02. Mai 2024, 08:07:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: REC  (Gelesen 5192 mal)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
REC
« Antworten #15 am: 14. Januar 2009, 13:56:34 »

Hab mir den Streifen einfach mal geholt...Aaaaalso, die Wackelkamera ist mal wieder sehr gewöhnungsbedürftig, dafür besticht der Streifen durch seine Paniksituationen und von seiner frischen Story.

Den Kauf habe ich nicht bereut, allerdings werde ich mir wahrscheinlich das Remake nicht geben und einen zweiten Teil halte ich an dieser Stelle auch für unangebracht.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
REC
« Antworten #16 am: 15. Januar 2009, 12:39:38 »

Hm, die Story find ich gar nicht mal so frisch, dafür gefällt mir die Machart doch sehr...und so arg wackelt die Kamera dann auch wieder nicht...da sieht man schon alles, was man sehen sollte...das Remake lehne ich ebenfalls ab!
Nur weil die Amis keinen Bock haben einen spanischen Film zu gucken? Synchronisieren können die auch nicht...deren Problem. Der Film ist top so wie er ist! Teil 2 werd ich mir dann wohl doch mal ansehen...

P.S. Bei ein paar Freunden und mir, die sich seit letztem Jahr zusammen jede Woche 2 Horrorfilme reinziehen, liegt (REC) auf dem 1. Platz!
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


REC
« Antworten #17 am: 17. Februar 2009, 18:17:54 »

Also ich fand das Teil ok, aber nicht sonderlich mitreisend. Für mich auch nicht unbedingt einer der besten Filme des letzten Jahres, da gab es doch wesentlich bessere. Hab ihn auch nur geliehen, ob ich mir die DVD in die Sammlung stelle bezweifel ich mal.

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #18 am: 05. Mai 2009, 08:57:18 »

Das Remake steht seit einiger Zeit in den Regalen der Videotheken...habs noch nicht gesehen, soll brutaler sein, dafür aber auch quasi Frame für Frame nachgefilmt...fand aber REC so überragend, das ich auf das Remake nach wie vor keinen Bock habe...
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS