30. April 2024, 02:02:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: NIKOS THE IMPALER  (Gelesen 2585 mal)
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« am: 12. Juni 2003, 19:32:45 »

..... hat den schon jemand von euch gesehen? Ich jedenfalls schon und ich bleib bei meiner Meinung : Andreas Schnaas kann keine Filme machen. Der Ansatz ist vielleicht noch ok, aber vor allem wenns dem Ende zugeht, konnte ich einfach nicht mehr. Auch die Effekte waren nix besonderes; also auch wenn die DVD weltweit auf 6666 Stück limitiert ist, ich verschwende kein Geld für den Tschund!!
Square-01
 
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 12. Juni 2003, 21:23:25 »

Ich hatte das "Vergnügen" Violent Shit 2" reinzuziehen und hab nur abgekotzt. An weiteren Filmen des o.g. Regisseurs bin ich auch nicht interessiert.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #2 am: 13. Juni 2003, 10:23:51 »

Hi,
im Indiependent bereich genießt er aber Kult Status der gute Man(A.Schnaas)selbst in den USA ist er bekannt seine Violent Shit Triologie ist dort verkauft worden wie warme Semmel.Seinen Man Eater aufguß fand ich ganz lustig.Ich selbst bin nicht so der Freund von Amateuer oder Indiependent Streifen.Es gibt vieleicht ne handvoll Filme (lassen wir mal die Blow up´s aussen vor)die ganz gut geworden sind.
-Deadbeat at Dawn
-Street Trash
-Premutos(für mich der einzige richtig gute Indie Movie aus Deutschland ,mit einem Body Count ala Braindead,da hätten sie nen Blow Up machen müssen )
Mehr fällt mir im Augenblick nicht mehr ein!!
Wie schauts aus bei euch ??
gruss
Harald

 
Gespeichert
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #3 am: 13. Juni 2003, 10:35:25 »

Hi,

nach dead next door habe ich den gesamten Amateur-Bereich komplett begraben.
Wenn ich an Produktionen aus diesem unserem Lande denke, schwant mir Übles.

cheers...Dr.Tongue



 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Gast
Gast
« Antworten #4 am: 13. Juni 2003, 11:07:21 »

Zitat
Hi,

nach dead next door habe ich den gesamten Amateur-Bereich komplett begraben.
Wenn ich an Produktionen aus diesem unserem Lande denke, schwant mir Übles.

cheers...Dr.Tongue

Hi,
und gerade du als Gore Hound hast nicht Premutos gesehen da hast haber noch was nachzuholen denn wenn man auf Splatter steht sollte man Premutos zumindest mal gesehen haben!!
gruss
Nudelgott72

 


 
Gespeichert
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #5 am: 14. Juni 2003, 01:10:18 »

Premutos ist und bleibt einer meiner lieblings Splatter Filme!!
Was Ittenbach da abgeliefert hat , ist bis jetzt (für deutsche Amateur Filme) unübertroffen. Bin mal auf "Beyond The Limits", also Burning Moon 2 gespannt. Gruß,
Square
 
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #6 am: 16. Juni 2003, 20:23:36 »

Wo wir schon gerade bei Olaf Ittenbach sind, es gibt jetzt ne "Ittenbach Collection Box Vol.2". Mit dabei sind:
- Beyond The Limits !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Premutos
- Black Past
- Riverplay
Das wäre für mich ne Überlegung wert.....
Square
 
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #7 am: 16. Juni 2003, 21:38:26 »

Zitat
und gerade du als Gore Hound hast nicht Premutos gesehen da hast haber noch was nachzuholen denn wenn man auf Splatter steht sollte man Premutos zumindest mal gesehen haben!!

 

Hi Nudel,

es gibt eine Reihe von Filmen, die ich noch nicht gesehen habe.

Das Problem ist, dass Du derartige Filme nicht in der Videothek ausleihen kannst und ich möchte nicht erst zwischen 15 und 25 € ausgeben, um es später zu bereuen. Z.B. dead next door, der hat eigentlich gute Effekte, aber Schauspieler und Story bringen mich nur zum Kotzen.

cheers...Dr.Tongue



 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #8 am: 17. Juni 2003, 19:04:53 »

...dead next door, der hat eigentlich gute Effekte, aber Schauspieler und Story bringen mich nur zum Kotzen.

cheers...Dr.Tongue



 [/QUOTE]

Ich kann gar nicht verstehen warum ihr alle immer auf The Dead Next Door rumhackt!? Ich finde den Film eigentlich ziemlich cool, nicht nur die Effekte sondern einfach den ganzen Streifen an sich. Es gibt meiner Meinung nach nicht besonders viele gute Zombie Filme und Dead Next Door dürfte doch alle Erwartungen eines Horror/Splatter Fans erfüllen!! Gruß,
Square
 
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS