03. Oktober 2023, 02:41:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
  Drucken  
Autor Thema: Zurück aus Hamburg  (Gelesen 18581 mal)
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #60 am: 15. Mai 2003, 08:50:51 »

Hi Budgie,

klar gibt es diese Kneipen, aber erwähnenswert sind nur Frankenheimer, Drusus- und Further Hof).


cheers...Dr.Tongue


 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #61 am: 15. Mai 2003, 09:11:40 »

@Foree

Hatten uns ja schon kurz in Hamburg darüber unterhalten. Könntest Du einen FTP-Server für die Bilder zur Verfügung stellen? Dann kann jeder Bilder up - und downloaden.

Meine Bilder sind leider nicht so doll ausgefallen, darum bin ich auf die anderen gespannt.

cheers...Dr.Tongue


 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #62 am: 15. Mai 2003, 09:16:45 »


@Dr. Zunge:

Keine Sorge, wir haben von Dir mehrere Bilder gemacht. Und die sehen auch echt gut aus.

Am Wochenende werden wir ein paar Bilder nachbestellen und diese dann per Post verschicken. ( gilt insbesondere für Baldhead ).

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Gast
Gast
« Antworten #63 am: 15. Mai 2003, 15:43:52 »

Hat eigentlich jemand Foree gefragt warum er eine Glatze hat? Ich meine natürlich Ken Foree und nicht unseren Foree aus dem Forum! ;o)
 
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #64 am: 15. Mai 2003, 16:02:49 »

Zitat
Hat eigentlich jemand Foree gefragt warum er eine Glatze hat? Ich meine natürlich Ken Foree und nicht unseren Foree aus dem Forum! ;o)
 

Abgesehen davon, dass mein Englisch sowieso besch..  bescheiden ist, ich bin doch nicht lebensmüde! [15]
Ich frage doch nicht so einen "Schrank" wie Ken Foree, warum er trotz seines Alters von "nur" 62 (?) keine Haare mehr hat.

donshadow

 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Bender
Mensch
*
Beiträge: 28



E-Mail
« Antworten #65 am: 16. Mai 2003, 19:53:16 »

Moin!

Hallo Budgie!

Willkommen im Forum.

Mfg
Bender
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #66 am: 17. Mai 2003, 15:44:10 »

Zitat

Abgesehen davon, dass mein Englisch sowieso besch..  bescheiden ist, ich bin doch nicht lebensmüde! [15]
Ich frage doch nicht so einen "Schrank" wie Ken Foree, warum er trotz seines Alters von "nur" 62 (?) keine Haare mehr hat.

donshadow

 

*looooooool*
er hätte bestimmt für diese frage 10 euro verlangt.... [15]

Foree
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #67 am: 17. Mai 2003, 17:54:28 »

Sag mal Foree wann kommen denn die Bilder von der Convention in Hamburg?
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #68 am: 17. Mai 2003, 20:02:01 »

ich schau mal, ob ich sie heute abend fertig bekomme....im moment ist familiär einiges an arbeit zu erledigen. komme auch gerade eben erst von dem geburtstag meiner schwester.

Foree

 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #69 am: 18. Mai 2003, 19:38:33 »

Hallo Dani!
 Ich habe bei deinem Geburtsdatum nachgesehen:
 Skorpion / Aszendent Steinbock / Mond im Krebs
 Der Skorpion steht für das Verborgene ( den Tod und Wiederauferstehen ; Zombies ), der Steinbock steht für die Zielstrebigkeit, ein Vorhaben in die Tat umzusetzen ( dein Filmvorhaben ), der Krebs für das Familiäre .
Weitere Fragen beantworte ich gerne.

 Gruß Budgie
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #70 am: 20. Mai 2003, 12:10:51 »

meine güte!!! jetzt habe ich doch tatsächlich vergessen, budgie (Karin) und eggert (Dani) ein "herzliches willkommen" im forum zu wünschen! shame on you, mr.Foree!!

HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM!!!

Foree
 
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #71 am: 20. Mai 2003, 13:24:51 »

Na Markus,

ob Du jetzt noch rechtzeitig die Kurve gekriegt hast, checke ich heute abend mal ganz vorsichtig ab. Ansonsten:


Grüezi,

Fraenklin
 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #72 am: 20. Mai 2003, 13:27:36 »

Zitat
Na Markus,

ob Du jetzt noch rechtzeitig die Kurve gekriegt hast, checke ich heute abend mal ganz vorsichtig ab. Ansonsten:


Grüezi,

Fraenklin
 

Aaaaachhhja, ich liebe diese Smileys!

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #73 am: 20. Mai 2003, 18:40:46 »

Hehehehe immer auf Krawall aus, was?

@Freddy: Sag mal du hast erwähnt, das du die Dekos bei den Dawn-Leuten selbst angefertigt hast.
Machst du das beruflich, oder hast du sogar eine eigene HP über diese "netten[15]" Artikel?

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #74 am: 20. Mai 2003, 19:55:04 »

Hallo Foree!
 Alles klärchen!
 Aber die Bilder werden noch mal getauscht.
 Urhaberrecht.
 Brauche ich auch eine Links -äh-Rechtsschutzversicherung?1?
  Gruß Budgie
 
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS