01. März 2024, 02:58:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 6
  Drucken  
Autor Thema: Zurück aus Hamburg  (Gelesen 19282 mal)
Bender
Mensch
*
Beiträge: 28



E-Mail
« am: 11. Mai 2003, 12:49:37 »

Moin!

Ich kann nur eins über diese Veranstaltung sagen:HAMMERGEIL!
Habe endlich ein paar von Euch persönlich kennen gelernt.
Ich hoffe so ein Stammtisch lässt sich wiederholen.
Ach ja unsere Helden aus Dawn waren ja auch da,muss sagen die sind echt nett die Jungs.

Mfg
Bender

P.S.:Vielen Dank noch für die "kleinen" Specials (Bierdose,Filmheft,Poster)
 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 11. Mai 2003, 16:03:08 »

Sooooo Berliner Team ( meine Wenigkeit und Iwona) sind auch eben eingetroffen.

Hey Bender war nett dich kennengelernt zu haben , aber auch der Rest von diesem Wahnsinnshaufen ( Foree, Fraenklin, Raiko, Kamikaze, Dr. Tongue, Freddy und Baldhead) waren auch cool drauf.

Das Event hat laune gemacht, jut Kohle gelassen...aber nu bin ick groggy, später wieder mehr.

Gruß Amoebe Und Iwona


 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #2 am: 11. Mai 2003, 21:08:11 »

Moininger Folks!

Tja, das war's. Ich bin platt, habe keine Kohle mehr und die Jungs haben mich zum Schluß noch fast zu Tode gedrückt.

Ken Foree war am Sonntach doch noch da und war trotz der stressigen Anreise 1000mal besser drauf als in Pittsburgh. Freundlicher und cooler. Bei der Begrüßumg von Markus und mir sprang er sogar aus seinem Sessel auf und begrüßte uns sehr herzhaft (Markus kann sich nun wohl doch weiter Foree nennen, er braucht sich für den Namen nicht mehr zu schämen).

Ich soll Euch alle noch einmal recht herzlich von Jim Krut, Lenny Lies, Scott Reiniger, David Emge und Ken Foree grüßen.

Natürlich läßt auch Karin einen Gruß rüberwachsen an Amoebe und Iwona, Markus, Richie, Freddy, Raiko und Anke, Bender und Stief-Jr., natürlich Frank "Baldhead" Robert und die Essener.

Um ein kurzes Fazit zu nennen: GEIL!, GEIL!, GEIL! Vor allen Dingen auch das Panell im Kino in der Samstagnacht, obwohl ich mir bei der Ansage fast in die Büx gemacht habe.

Danke an die Jungs aus USA, Ulla und Eventmaster Thomas und einen speziellen Dank an alle Forumsmitglieder, die den ersten Forumsstammtisch zu so einen Erfolg gemacht haben. Vielleicht ja bald in Frankfurt bei Nudel Nr.2?!?

Grüezi,

Raiko zwo.

ähhh....natürlich Fraenklin


PS: Mir kommen wieder die Tränen (wie schon in Pittsburgh).
 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Gast
Gast
« Antworten #3 am: 11. Mai 2003, 21:24:32 »

ich kann mich den vorrednern/-schreibern nur anschliessen! es war einfach nur GEnIaL!!
ich bin im moment aber zu k.o., um etwas zuschreiben. morgen gibt es mehr! hier nur noch ein kleines schmankerl:



Foree
 
Gespeichert
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #4 am: 11. Mai 2003, 22:03:53 »

Hallo,
ich wollte allen Beteilligten von diesem SUPERWOCHENENDE nochmals meinen allerherzlichsten Dank aussprechen.Ihr seit wirklich ein SUPERHAUFEN und es hat mir riesig Spaß gemacht.Ich hoffe,daß wir uns dieses Jahr nochmal treffen können.
DAWN FOREVER
Gruß
Frank"Baldhead"Robert
 
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 11. Mai 2003, 22:19:35 »

Hallo an alle!

Wir sind nun endlich auch angekommen. Kein Scherz!!!
Wir waren wirklich 8 Stunden auf der Straße, da wir das Glück hatten in 4 Staus zu geraten ( 3 Baustellen & 1 Unfall ). Das kostete uns ja „nur“ 3,5 Stunden.

Mehr werden wir erst morgen posten. Wir sind nämlich etwas fertig.

Anke & Raiko



 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Gast
Gast
« Antworten #6 am: 11. Mai 2003, 22:27:10 »

Hallo ihr Lieben,
auch mir hat dieses Wochenende gefallen, da ich endlich auch mal die Gelegenheit hatte euch alle mal kennenzulernen.

@Fraenklin: Wie soll ich dich denn nun in Zukunft nennen?[15]
   Werde mir aber Mühe geben, deinen Namen zu merken.

Wir hatten nur einen Stau erwischt ( wanderbaustelle), aber danach kamen wir sehr gut durch und waren schon um Halb vier wieder zu hause.
Später haben wir uns noch das Video angesehen (Besonders Das Frühstück war der Abschlußlacher!!!!!).

Jetzt sind wir beide aber auch kaputt und ich darf morgen wieder arbeiten gehen.
Freue mich aber, bald wieder von euch zu hören, bestimmt werden wir uns wiedersehen.

Dowidzenia Iwona
 
Gespeichert
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #7 am: 12. Mai 2003, 09:02:48 »

Hi all,

bin auch total fertig zu Hause angekommen und gleich in die Falle gefallen.
Ich fühle mich immer noch total ausgelaugt.

Das Wochenende war spitze!!!
Es war super Euch alle und die Stars kennenzulernen.
Rückblickend bedaure ich, dass wir alle soweit von einander entfernt wohnen.

Ich hoffe, wir könnnen sowas bald mal wiederholen.

cheers...Dr.Tongue aka richie


PS.
Vielen, vielen Dank an Foree und Fraenklin für die mitgebrachten Gimicks und ein großes Lob an den Eventmaster Thomas.

 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #8 am: 12. Mai 2003, 11:48:09 »


@Foree:

Schau mal auf das dvd-inside-Forum. Dort sind auch einige Bilder zu sehen, auf einem sind wir beide auch drauf.

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #9 am: 12. Mai 2003, 12:16:55 »

Hi don.

das ist als wir uns verabschieden wollten. Schade, ich bin nicht mit drauf. Dafür bin ich so halbwegs bei der Warteschlange drauf.

cheers...Dr.Tongue

PS.
Habt Ihr auf der Rückfahrt auch soviel Fluchen müssen, wie zum Flughafen?[12]
 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Gast
Gast
« Antworten #10 am: 12. Mai 2003, 12:35:28 »

Servus alles zusammen also meiner Tochter geht es wieder besser .Mein Tochter ging einfach vor ich hoffe ihr versteht meine entscheidung das Event dann sausen zu lassen um bei meiner Tochter zu sein !!Ich danke vor allen dingen Frank der vollstes verständnis dafür hatte ,DANKE !!
Gruss
harald
 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #11 am: 12. Mai 2003, 12:42:17 »

Hi
also wir hatten gleich bei der autobahneinfahrt nen superstau, weil sie die geplante baustelle um einen Tag vorgezogen hatten.
(bei Moorfleet).
Da hingen wir so etwa bei praller Mittagssonne so 25 minuten fest.

Danach mit 120 nach Hause gebrettert und nur einen Pinkelstopp gemacht. Waren dann so gegen halb vier zu Hause.
Mensch Don, des ist echt scheisse das ihr gleich vier Volltreffer abräumen musstet, sowas nervt echt und dann noch mit eurer angeschlagenen Karre. Naja wenigstens ist euch beiden nichts passiert.
Die Fotos geben ich gleich ab, sollten Mittwoch fertig sein.
Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #12 am: 12. Mai 2003, 13:12:15 »

Hallo an alle!

Wir sind nun endlich einigermaßen munter. Daher kann ich auch mal etwas mehr posten.

Zum ersten:
Ich spreche hier übrigens auch für Anke; uns hat der EVENT super gefallen. Und es war einfach toll Euch all mal endlich live zu erleben. Wir hoffen, dass wir solche User-Treffen noch öfters ( regelmäßig ) veranstalten können. Wenn es nach uns gegangen wäre, wäre wir gerne noch eine Woche länger geblieben.

Zum Thema Stau und 8 Stunden auf der Straße:

Zunächst ein Wink mit dem Zaunpfahl auf Markus & Richie:

Gerade als wir Euch am Flughafen abgeliefert haben und Richtung Autobahn fahren wollten ist es schon passiert: STAU !!!!

Der Grund; die Autobahnauffahrt war gesperrt. Komischerweise, war diese Baustellensperre nur vom 10.-12.05.03. Ja, Glück muss man haben. Jedenfalls hat es eine Stunde gedauert um auf die nächste Autobahnauffahrt zu kommen. Es wirklich das reinste Chaos.

Tja und auf der A/ waren dann noch einmal kurz hintereinander 2 Baustellen und somit zwei Staus ( einer davon 7 km ). Also, noch einmal 1,5 bis 2 Stunden Stau.

Wir sind dann noch ein paar Kilometer bis zur nächsten Raststelle gefahren und erst einmal 15 Min Pinkelpause gemacht. Voller Zuversicht, nun endlich zügig voran zu kommen folgte 5 Minuten nach der Rast ein Stau durch Unfall. ( Zum Glück nur 1 Auto betroffen aber ziemlich hart erwischt; Mehrere Feuerwehrwagen, Polizei, Notarzt. Krankenwagen, Hubschrauber waren vor Ort ).

Letztendlich haben wir 4,5 Stunden gebraucht um bis nach Hannover zu kommen. Auf der Hinfahrt haben wir dies gesamte Strecke in dieser Zeit geschafft.

Dementsprechend sind wir dann auch gestern 22.00 Uhr aus dem Auto gefallen und fast im Stehen eingeschlafen.

Trotz dieser Tortur, hat es sich dennoch auf alle Fälle gelohnt!!

donshadow



 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #13 am: 12. Mai 2003, 14:43:42 »

Hi,
tja da hatte ich mehr Glück,ich bin Samstag auf Sonntag(Nacht)
fast alleine auf der Autobahn gewesen.Allerdings mußte ich 80 km vor Kassel eine kleine Zwangspause einlegen,da ich kaum noch die Augen offen halten konnte.Und außerdem konnte ich Ken Foree nicht mehr sehen(hätte mich doch lieber 4 Stunden in den Stau stellen sollen,heul).
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #14 am: 12. Mai 2003, 21:15:15 »

Hallo ihr netten Stammtisch und Forum Leute!
Dies ist mein erstes Posting überhaupt. Hoffe, daß ich nichts reinschreib, was nicht reingehört. (Außer vorhergegangener Satz :-) ) Bin übrigends die Dani aus Essen, die mit Ihrem Mann Denis in Hamburg war. Möchte mich noch mal für die reizende Gesellschaft von Euch bedanken :-) (Schleim). Nein, aber ehrlich, war so. So viele nette Leute. Natürlich auch die Dawn-Leute! Da stimmte einfach alles. War ein affengeiles Wochenende  und es hätte noch lange andauern können. Wir sind sind immer noch platt vom Wochenende, aber es wird Euch ja nicht anders gehen. Danke für die Grüße von Karin. Wir grüßen Euch auch alle und hoffen, daß wir uns alle mal wieder sehen.

Liebe Grüße von Dani und Denis
 
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS