29. März 2024, 07:59:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Macht Krekel stunk?!  (Gelesen 4924 mal)
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« am: 14. Mai 2003, 15:42:16 »



Hatte bei dvd-inside gelesen, dass Krekel checken will, ob es überhaupt eine Erlaubnis für die Vorführung von ZOMBIE im Magazin gab.

Zitat Oliver Krekel:

"Nun, der Eventmaster ist bekannt dafür, viel anzukündigen aber nicht allzuviel Taten folgen zu lassen.
Natürlich wäre es ein leichtes gewesen, eine 35mm Kopie zu erhalten. Ich gehe aber davon aus, dass sich der Eventmaster keine Rechte an der Vorführung besorgt hat und meinte, diesen Film einfach mal so laufen lassen zu können.

Wir haben uns gerade mit dem Lizenzinhaber in Verbindung gesetzt und prüfen das.

Vielleicht gibts ja noch die ein oder andere Überaschung für den Eventmaster "


Na hoffentlich geht das alles gut...


donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 14. Mai 2003, 16:34:07 »

Ja sieht nach Stunk aus, aber so wie ich das sehe/ lese scheint da jemand beleidigt zu sein und will nun dem Eventmaster auf diesem Wege eins auswischen.
So nach dem Motto: "Ohhh ich durfte nix machen, da werde ich dich gleich an Mami verpetzen!"
Arm sowas, einfach arm. Da hat man schon als Horrorfan Probleme in diesem Land einem Hobby nachzugehen und dann kommen noch die Querschläger aus den eigenen Reihen.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 14. Mai 2003, 18:02:20 »

So hab mal meinen Senf zu seinem Beitrag gegeben und ihn um Stellungnahme gebeten.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #3 am: 14. Mai 2003, 18:52:24 »

Der liebe Herr Krekel sollte froh sein, dass es so viele Leute gab und auch noch gibt, die das Horror Genre und somit in gewisser Weiße ja auch ihn unterstützen. Eigentlich sollte er sich echt über solche Vorführungen und die Anhänger des Films freuen. Aber wie Amoebe schon gesagt hat, da klingt schon etwas Neid an, weil er halt eben dicken Ärger für seine Release bekommen hat und ihm jetzt mehr oder weniger die Hände gebunden sind und er nur noch den anderen "zuschauen darf".
Gruß,
Square-01
 
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 14. Mai 2003, 19:02:36 »

Zitat
Der liebe Herr Krekel sollte froh sein, dass es so viele Leute gab und auch noch gibt, die das Horror Genre und somit in gewisser Weiße ja auch ihn unterstützen. Eigentlich sollte er sich echt über solche Vorführungen und die Anhänger des Films freuen. Aber wie Amoebe schon gesagt hat, da klingt schon etwas Neid an, weil er halt eben dicken Ärger für seine Release bekommen hat und ihm jetzt mehr oder weniger die Hände gebunden sind und er nur noch den anderen "zuschauen darf".
Gruß,
Square-01
 

Scheint mir sowieso, dass Herr Krekel sich langsam aber sicher von dem Thema "Horror" distanziert. Nachdem er noch einmal glimpflich vor Gericht davon gekommen ist, meidet er das Thema scheinbar.

Zudem hat er ja mit seinen „neuen“ Label MARKETING bewiesen, dass er auch ohne nur Horror-Filme herauszubringen, leben kann.

Aber wenn es um Lizenzen geht, da hört bei ihm der Spaß auf. Dies kann man auch bei diversen anderen Postings von ihm nachlesen. Z.B. das Thema Bootlegs: er ging ja sogar soweit, dass er forderte nicht nur die Händler anzuzeigen, die Boots verkaufen, sondern auch die Käufer!!!! Später revidierte er seine Aussage und meinte: nur die Käufer, die bewusst und mit voller Absicht Boots kaufen, würde er am liebsten anzeigen.

Also, bei Herrn Krekel muss man aufpassen. Auf unserer Seite steht der Herr wahrscheinlich schon lange nicht mehr.

donshadow

 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #5 am: 14. Mai 2003, 19:07:04 »

Schade eigentlich, nachdem er wirklich einiges für den Horror Film getan hat. Aber stimmt schon, sobald es um die liebe Kohle geht, werden sich die meisten Leute selbst untreu und gehen "über Leichen". Ich denke, hiermit hat er seine meisten Fans verloren, die er, wenn überhaupt, noch hatte.
Square
 
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Gast
Gast
« Antworten #6 am: 15. Mai 2003, 09:55:50 »

Hi,
also Zombie lief damals im Verleih der Constantin Film mittlerweile sind die rechte ausgelaufen!!!
Somit dürfte dem Eventmaster und mir auch nix passieren.
Der Hr.Krekel war auch einen Tag in Basel als Savini dort war an dem Tag lief auch Zombie und er hatte nix zu beanstanden.
Ich denke es geht um eine Private geschichte und Hr.Krekel hat dann mal das vom stapel gelassen das man Zombie doch nicht ...und und und.So ist das leben hart und ungerecht.
gruss
Nudelgott72
 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #7 am: 15. Mai 2003, 16:03:23 »

Er hat mir auch bei DVD-Inside ne dümmliche antwort gegeben...zumindest ist er meiner Frage ausgewichen.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #8 am: 15. Mai 2003, 16:05:08 »

Zitat
Er hat mir auch bei DVD-Inside ne dümmliche antwort gegeben...zumindest ist er meiner Frage ausgewichen.

Gruß Amoebe
 

Habs schon gelesen.
Jetzt weißt Du aber wenigstens, dass Du Hr. Krekel in Berlin nicht gesehen hast.

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #9 am: 15. Mai 2003, 16:08:15 »

@ Amoebe:

Du hast aber VERSTANDEN ?!?


Grüezi,

Fraenklin
 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #10 am: 15. Mai 2003, 17:08:41 »

Zitat
@ Amoebe:

Du hast aber VERSTANDEN ?!?


Grüezi,

Fraenklin
 

Jupp das er sich ziemlich großkotzig vorkommt.

Gruß Amoebe


 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #11 am: 15. Mai 2003, 17:44:39 »

@all:
bitte passt auf, dass diese art von diskussion nicht vom dvd-inside forum zu uns herüberschwappt! sagt am besten herrn krekel im dvd-inside forum, was ihr von ihm haltet! danke leute!

Foree
 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #12 am: 15. Mai 2003, 17:52:05 »

Hi Foree, keine angst,
habe mich im Inside Forum sehr zurückhaltend ausgedrückt weil ich auch nicht will, das irgendwelche stresser hier in unserem Forum stunk machen.
Werde mich auch auf weitere Debatten mit ihm nicht weiter einlassen.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #13 am: 15. Mai 2003, 18:02:44 »

im dvd-inside forum könnt ihr posten was ihr wollt (ist ja nicht meins [15] ), aber hier sollten wir uns mit kritik an leuten zurückhalten, die sich hier nicht dazu äußern können (und die ich auch nicht hier haben möchte).

Foree
 
Gespeichert
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #14 am: 15. Mai 2003, 22:23:56 »

Sehr weise gesprochen Foree.........
Gruß
Baldhead
 
Gespeichert
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS