29. April 2024, 15:00:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: CANNIBALS  (Gelesen 6830 mal)
Gast
Gast
« am: 18. Juli 2003, 23:53:13 »

So hier bin ich nun wieder. Live aus der champagne aus frankreich aus meinem ferienhaus. mein film wird nun endgültig am 16. august dieses jahres gedreht. insgesamt wird er wohl etwa 300 schweizer franken kosten. die grösste investition ist eine steadicam, die wir für eine woche mieten mit display (140 sfr). ich habe fünf zombies plus zwei schauspieler, einen kameramann (der erste film, bei dem ich nicht die kamera mache), einen kerl, der das licht macht, einen sound recordist (die halten das mikro) und zwei special effects spezialisten. ich selber produziere, schreibe, führe regie, komponiere mit einem freund die musik und schneide den film. nun muss ich nur noch wissen, wem ich dcen streifen schicken soll. könnt ihr hier irgendwie meine email adresse ansehen? also ich geh dann mal wieder zombies casten ;-)


bis bald!

greetz

sz
 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 19. Juli 2003, 10:19:11 »

Hallo Swisser,

also ich hätte schon Interesse an so einem Film. Immer gut zu wissen, das es noch Leute auf der Welt die sich dieser Thematik annehmen und sie am Leben erhalten.
Sach nochmal explicit bescheid, wenn das Teil im Kasten ist und ich werde mich wieder melden und dir meine Addresse geben.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #2 am: 19. Juli 2003, 12:24:25 »

ok geht klar amoebe... ich sollte dann einfach mal noch die adresse von den herrn veranstalern von der zombienacht 2003 haben, damit sie den film begutachten, bevor die zombienacht ein totales fiasko dank mir wird...

greetz

sz
 
Gespeichert
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #3 am: 19. Juli 2003, 18:45:47 »

Hi Swiss,
ich hab auch auf jeden Fall Interesse. Wie Amoebe schon gepostet hat, sag einfach bescheid, wenn Du komplett fertig bist, dann können wir uns ja über Personal Message die Adressen austauschen. Gruß und viel Spass+Erfolg beim Drehen,
Square
 
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #4 am: 21. Juli 2003, 09:20:54 »

Zitat
ok geht klar amoebe... ich sollte dann einfach mal noch die adresse von den herrn veranstalern von der zombienacht 2003 haben, damit sie den film begutachten, bevor die zombienacht ein totales fiasko dank mir wird...

greetz

sz
 

Hallo Swisser,

für den Austausch von unseren Adressen, solltest du PM's zulassen. Ansonsten teile mir Deine e-mail Adresse mit, damit ich Dir meine und Nudels Anschrift zukommen lassen kann.

Meine e-mail ad. lautet: koenigfraenklin@hotmail.com

Grüezi,

Fraenklin



 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 21. Juli 2003, 10:12:55 »

Hi Swisser,

Was heisst denn Fiasko?
Hey es ist immer gut, Leute in der Welkt zu wissen, die sichd er Thematik annehmen und nicht die Italo-Welle fahren, was Zombiefilme angeht.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #6 am: 21. Juli 2003, 20:39:26 »

hmm das design dieses forums wechselt in letzter zeit relativ of was?
lasse ich denn keine pms zu? komisch war eigentlich nicht meine absicht. ja ist gut ich mail dir dann mal!

greetz

sz
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #7 am: 14. August 2003, 13:28:01 »

tja, da es so scheint, als könne sich frankfurt nicht an meinen, mehr oder weniger, kreativen ergüssen erfruen, möchte ich mich an dieser stelle trotzdem nochmals herzlich bei den beinahe-organisatoren bedanken, für dass sie mir diese chance geboten haben. im endeffekt ist es wahrscheinlich sogar so, dass wenn ich nicht gewusst hätte, dass sich jemand für meine machwerke interessiert, hätte ich mich wahrscheinlich gar nicht dazu aufgerappelt, soviel zeit zu investieren. ich werde den film natürlich trotzdem drehen und zwar diesen samstag. es wäre sicherlich toll gewesen, aber es hat nicht sollen sein. ich werde nun versuchen, den film bei ein paar jugendfilmfestivals unterzubringen. hoffentlich wirds was...

greetz

sz
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #8 am: 14. August 2003, 13:44:58 »

Hey Swisser,

Du kannst mir Deine Werke trotzdem zur Begutachtung und gegebenenfalls zur Kritik zukommen lassen.

Ausserdem könnten wir die Filme ja auch beim 2. Forumstammtisch am 13. September bei Markus ansehen.

Was meinst?

Grüezi,

Fraenklin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Gast
Gast
« Antworten #9 am: 15. August 2003, 10:19:45 »

ja, hätte ich auch vorgeschlagen! warum den/die film(e) nicht auf dem forumsstammtisch zeigen. am besten kommt der regiesseur gleich mit und gibt autogramme. [15] du bist jedenfalls herzlich eingeladen!

Foree
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #10 am: 18. August 2003, 23:51:57 »

oh das ist wirklich sehr freundlich von euch, aber ich fürchte, wir werden ein wenig länger als bis zum 13. haben. die dreharbeiten waren schwieriger als erwartet und wir sind in der hälfte steckengeblieben. die splattereffekte sehen allerdings ziemlich gut aus! eine explosion wirds auch geben... aber ich kann den film leider nicht bis dahin fertigstellen... einfach zu wenig zeit... aber es wird ja sicherlich nicht der letzte stammtisch sein!

danke trotzdem

-swisszombie
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #11 am: 02. Oktober 2003, 01:40:14 »

fertisch. gedreht, vertont, digital fx hinzugefügt, auf vhs rausgespielt. 8 min. 43 sec. lang. der film wird jetzt gerade von der jury des schweizer jugendfilmfestivals (www.jugendfilmfestival.ch) auf seine tauglichkeit geprüft... ist wahrscheinlich zu brutal aber was solls ;-)

greetz

sz
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #12 am: 02. Oktober 2003, 08:18:14 »

Zitat
fertisch. gedreht, vertont, digital fx hinzugefügt, auf vhs rausgespielt. 8 min. 43 sec. lang. der film wird jetzt gerade von der jury des schweizer jugendfilmfestivals (www.jugendfilmfestival.ch) auf seine tauglichkeit geprüft... ist wahrscheinlich zu brutal aber was solls ;-)

greetz

sz

Hallo Swisser,

der Stammtisch ist zwar gelaufen, aber auch ich möchte Deinen Film nach wie vor auf seine Tauglichkeit überprüfen.

Deine anderen Werke natürlich auch.  Also, wie schaut's aus?

Grüezi,

Fraenklin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #13 am: 02. Oktober 2003, 12:17:40 »

Ja ich auch ich auch.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #14 am: 02. Oktober 2003, 15:07:04 »

ich kann euch schon eine vhs kopie machen, falls ihr ihn so dringend sehen wollt... allerdings erst nächsten monat,da ich ein bisschen zu verschwenderisch mit meinem lehrlingslohn umgegangen bin (ich brauchte das neue handy wirklich DRINGEND!) und mir daher im moment wirklich keine leeren vhs kassetten leisten kann. und jetzt fangt bitte nicht an mit diesem ewigen "ich zahle die kassette auch selbst!" ihr müsst doch nicht auch noch dafür bezahlen, damit ihr so einen schwachsinn mitansehen dürft ;-)

greetz

sz
Gespeichert
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS