auskunft.

Ich hadere gerade mit mir, ob ich nach Saarbrücken (übrigens eine potthäßliche Stadt) fahren soll.

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #13 am: 07. November 2003, 11:50:53 »

Zitat
Hi all,

wo soll denn dieses UT-Kino genau sein? Die Website gibt ja nur mäßig Auskunft.

cheers...Dr.Tongue

Die Adresse des Kinos habe ich noch nicht.

Grüezi,

Fraenklin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #14 am: 07. November 2003, 16:39:11 »

Bin ab 27.11. in der Nachtwache, denke damit ist der Trip nach Saarbrücken eh hinfällig. Werde vorraussichtlich zum 5.Stammtisch in Hamburch dabei sein.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS