30. April 2024, 10:30:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
Autor Thema: WICHTIG ! WICHTIG! WICHTIG!  (Gelesen 23733 mal)
Gast
Gast
« Antworten #45 am: 05. Juni 2003, 10:52:48 »

...mal sehen, wen oder was ich noch so alles aus dem forum werfen kann! [15]

**Platzhalter für arschtritt-smilie, der noch nicht gefunden wurde!**

Foree

 
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #46 am: 05. Juni 2003, 11:55:44 »


 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #47 am: 05. Juni 2003, 11:57:31 »

Muß auch an dieser Stelle sagen, das dieses Buch auf duemmliches Fachchinesisch gänzlich verzichtet und es deswegen so gut zu lesen ist.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #48 am: 05. Juni 2003, 13:49:49 »

Zitat
Muß auch an dieser Stelle sagen, das dieses Buch auf duemmliches Fachchinesisch gänzlich verzichtet und es deswegen so gut zu lesen ist.

Gruß Amoebe
 

Die "Fachzeitschrift" Splatting Image meinte in ihrer Kritik ich hätte mehr den filmwissenschaftlichen Aspekt der Filme beleuchten müssen.

Danach wäre aber klar, daß das Buch dann nur noch für überkandiedelte Fachspinner im 12-20 Semester gewesen wäre und nicht mehr für Fans.

Grüezi,

Fraenklin
 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Gast
Gast
« Antworten #49 am: 05. Juni 2003, 15:28:27 »

Zitat

 



Foree
 
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #50 am: 05. Juni 2003, 15:32:50 »

Zitat
Zitat

 



Foree
 

Na also Foree..... es geht doch!!!! [10]

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #51 am: 05. Juni 2003, 15:33:34 »

Zitat
Zitat

 



Foree
 

AUTSCH!


 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #52 am: 05. Juni 2003, 15:53:13 »

Jaahhh! Splatter, Gewalt.

Mehr, mehr.

cheers...Dr.Tongue


 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #53 am: 05. Juni 2003, 18:46:50 »

Jetzt können wir die Diskussion starten, ob dieses Buch nun jemanden verrohen lässt und damit eine Beschlagnahmung rechtfertigt.[15]

@Fraenklin: Ja des meinte ich. Wenn man deinen Schreibstil liest, hat man das Gefühl, sich mit jemanden zu unterhalten, der Film ( bzw. die Filme ) gut findet.

Bei der Diskussion in Bodies that Splatter ist mir besonders eine Studentin aufgefallen, die in jedam Satz den Begriff "Monokausal" verwendete, weiß bis heute nicht was dieses Wort zu bedeuten hat, aber die Dame hatte anscheinend auch nur diesen begrenzten Wortschatz zur Verfügung.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #54 am: 05. Juni 2003, 20:52:17 »

@Amoebe

monokausal meint soviel, wie auf einen einzigen Grund zurückzuführen.

cheers...Dr.Tongue
 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #55 am: 06. Juni 2003, 08:32:37 »

Ich möchte dann noch einmal mein periphäres, durch den monocausalen Zuspruch der tagentialen Wuppdität der äusserst genial tragenden Grundstimmung manch einer Intelligenz einiger Rezipienten, pythagorastisch vorführen, denn in der romeroesken Tangente der Darstellung schwer obduzierbaren, dem Leben entwichener, unlängst verstorbener Individuen, scheint die juriskondenz der wuppertalesken Jurislative nicht einmal ansatzweise logisch logaritmische Denkung im Hirnlabyrinth vorweisen zu können.

Grüezi,

Fraenklin

 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #56 am: 06. Juni 2003, 09:00:50 »

Hey Fraenklin,

mit Deinen Fremdwörtern kannst Du mir gar nicht imprägnieren
[15].

cheers...Dr.Tongue

 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #57 am: 06. Juni 2003, 09:18:18 »

Zitat
Ich möchte dann noch einmal mein periphäres, durch den monocausalen Zuspruch der tagentialen Wuppdität der äusserst genial tragenden Grundstimmung manch einer Intelligenz einiger Rezipienten, pythagorastisch vorführen, denn in der romeroesken Tangente der Darstellung schwer obduzierbaren, dem Leben entwichener, unlängst verstorbener Individuen, scheint die juriskondenz der wuppertalesken Jurislative nicht einmal ansatzweise logisch logaritmische Denkung im Hirnlabyrinth vorweisen zu können.

Grüezi,

Fraenklin

 

Die Sprüche toppen bei weitem den Schreibstil des Carpenter-Buchs  ESCAPE TO FEAR. Da habe ich dann in der Mitte des Buches aufgehört zu lesen, weil mein Lese-Niveau sehr weit unten liegt. [15]

donshadow

 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Gast
Gast
« Antworten #58 am: 06. Juni 2003, 09:23:33 »

(Die Sprüche toppen bei weitem den Schreibstil des Carpenter-Buchs ESCAPE TO FEAR. Da habe ich dann in der Mitte des Buches aufgehört zu lesen, weil mein Lese-Niveau sehr weit unten liegt.  
donshadow)

Hi Donshadwo,
das Escape to fear Buch ist SCHEIße,da ging es mir so wie dir !!Am liebsten hätte ich es wieder zurückgebracht denn jeder es ist nicht mal 5 cent Wert !!
gruss
Nudelgott72
 
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #59 am: 06. Juni 2003, 09:28:12 »

Zitat
(Die Sprüche toppen bei weitem den Schreibstil des Carpenter-Buchs ESCAPE TO FEAR. Da habe ich dann in der Mitte des Buches aufgehört zu lesen, weil mein Lese-Niveau sehr weit unten liegt.  
donshadow)

Hi Donshadwo,
das Escape to fear Buch ist SCHEIße,da ging es mir so wie dir !!Am liebsten hätte ich es wieder zurückgebracht denn jeder es ist nicht mal 5 cent Wert !!
gruss
Nudelgott72
 

Hallo Nudel!

Ganz so krass wollte ich das hier ja nicht ausdrücken. Enttäuscht war ich natürlich auch, besonders weil ich mir etwas ganz anderes vorgestellt habe.
Das Beste deutsche Carpenter-Buch ist für mich, das von Frank Schnelle ( erschienen beim Verlag Uwe Wiedleroither & Robert Fischer ). Leider geht das Buch aber nur bis SIE LEBEN. Dennoch TOPP!

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS