30. April 2024, 18:03:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Red Edition  (Gelesen 3345 mal)
Hazy
Zombie
*****
Beiträge: 576


Apokalyptischer Schreiber


WWW E-Mail
« am: 25. Juli 2003, 16:15:53 »

Hiho Folks,
hab mal ne blöde Frage:
Wie ist der UFC von der Bild und Tonqualität?
Lohnt es sich dafür mit Porto mind. 18 Euros auszugeben?


Gruss Hazy

 
Gespeichert


Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #1 am: 25. Juli 2003, 17:59:19 »

Zitat
Hazy schrieb am 25.07.2003 16:15[/i]

Hiho Folks,
hab mal ne blöde Frage:
Wie ist der UFC von der Bild und Tonqualität?
Lohnt es sich dafür mit Porto mind. 18 Euros auszugeben?


Gruss Hazy

 

Hi Hazy,
wieso postest Du Deine Frage unter "Red Edition"? Der UFC ist doch die Astro Doppel DVD, oder gibts den auch von Laser Paradise? Ansonsten wäre ich mit LP VÖs immer etwas vorsichtiger. Die sind meistens von der Qualität nicht so besonders, bzw. oftmals unter aller Sau. Aber die Astro Doppel DVD würde ich für 20 € sofort kaufen!! (Hab sogar noch etwas mehr bezahlt). Aber wie gesagt, für Red Edition DVDs gebe ich nicht mehr so viel aus, wenn ich mir überhaupt noch eine kaufe. Gruß,
Square
 
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Hazy
Zombie
*****
Beiträge: 576


Apokalyptischer Schreiber


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 25. Juli 2003, 18:52:00 »

Hi Sqare,
ich hab sie unter folgendem Link entdeckt

http://cgi.ebay.nl/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3338228259&category=2299

Der Verkäufer schreibt dort "Astro (Red Edition)".
Wie man auch das jetzt auch immer deuten mag, aber wenn ich Dich richtig verstehe hat Astro nix mit Laserparadise zu tun, oder?

Gruss Hazy
 
Gespeichert


Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #3 am: 26. Juli 2003, 16:36:36 »

Hi Hazy,
danke für den Link. Diese Veröffentlichung von Dawn hab ich ganz vergessen, sorry. Ich glaube die hat sogar einen ganz guten Sammlerstatus, da es diese DVD nicht mehr so oft gibt. Also für den Preis würde ich zuschlagen. Allerdings kann ich nix zur Qualität sagen, da ich die DVD noch nicht gesehen habe. Ansonsten gibt es einige VÖs von Laser Paradise in Gemeinschaft mit Astro, aber am besten kann Dir da "Nudelgott" was zu erzählen. Aber biete da ruhig mit!
Square-01

P.S. : Diese DVD meine ich:

http://www.dtm.at/bilder/shop/NSM535.jpg

Square
 
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Hazy
Zombie
*****
Beiträge: 576


Apokalyptischer Schreiber


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 26. Juli 2003, 19:13:34 »

Thxalot für die Info.
Hab die DVD jetzt für 15,- EUs ersteigert. Wenn ich sie habe, werde ich mich hier nochmal über die Qualität auslassen.
Im Zweifel hole ich mir auch noch die Astro VÖ. Das Cover ist auf alle Fälle wesentlich besser Wink.
Apropos: Wo krieg ich die am besten hier?

Gruss Hazy

 
Gespeichert


Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #5 am: 26. Juli 2003, 22:04:36 »

Die DVD gibts auf jeden Fall bei www.dtm.at !! Kostet da glaube ich knapp 24 €. Ist aber ne doppel DVD mit massenhaft Bonus Kram! Ansonsten kann man die auch auf jeder Börse erhalten. Du kommst aus Hessen, dann musst Du mal nach Neu Isenburg auf die Börse. Ich war bis jetzt immer ganz zufrieden. Die Preise sind zum Teil halt richtig gut!! Gruß,
Square
 
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Hazy
Zombie
*****
Beiträge: 576


Apokalyptischer Schreiber


WWW E-Mail
« Antworten #6 am: 20. August 2003, 18:25:20 »

Letztendlich ist die Red Edition DVD bei mir angekommen und ich hab mal reingeschaut.

Die Bildqualität wechselt häufiger. Gerade an den Farben erkennt man die reingeschnippselten Szenen.
Ich kenne die Astro-Version nicht, weiss also nicht, ob es womöglich die gleiche ist.
Der Ton ist auch mal lauter oder leiser, aber noch im erträglichen Rahmen (Der Sound meiner alten dt. Marketing VHS-Version) ist deutlich schlechter.
Die dort fehlenden Dialogszenen sind im FC nachsynchronisiert, mitunter allerdings ziemlich emotionslos, vor allem Fran.
Der Soundtrack "stottert" entsprechend den Filmschnippseln, was aber nur selten auffällt.

Bonusmaterial is nich!

Ok, das war mein erster Eindruck.
Bislang habe ich noch keinen Grund den Kauf zu bereuen.

Gruss Hazy
Gespeichert


Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS