29. April 2024, 21:53:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: There's always Vanilla  (Gelesen 3410 mal)
Gast
Gast
« am: 01. Juni 2003, 19:34:20 »

Hat jemand den Streifen je gesehen? Wie ist er? Soll ja angeblich der verschollene Romero-Film sein, aber auf Ebay kann man ihn auf Video kaufen... War gleich nach Night sein zweiter Film...

greetz
sz
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #1 am: 01. Juni 2003, 20:30:20 »

ich habe den film mal vor längerer zeit auf ebay ersteigert und muss gestehen, dass ich mir nur die ersten 5 minuten angesehen habe. die qualität war einfach zu schlecht. bild und ton sind erbärmlich mies...

Foree
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #2 am: 01. Juni 2003, 20:39:19 »

schade... waren die fünf minuten wenigstens gut (mal abgesehen vom bild und ton her) ? vielleicht sollte man das mal digital aufpeppen, aber wer will das schon bei einem unbekannten film wie diesem?

greetz

sz
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #3 am: 01. Juni 2003, 21:41:38 »

bevor sie den digital aufpeppen (ist wohl ein liebesdrama), sollten sie lieber CRAZIES oder MARTIN auf deutsch (DVD) herausbringen!

@nudelgott:
weisst du was von einer deutschen veröffentlichung von CRAZIES/MARTIN?

Foree
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #4 am: 02. Juni 2003, 09:53:27 »

@nudelgott:
weisst du was von einer deutschen veröffentlichung von CRAZIES/MARTIN?

Crazies soll bei Splendid kommen an Martin wird gearbeitet meiner seitz !!!!!!
gruss
Nudelgott72
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #5 am: 02. Juni 2003, 10:01:57 »

Zitat
... an Martin wird gearbeitet meiner seitz !!!!!!

 

wie?!? du arbeitest an einer veröffentlichung von Martin? lass mal ´n bissel mehr über deinen beruf raus! [15]

Foree


 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #6 am: 02. Juni 2003, 10:06:41 »

Hi Foree,
sowieso schon zu viel darüber geplaudert, in Frankfurt werden wir uns mal zusammen setzen und ich erzähle euch was es darüber zu erzählen gibt !!Ist das ein Wort?
gruss
Nudelgott72
 
Gespeichert
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #7 am: 02. Juni 2003, 10:08:42 »

Hey Nudel,

das ist ja noch soviel Zeit bis dahin.

cheers...Dr.Tongue

 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Gast
Gast
« Antworten #8 am: 02. Juni 2003, 10:29:58 »

Zitat
Hi Foree,
sowieso schon zu viel darüber geplaudert, in Frankfurt werden wir uns mal zusammen setzen und ich erzähle euch was es darüber zu erzählen gibt !!Ist das ein Wort?
gruss
Nudelgott72
 

klar! [15] freue mich schon drauf!

Foree
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #9 am: 02. Juni 2003, 17:06:44 »

ja aber wenn man vanilla auf dvd rausbringen könnte... damit könnte man 'ne menge geld machen, freunde! ich meine, wer kennt den film schon? wieviel kosten da die rechte? 10 euro und nightmare on elmstreet 10 noch gratis obendrauf? jetzt stellt euch mal vor, wenn man den fans die dvd vor den latz hauen würde? 80% der fans haben den sicher noch nicht einmal gesehen... der verschollene romero-film... jetzt auf dvd! dazu gibts noch 'n paar extras... trailer von dawn und co. biografien usw.

wär doch cool oder?

aber wahrscheinlich würde es doch ein wenig mehr als 10 euro kosten also vergessen wirs [25]

greetz

sz
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #10 am: 04. Juni 2003, 07:23:25 »

ich denke nicht, dass vanilla für fans interessant wäre - eher für hard-hard-hard-core fans (like me [15] )! aber auf dvd würde ich mir den film nur kaufen, wenn er 5 euro kosten würde...

Foree

 
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS