29. März 2024, 16:39:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Mini-Forum-User-Treffen in Halle  (Gelesen 9295 mal)
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #15 am: 17. Juli 2003, 08:35:56 »

Hi don,

die liegen mir nur digital vor. Die einzig ansehnlichen findest Du eh hier auf der Seite.

cheers...Dr.Tongue

 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #16 am: 17. Juli 2003, 09:10:09 »

Zitat
Hi don,

die liegen mir nur digital vor. Die einzig ansehnlichen findest Du eh hier auf der Seite.

cheers...Dr.Tongue

 

Achso, schade...schade!
Wie gut, dass ich noch ´nen guten, alten Analog-Fotoknipser habe. Dann schauen wir halt unsere Bilder noch mal an, okay?!

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #17 am: 17. Juli 2003, 10:54:10 »

Von wegen Usertreffen[15] das isn getarntes Saufgelage.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #18 am: 18. Juli 2003, 09:38:12 »



@Dr. Zunge:

GUTE FAHRT !


donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #19 am: 18. Juli 2003, 21:28:14 »


So, Richie ist gut eingetroffen, wir haben auch schon ordentlich getankt.


Derzeit versuchen wir gerade Richie`s Gästebett ( Anke, ich nisch ) aufzublaßen. Ist aber gar nicht so einfach.

Naja, bis jetzt haben wir einen Mordspaß!



donhadow

P.S. Ab jezt trinken wir einen auf Euch!!!!!
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #20 am: 18. Juli 2003, 21:37:30 »

Hi all,
bin allerliebst aufgenommen worden.

Haben opulent gegessen und versuchen nun, das Überangebebot von Bier auf dem deutschen Markt  zu bereinigen.

Nur Anke, die meine 2*2m Luftmatratze mit dem Mund aufblasen soll, macht langsam schlapp.

Anke ist ohnmächtig geworden....

Hey, Anke aufwachen!!! Ich schlaf nicht auf dem Boden und hol endlich ein paar Bier.


cheers...Dr.Tongue

 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #21 am: 18. Juli 2003, 21:48:53 »

Was das Bett und blasen und Anke angeht.... [15]  [15]  [15]  Da koennte ich jetzt etwas sagen.,..bin aber viiiieeeel zu gut erzoegn und deswegen ziehe ich es vor zu schweigen.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #22 am: 20. Juli 2003, 09:08:43 »

[15]
jetzt berichtet mal n bissel von eurer saufgelage!! oder seit ihr s bedüdelt, dass ihr nicht mehr tippen könnt<ß1 jetzt mal ohne flax: wie ist halle den so, richie? hat raiko schon an die falsche tür geklopft? [15]

Foree
 
Gespeichert
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #23 am: 22. Juli 2003, 08:05:38 »

Hi all,

bin wohlbehalten nach Haus gekommen.

Möchte mich hier herzlichtst nochmal für Ankes und Raikos Gastfreundschaft bedanken. Es hat mir gut bei Euch gefallen (außer, dass sich Raiko nicht vom Kannibalen-Genre überzeugen läßt)

Halle hat einen schönen Stadtkern. Ansonsten eine Stadt mit sehr, sehr vielen Baustellen und einem absolut tödlichen Kreisverkehr.

Halle ist so ganz anders als die Städte im Rheinland.


cheers...Dr.Tongue
 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #24 am: 22. Juli 2003, 12:49:09 »

Zitat
Dr. Tongue schrieb am 22.07.2003 08:05[/i]

Hi all,

bin wohlbehalten nach Haus gekommen.

Möchte mich hier herzlichtst nochmal für Ankes und Raikos Gastfreundschaft bedanken. Es hat mir gut bei Euch gefallen (außer, dass sich Raiko nicht vom Kannibalen-Genre überzeugen läßt)

Halle hat einen schönen Stadtkern. Ansonsten eine Stadt mit sehr, sehr vielen Baustellen und einem absolut tödlichen Kreisverkehr.

Halle ist so ganz anders als die Städte im Rheinland.


cheers...Dr.Tongue
 

Freut mich, dass es Dir gefallen hat.

Zu den Kannibalen-Zeugs: ich ließ mich von unseren Dr. Zunge überreden CANNIBAL HOLOCAUST anzuschauen.

Also...
für mich war das der blödeste, brutalste, perverste Scheiß-Dreck, den ich je gesehen habe.

Nun wundert es mich gar nicht mehr, warum es Leute gibt, die uns alle einsperren wollen.

Aber, auch wenn ich diesen Film abgöttisch hasse, bin ich dennoch der Meinung, den Film nicht zu verbieten. Jeder soll selbst entscheiden, ob er sich den Film antun will oder nicht.

Mir hat er nicht gefallen, anderen Leuten gefällt er. Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich.

Halle ist tatsächlich seit gut einen halben Jahr eine einzig große Baustelle. Und der eine Kreisverkehr ist tatsächlich nicht zu unterschätzen. So ziemlich der ganze Stadtverkehr rast darüber, im Jahr finden über 1000 Unfälle dort statt. Also, kleine Warnung, falls Ihr mal in Halle seit.

donshadow

 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #25 am: 22. Juli 2003, 14:03:23 »

Schön zu hören, das ihr euch gut amüsiert habt.
@Don: Danke für die Warnung, denn iwona und ich wollten euch ja nächstes Jahr in Halle besuchen und da ist es gut zu wissen wie des mitm Kreisverkehr ist.

Anyway...zu dem o.g. Film:

Ich kenne diesen Streifen auch und da ich schon viele aus dieser Sparte gesehen habe kann ich nur sagen, das dieser noch der beste von allen war. Allein die Tatsache, wer hier die Wilden sind, die weissen "Zivilisierten", die Action wollen, oder die Eingeborenen.

Allerdings muß ich aber auch an dieser Stelle sagen, daß ich diesen Film boykottiere, da ja bekanntlich eine echte Riesenschildkröte getötet und ausgeweidet wird.

Das ist wirklich jene Grenze die nie überschritten werden darf.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #26 am: 22. Juli 2003, 14:13:31 »

Zitat
Amoebe schrieb am 22.07.2003 14:03[/i]

Schön zu hören, das ihr euch gut amüsiert habt.
@Don: Danke für die Warnung, denn iwona und ich wollten euch ja nächstes Jahr in Halle besuchen und da ist es gut zu wissen wie des mitm Kreisverkehr ist.

Anyway...zu dem o.g. Film:

Ich kenne diesen Streifen auch und da ich schon viele aus dieser Sparte gesehen habe kann ich nur sagen, das dieser noch der beste von allen war. Allein die Tatsache, wer hier die Wilden sind, die weissen "Zivilisierten", die Action wollen, oder die Eingeborenen.

Allerdings muß ich aber auch an dieser Stelle sagen, daß ich diesen Film boykottiere, da ja bekanntlich eine echte Riesenschildkröte getötet und ausgeweidet wird.

Das ist wirklich jene Grenze die nie überschritten werden darf.

Gruß Amoebe
 

Ja, da gebe ich Dir recht. Tier-Snuff ist abartig, so wie der Rest des Films... vorallem die Szene mit dem Fötus.

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Gast
Gast
« Antworten #27 am: 22. Juli 2003, 14:14:25 »

Hallo ihr Lieben,

ich bin grad von Arbeit heim und das bei stickigen 30 Grad und es ist schwül.
Aber heute war es das letzte Mal, da wir beide bis Mitte August erts einmal urlaub haben.

Auch ich freue mich, das es bei euch Dreien so schön war und freue mich auch, wenn du und anke zu uns nach Berlin kommt.

Dowidzenia Iwona
 
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #28 am: 22. Juli 2003, 14:18:31 »

Zitat
Iwona schrieb am 22.07.2003 14:14[/i]

Hallo ihr Lieben,

ich bin grad von Arbeit heim und das bei stickigen 30 Grad und es ist schwül.
Aber heute war es das letzte Mal, da wir beide bis Mitte August erts einmal urlaub haben.

Auch ich freue mich, das es bei euch Dreien so schön war und freue mich auch, wenn du und anke zu uns nach Berlin kommt.

Dowidzenia Iwona
 

Hallo Iwona!

Ja, die Hitze bringt einen tatsächlich fast um.

Wir freuen uns auch schon ganz doll auf Berlin und auf Euch!

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS