19. April 2024, 10:49:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Neues Zum Dawn Remake!  (Gelesen 2941 mal)
Gast
Gast
« am: 01. August 2003, 20:46:58 »

Hey Leudde!

Schaut mal auf Comingsoon.net da gibts in der tat schon n paar neue Infos zu dem Remake! Der soll angeblich schon im März nächstes Jahr rauskommen. Der Director heisst Zack Snyder!?! Der Cast ist so ziemlich unbekannt. Hier nun n kleiner plot: "The remake of George Romero's horror classic Dawn of the Dead which  revolved around a swarm of slow-moving cannibalistic corpses who snack on the inhabitants of a shopping mall. The contemporized version aims to place a greater emphasis on action and a younger cast than the original." Viel ist es zwar nicht aber was sagt Ihr dazu? Ich halt mich hier mal mit meiner Meinung zurück!

Es grüsst Euch der Fred
 
Gespeichert
Hazy
Zombie
*****
Beiträge: 576


Apokalyptischer Schreiber


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 01. August 2003, 23:12:15 »

Lassen wir uns überraschen.
Ich bin immer offen für neue Zombieproduktionen, wenn sie was taugen.
Ob es aber wirklich nötig ist ein Remake eines immer noch grandiosen Filmes zu machen ist eher fragwürdig.
Mann könnte fast vermuten, da war einer von dem Film sehr begeistert, aber ausser stande eigene Ideen für eine mögliche Fortsetzung zu entwickeln.

Aber ich bin da immer etwas kritsch [25]

Gruss Hazy
 
Gespeichert


Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #2 am: 02. August 2003, 18:18:33 »

Ich bin weiterhin der Meinung, dass man die Finger von Romeros Klassikern lassen sollte. Wenn man denn ein Remake von einem seiner Filme machen will, dann von mir aus "Bruiser". Aber bitte, bitte nicht von  Dawn! Der Film ist und bleibt unschlagbar so wie er ´78 geworden ist!!
Square
 
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Gast
Gast
« Antworten #3 am: 02. August 2003, 19:35:36 »

Ich finde die Idee auch nicht besonders gut aus einem Kult Klassiker eine Neuauflage rauszuzaubern. Das einzige gute daran wäre eventuell bessere Splattereffekte oder realistisch aussehendere Zombies die mit Hilfe von Computern erstellt werden, doch das bedeutet nicht gleich ein guter Film denn es würde einfach auch die ganze Atomsphäre von damals fehlen ein modernes Kaufhaus wäre einfach keine gute Kulisse.

Eine viel bessere Idee wäre eine Fortsetzung des klassischen Dawn of the Dead. Dazu müsste man nochmals Ken Foree und Gaylen Ross verpflichten und die Geschichte spielt 25 Jahre nach dem die beiden per Helikopter vor den Zombies vom Einkaufszentrum geflohen sind. Wie das genau weitergehen könnte weiss ich zwar auch nicht genau aber es wäre doch keine schlechte Idee, vor allem wäre es toll die beiden Schauspieler nochmals zusammen auf dem Bildschirm zu sehen. Was würdet ihr denn davon halten?
 
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 02. August 2003, 23:18:54 »

Zitat
Dr.Logan schrieb am 02.08.2003 19:35[/i]

Eine viel bessere Idee wäre eine Fortsetzung des klassischen Dawn of the Dead. Dazu müsste man nochmals Ken Foree und Gaylen Ross verpflichten und die Geschichte spielt 25 Jahre nach dem die beiden per Helikopter vor den Zombies vom Einkaufszentrum geflohen sind. Wie das genau weitergehen könnte weiss ich zwar auch nicht genau aber es wäre doch keine schlechte Idee, vor allem wäre es toll die beiden Schauspieler nochmals zusammen auf dem Bildschirm zu sehen. Was würdet ihr denn davon halten?
 

Nix dagegen einzuwenden, aber Gaylen Ross wird mit Sicherheit nie wieder in einem Zombie-Film mitspielen.

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Hazy
Zombie
*****
Beiträge: 576


Apokalyptischer Schreiber


WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 03. August 2003, 00:47:39 »

Zitat

Nix dagegen einzuwenden, aber Gaylen Ross wird mit Sicherheit nie wieder in einem Zombie-Film mitspielen.

donshadow

Was hat sei eigentlich für Probleme mit dem Film.
Liegt es wirklich nur daran, dass man mal ihre Tittchen gesehen hat?

Gruss, Hazy
 
Gespeichert


Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
Gast
Gast
« Antworten #6 am: 03. August 2003, 16:20:59 »

Würde mich auch interessieren warum Gaylen nicht mehr in einem Zombie Film mitspielen würde. Soweit ich weiss ist sie ja auch auf Fan Treffs nicht mehr zu sehen im Gegensatz zu den anderen Schauspielern aus Dawn.

Okay vielleicht liegt es daran das sie eine Frau ist und in der heutigen Zeit nicht mehr mit diesen harten Filme in Verbindung gebracht werden möchte. Aber vielleicht ändert ja eine höhere Geldsumme ihre Meinung wie es bei vielen Darstellern schon passiert ist die auch gesagt haben sie würden an keinen Fortsetzungen mehr mitwirken, und wenn nicht kann man ja immer noch nach einer Schauspielerin suchen die ihr ähnlich sieht. Ich denke Ken Foree würde sich bestimmt überzeugen lassen und ich bin mir sicher er ist auch trotz seines Alters noch in der Lage genügend Action auf den Bildschirm zu bringen.  [15]
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #7 am: 06. August 2003, 07:14:44 »

so, hier nun die neue rubrik - speziell für das remake!

auf homepageofthedead habe ich gelesen, dass die mall in der nähe von toronto liegt. nach den dreharbeiten wird die mall abgerissen und muss einem wohnviertel weichen. sollte der film widererwarten kultig werden, sollte man schnell die mall besuchen, solange sie noch steht. [15] also, auf nach kanada/toronto!!!

Foree
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #8 am: 06. August 2003, 08:19:12 »

Zitat
auf homepageofthedead habe ich gelesen, dass die mall in der nähe von toronto liegt. nach den dreharbeiten wird die mall abgerissen und muss einem wohnviertel weichen. sollte der film widererwarten kultig werden, sollte man schnell die mall besuchen, solange sie noch steht. [15] also, auf nach kanada/toronto!!!

Foree

Und wie äusserte sich Greg Nicotero in Pittsburgh über die Neuverfilmung?
"It sucks and maybe SARS make the movie unable to come!"

Dann doch lieber wieder zur Monroeville Mall [15]


Grüezi,

Fraenklin Tongue
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #9 am: 11. August 2003, 10:40:39 »


In der neuen MOVIESTAR ist schon eine Abbildung zum neuen Film abgebildet.

Es wird gezeigt, wie ein Haufen Leichen verbrannt werden ( ala NIGHT ).


donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS