29. April 2024, 19:42:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Argento's Euro-Cut RULES!!!!  (Gelesen 11234 mal)
Gast
Gast
« Antworten #15 am: 04. Oktober 2003, 14:49:07 »

Zitat
Es sind 2 (ZWEI!!!) DVD's. Der eine ist der 116min Eurocut (deutsch) und der zwote ist der Romero 156min Cut (deutsch).

achso! dann is ja ok! [15] ich bin übrigens "foree1000" auf ebay - aber nicht weitersagen! [23]

Foree

ps: icq hab ich seit ewigkeiten nicht mehr...
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #16 am: 04. Oktober 2003, 15:11:44 »

Also auf den Börsen haben die 116er Fassungen im Schnitt immer um die 15 Euros gekostet.
@Steff: Icq hab ich wieders abgeschafft. Mich findeste auf MSN

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #17 am: 04. Oktober 2003, 15:44:03 »

Zitat
ich bin übrigens "foree1000" auf ebay

Habe ich mir schon gedacht.

:-)

Hast Du bei der Bald Head Figur mitgeboten?Huh?

An ale anderen, auf MSN kann ich nicht zugreifen, ist ein Windoof Prog.
Ich nutze Licq (Linux).

Na, ich freu mich auf den Film, und auf Dezember.

:-)

Gruß

Steff
Gespeichert
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #18 am: 04. Oktober 2003, 18:01:40 »

@ Steff:

Yo, so isses. Englisch mit niederländischen UT (natürlich ausblendbar). BUY IT NOW!!! [25]
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #19 am: 04. Oktober 2003, 18:41:51 »

@Steff. Schade, das es ned mitm MSN klappt.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #20 am: 04. Oktober 2003, 19:05:36 »

Hi Amoebe,

versuchs mal mit Trillian: http://www.trillian-messenger.de/
Da kannst Du unter andrem auch den MSN-Messenger nutzen.

Gruß

Steff
Gespeichert
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #21 am: 04. Oktober 2003, 19:44:52 »

Also CyRuz hat die Red Edition für 5 Euro (!!!!!!!!!) auf der Börse in Neu Isenburg bekommen!! Hab mich damals geärgert, da ich auch um die 22 bezahlt hatte.
Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #22 am: 04. Oktober 2003, 20:32:02 »

Danke Steff

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #23 am: 05. Oktober 2003, 00:25:45 »

Hi Amoebe kein Problem :-)))) gern geschehen.

@Square: 5 Eypen sind ein Hohn (;-)), aber 30 Oken für zwo geile DVD's sind doch auch ok, oder!?Huh?

viele Grüße,

melde mich morgen ausführlicher -

Steff

Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #24 am: 05. Oktober 2003, 05:22:24 »

Habe übrigens auf der Börse im Juni bei uns in berlin erlebt, das "Dawn..." schon ab 11.00 ( Um 10.00 hatte die Börse geöffnet) auf allen Ständen verkauft war. Ich hatte nur noch eine holländische Fassung zu Gesicht bekommen und die war 10 min. später auch gleich verkauft.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das "Dawn..." in dieser Zeit eine unheimliche Wiedergeburt erlebt, will damit sagen, das nicht nur Leute aus unserer Generation diesen Streifen geil finden, sondern auch deutlich jüngere.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #25 am: 19. Januar 2004, 18:21:19 »

Hi,

Scheint ja so, als wäre ich in diesem Thread richtig. Ich bin leider auch auf diese dämliche Ebay-Version "überarbeitete Langfassung" hereingefallen und suche nun krampfhaft nach dem Argento oder Ultimate Final Cut. Auf alle Fälle hätt ich den Film gern uncut.
Hab im Internet schon einiges abgesucht (Ebay,Xjuggler,Emunio und weitere), bin aber noch nicht fündig geworden. Habt ihr nicht ein paar Tips, wo ich noch schauen könnte ? Das hier soll keine Anfrage nach Raubkopieen sein ! Ich würde den Film gern ganz normal käuflich erwerben, wenn dies möglich ist.

Auf DVD-Börsen gehe ich eher nicht. Also, habt ihr eine Idee ?

Ist echt frustrierend, daß man an diesen Film so schwer herankommt.

Seille
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #26 am: 19. Januar 2004, 20:55:21 »

hallo seille,

ersteinmal ein herzliches willkommen im forum! wie hast du denn die seite im internet gefunden (die frage interessiert mich einfach [15] )?

zu deiner anfrage: ich kann dir leider keine tipps ausser "DVD-Börsen" geben. dort findest du so gut wie alles, was sich nur ein ab 18 jahre alter mensch kaufen darf. da ich dein alter nicht nachvollziehen kann, kann ich dir nur diesen tipp geben....denn dort kommst du nur rein, wenn du 18 bist.

Foree
Gespeichert
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #27 am: 19. Januar 2004, 20:58:05 »

@ seille (a.k.a. Jürgen): Nachdem wir heute ja schon per E-Mail des öfteren das Vergnügen hatten, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum - und, nochmal, viel Glück!

Doc

Gespeichert
Hazy
Zombie
*****
Beiträge: 576


Apokalyptischer Schreiber


WWW E-Mail
« Antworten #28 am: 20. Januar 2004, 01:16:52 »


Hiho Seille,
willkommen im Forum.
Ich habe meinen UFC damals über ebay.nl bekommen.

Gruss Hazy
Gespeichert


Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #29 am: 20. Januar 2004, 09:09:45 »

Hi Seille, auch von mir ein Big Welcome.
Was deine Suche nach diesem Film angeht, muß ich mich Foree anschliessen, da bereits vor zwei Jahren sämtliche seriöse Händler, die diese Filme übers Internet angeboten hatten, von der Staatsanwaltschaft regelrecht ausgelöscht wurden.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS