29. April 2024, 14:28:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Krank ;(  (Gelesen 3690 mal)
Hazy
Zombie
*****
Beiträge: 576


Apokalyptischer Schreiber


WWW E-Mail
« am: 27. September 2003, 12:36:14 »

Hallo Ihr alle!

Bin mal wieder online. Allerdings nur kurz.
Habe leider ein paar gesundheitliche Probleme und befinde mich momentan die meiste Zeit im Krankenhaus - ohne meinen Compi [19]

Wenn ich mich etwas rar mache in der nächsten Zeit liegt das also keinesfalls daran, dass ich meinen Filmgeschmack geändert hätte oder nichts mehr mit Euch zu tun haben will (Ihr seid ein toller Haufen).

Drückt mir die Daumen, dass ich bald wieder fit bin. [25]

Gruss Hazy
Gespeichert


Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 27. September 2003, 13:33:48 »

Na mensch alder...Jute Besserung und komm bald wieder.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Hazy
Zombie
*****
Beiträge: 576


Apokalyptischer Schreiber


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 27. September 2003, 16:08:51 »

Vielen Dank!!!!

Ich sehe zu, dass ich bald wieder wandeln kann.

Gruss Hazy
Gespeichert


Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #3 am: 27. September 2003, 16:36:48 »

Hey Hazy,

auf jeden Fall baldige Genesung!!!

Komm' wieder auf die Beine.

Du bist auch ein Netter, zumal Linux-Nutzer von Haus aus gute Menschen sind.

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #4 am: 27. September 2003, 17:41:52 »

Auch von mir gute Besserung!! Darf man nach dem Grund des Krankenhausaufenthalts fragen? Ist doch hoffentlich nichts schwerwiegendes!?!?!
Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Hazy
Zombie
*****
Beiträge: 576


Apokalyptischer Schreiber


WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 27. September 2003, 17:46:53 »

Keine Sorge ist nicht so schlimm. Im Vergleich zu meinen Mitpatienten geht es mir ausgesprochen gut.

Sagen wir es so: Ich hatte einen ziemlich heftigen Zusammenbruch.
Aber sollte ich irgendwann einmal meine Biographie als Schriftsteller veröffentlichen, darf sowas nicht fehlen. [25]

Vielen Dank nochmal Euch allen.

Gruss Hazy
Gespeichert


Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #6 am: 29. September 2003, 08:43:40 »

Hey Hazy,

ich wünsch Dir auch gute Besserung. Laß den Kopf nicht hängen und schreib weiter Deine Stories. Ist doch übrigens im Krankenhaus ein netter Platz um wieder einige Zombies zu Papier zu bringen.

Ich warte übrigens immer noch auf die versprochenen Kopien Deiner beiden Kurzgeschichten vom Treffen. Ich hoffe Du hast Das nicht vergessen.

Also Alter, Augen zu und durch.

Grüezi,

Fraenklin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #7 am: 10. Oktober 2003, 13:12:32 »

Hey Hazy,

biste wieda gesund oder liegste noch flach? Meldung!

Grüezi,

Fraenklin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Hazy
Zombie
*****
Beiträge: 576


Apokalyptischer Schreiber


WWW E-Mail
« Antworten #8 am: 12. Oktober 2003, 14:20:37 »

Hiho Fraenklin (und natürlich auch der Rest von Euch)

Danke der Nachfrage! Leider wird sich mein Klinikaufenthalt wohl noch bis Ende diesen Monats hinziehen.
Bin aber schon deutlich auf dem Weg der Besserung.

Die Geschichte bekommst Du auf jeden Fall auch noch. Kann aber noch etwas dauern, da ich in der kurzen Zeit, die ich hin und wieder mal zuhause verbringe noch nicht dazu gekommen bin, meinen Scanner vernüftig einzurichten (bleibt halt immer soviel liegen, wenn ich die Woche über weg bin).

Ist auch leider, leider ein ziemlich schlechter Ort zum Schreiben. Aber Inspiration gibt es genug, und es werden mit Sicherheit ein paar Kurzgeschichten dabei rauskommen (die geschlossene Psychiatrie ist in Hörweite [25] ).

Gruss
Hazy



Gespeichert


Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
Hazy
Zombie
*****
Beiträge: 576


Apokalyptischer Schreiber


WWW E-Mail
« Antworten #9 am: 31. Oktober 2003, 16:13:24 »

Hiho Leutz,

bin wieder fit!!!

Gruss Hazy
Gespeichert


Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #10 am: 31. Oktober 2003, 18:16:35 »

Das freut uns Hazy, das de weider aufm Damm bist. Passen zu Halloween[15].

Gruß auch von Iwona
Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #11 am: 02. November 2003, 12:51:20 »

Hi Hazy,
ich schließe mich Amoebes Worten an! Schön, dass Du wieder genesen bist!! Gruß,
Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS