14. April 2024, 23:10:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: DFW-DVD  (Gelesen 3182 mal)
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« am: 20. August 2003, 10:42:33 »

Ahoi!

Wer von euch hat/kennt die "Day"-DVD von Dutch Filmworks aus den Niederlanden und kann mir sagen, wie die von der Qualität her so ist? Laut Online-Filmdatenbank handelt es sich um eine Uncut-Version - wie sieht's mit den Extras ("Behind The Scenes") aus, taugen die was?

Danke & Grüsse,

Euer Doc
Gespeichert
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #1 am: 20. August 2003, 17:45:20 »

Hi Doc, ich hab nicht die Dutch DVD von "Day", dafür aber von Dawn. Und ich bin absolut mit allem zu frieden. Die Qualität ist erste Sahne und das Zusatzmaterial kann sich sehen lassen. Ich denke, dass die "Day" DVD genauso gut sein wird! Gruß,
Square-01
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #2 am: 21. August 2003, 09:20:43 »

OK, vielen Dank für die Info!
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #3 am: 21. August 2003, 09:30:32 »

Moininger Doc,

die Dutch-DVD ist nicht schlecht. Qualitativ liegt sie über dem Standart.

Wenn Du den Film aber im Original haben willst, dann kauf Dir lieber die neue Veröffentlichung von Anchor Bay, die dieser Tage erschienen ist.

Dies ist eine Doppel-DVD mit massenhaft Extras.

Näheres demnächst, ich bekomme die DVD am Montag oder Dienstag (25./26. August)

Grüezi,

Fraenklin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #4 am: 21. August 2003, 16:54:11 »

Danke auch dir, Fraenklin. Habe ja schon viel Gutes über die Anchor Bay-Reissue gelesen und werde mir die wohl auch zulegen. Die Sache ist nur die, dass mir meine bessere Hälfte die DFW-DVD zum Geburtstag gekauft hat; der ist aber erst am 26.9., und vorher darf ich das Ding nicht gucken, sagt sie. Darum wollte ich mal einige Vorabinformationen einholen, was mich da erwartet.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS