29. April 2024, 22:18:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: TEXAS CHAINSAW MASSACRE 2 auf DVD  (Gelesen 6034 mal)
Gast
Gast
« Antworten #15 am: 04. Juli 2003, 12:09:51 »

Hmm,
entschuldige aber auch so ist die Elite Laser-Disc länger.Es gibt zwar diese besagten Szenen die du ansprichst in mieser Qualität als Bonus auf der Laser Disc aber ansonsten ist der Gore auf der Laserdic komplett was er auf der MGM DVD egal welche du nimmst sei es US oder UK ,CUT !!!Ich muss mal versuchen meine Laser-Disc auf DVD-R zu bringen und dann sende ich dir eine zu ,dann wirst du dann sehen was alles fehlt !!!
gruss
Nudelgott72
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #16 am: 04. Juli 2003, 15:10:51 »

Hi nudelgott!

das währe cool von dir.
meinst du aber nicht das die LD länger ist wegen der NTSC zeit?

greetz

F:
 
Gespeichert
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #17 am: 04. Juli 2003, 19:25:40 »

Zitat
.....Ich muss mal versuchen meine Laser-Disc auf DVD-R zu bringen und dann sende ich dir eine zu ,dann wirst du dann sehen was alles fehlt !!!
gruss
Nudelgott72
 

Hey Nudel, könntest Du für mich auch ne DVD-R von Deiner LD machen??? Wäre super fett!!!! Eventuell sehen wir uns ja demnächst, dann kann ich Dir auch einen DVD Rohling mitbringen! Gruß,
Square
 
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #18 am: 04. Juli 2003, 21:39:03 »

Zitat
Zitat
Hallo mein Freund,
habe mir die DVD auch geholt,das Bild ist von der englischen MGM,die Synchro ist relativ gut geworden(bis auf ein paar Ausnahmen).Wie ich letzte Woche erfahren habe,hat MGM wohl schon rechtliche Schritte gegen die Jungs,die das Teil veröffentlicht haben eingelegt.Ist 100% ein Bootleg(wenn auch ein wirklich sehr gut gemachtes).Ist mit Sicherheit aber auch die einzige Gelegenheit,den Film jemals auf deutsch zu sehen.Ich denke nicht,daß MGM den Film jemals in Deutschland veröffentlichen wird(die Gefahr mit dem § 131 in Konflikt zu kommen,ist einfach zu groß).
Gruß auch an Deine Frau
Baldhead
 

@Baldhead:
Danke für die Infos. Da komm ich fast schon ins grübbeln, ob ich mir die DVD auch holen soll. Aber eigentlich habe ich meinen Grundsatz keine Bootleger zu unterstützen.

Wegen dem noch versprochenen Foto: wir hatten vor gehabt, Dir das eine Foto einfach in Frankfurt in die Hand zu drücken.
Ich hoffe, das ist okay?!

Wie geht es eigentlich Deinen BALDHEAD?

donshadow
 

Hallo,
dem Baldhead geht es jetzt wieder gut.Der Gute war nämlich vor 3 Wochen umgefallen und hat sich den Arm gebrochen(bin bald verrückt geworden).Das mit dem Foto ist ok,freue mich schon euch in Frankfurt wiederzusehen.
Gruß in den Osten
Frank" Baldhead"
 
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #19 am: 04. Juli 2003, 21:59:55 »

Zitat
Zitat


Hallo,
dem Baldhead geht es jetzt wieder gut.Der Gute war nämlich vor 3 Wochen umgefallen und hat sich den Arm gebrochen(bin bald verrückt geworden).Das mit dem Foto ist ok,freue mich schon euch in Frankfurt wiederzusehen.
Gruß in den Osten
Frank" Baldhead"
 

Wir freuen uns auch Dich wieder zu sehen!

Also bis bald!!!

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Gast
Gast
« Antworten #20 am: 06. Juli 2003, 18:03:57 »


Hi nudelgott!

das währe cool von dir.
meinst du aber nicht das die LD länger ist wegen der NTSC zeit?

greetz

F:

Servus ,
nein man definitiv geht da der PUNK ab ich habe beide Fassungen gesehen und jedem Blinden fällt sofort auf das die Laser-disc länger ist !!!Wenn ich das mal hinbekommen sollte bekommt jeder der daran Interesse hat ne scheibe und mal schauen was ihr dann davon meint !!
gruss
Nudelgott72
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #21 am: 07. Juli 2003, 11:13:33 »

Hallo!
Habe mir gestern auch die deutsche Texas Chainsaw massacre 2 DVD gekauft und muss ganz ehrlich sagen, dass mir die sehr gut gefallen hat. Das Bild ist recht gut (der Film ist ja auch schon recht alt) und in deutscher Synchronisatoin wollte ich den eh schon immer mal sehen. Die Synchro fand ich auch ganz gut.

Von Teil 1 habe ich noch gar keine DVD. KAnn mir da mal einer sagen, welche hier die beste Version ist (sollte aber deutschen und englischen Ton mit deutschen Untertiteln haben!).

 
Gespeichert
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #22 am: 08. Juli 2003, 16:55:24 »

Zitat
.......
Von Teil 1 habe ich noch gar keine DVD. KAnn mir da mal einer sagen, welche hier die beste Version ist (sollte aber deutschen und englischen Ton mit deutschen Untertiteln haben!).

 

Also von Laser Paradise gibts ne Neuauflage. Die ist auf jeden Fall uncut!! Ob die den Original Ton hat weiß ich nicht, glaub ich aber nicht. Wenn ja, dann aber bestimmt ohne dt. Untertitel. Ansonsten gibts gar keine nennenswerte deutsche VÖ. Gruß,
Square-01
 
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS