29. April 2024, 22:46:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Alternativ-End von Dawn bald erhältlich?  (Gelesen 2568 mal)
Gast
Gast
« am: 09. September 2003, 16:52:43 »

Ich habe gelesen das jemand über eine komplette Dawn Fassung plus Alternativ End verfügt, also die Szene wo Fran den Kopf in die Rotorblätter bringt und Peter von den Zombies gefressen wird. Diese jemand will den Film schon bald via eDonkey Tauschbörse zum download anbieten was ich ehrlich gesagt super finden würde, doch auf der anderen Seite bin ich auch etwas misstrauisch was diese Person betrifft da er behauptet damals direkt bei den Dreharbeiten dabei gewesen zu sein und sich eine seltene Kopie davon beschaffen konnte. Naja man wird sehen was kommt.
Gespeichert
Hazy
Zombie
*****
Beiträge: 576


Apokalyptischer Schreiber


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 09. September 2003, 17:00:32 »

Hiho Dr.Logan,
ich bin da eher skeptisch. Ich habe im Laufe der Zeit schon soooo viele Gerüchte dieser Art gehört. Schon zu internetlosen VHS Zeiten.
Dennoch interessant und Du kannst ja mal an der Sache dran bleiben.
Hast Du den noch ein paar detailiertere Infos, bzw. den link zur Quelle der Infos?

Gruss Hazy
Gespeichert


Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #2 am: 09. September 2003, 19:36:50 »

So so, da hat sich jemand eine seltene Kopie beschaffen können obwohl doch Romero und Argento selbst nicht mehr über diese Szenen verfügen sollen!?!?! Sehr komisch, da sucht wohl jemand Aufmerksamkeit.......
Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Gast
Gast
« Antworten #3 am: 09. September 2003, 19:54:05 »

alles quatsch! ken foree sagte selbst in pittsburgh auf der convention, dass seine selbstmordszene nicht gedreht wurde. laut tom savini wurden von der kopf-in-den-rotor-szene nur ein test-shooting gedreht. dieses gerücht geistert aber schon ein weilchen durchs i-net!

Foree
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #4 am: 09. September 2003, 21:51:13 »

Danke an alle für die Infos! Wahrscheinlich war es dann doch nur jemand der sich wichtig machen und Aufmerksamkeit erregen wollte. Ich selbst hatte bis zuletzt gehofft das es der Wahrheit entsprechen würde, aber nachdem Foree geschrieben hat das diese Szene niemals gedreht wurde denke ich das alles nur eine Lüge ist. Schade eigentlich denn ich hätte das wirklich nur zu gerne mal gesehen!
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #5 am: 10. September 2003, 06:43:52 »

nochmal zum thema alternativ-ende:
diese aussage "desjenigen", der bei den dreharbeiten dabei gewesen sein soll, er habe sich eine seltene kopie davon beschaffen können, ist ja schon unglaubwürdig. erstens wird der film nicht während der dreharbeiten, sondern in einem schneideraum fertigtgestellt und zweitens waren 1977/78 videorecorder noch eine eher seltene angelegenheit. dann hätte der typ das original 16mm filmmaterial kopieren müssen  [15]  ...für mich ist dies eine münchhausen-behauptung.

Foree
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS