24. September 2023, 02:31:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
  Drucken  
Autor Thema: Zurück aus Hamburg  (Gelesen 18555 mal)
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #45 am: 14. Mai 2003, 10:39:03 »

Ist Euch eigendlich bewußt, daß wir alles Schwerverbrecher sind?

Wir haben uns mit Zombies getroffen, wir haben denen die Hände geschüttelt und haben uns mit ihnen fotografieren und filmen lassen.

Man stelle sich vor: wir mit einem skalpierten Helicopter-Zombie, ein Machete-Zombie hat mit uns gelacht, ein zombifizierter Hubschrauberpilot hat uns Autogramme gegeben, ein Ex-Polizist, dann selbst Zombie, lächelte uns zu und zuguterletzt ein schwarzer Cop der Einsatztruppe, der einen eigenen durchdrehenden Kollegen erschossen hat, kassierte von uns Geld! Na wenn man uns dafür nicht an die Wand stellt und steinigt! Oder was passiert jetzt mit uns widerlichen Geschöpfen der Zombie-Befreiungsfront Germany e.V. Huh?

Grüezi,

Fraenklin
 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #46 am: 14. Mai 2003, 10:42:28 »

Zitat
Hallo Karin ( Na wenigstens den Namen hab ich nicht verwechselt).

@Fraenklin: Ich werd emir Mühe geben und dich mit o.g. Titeln anreden, das mit dem jungfräulichen Fisch habe ich nicht gleich verstanden.

Dowidzenia Iwona
 


Ach, solange Du mich nicht wieder Raiko nennst, bin ich zufrieden.

Grüezi,

Fraenklin

 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #47 am: 14. Mai 2003, 10:50:37 »

Ja, ja wir sind schon ein ganz subversiver Haufen, der förmlich nach Staatsstreich riecht.
Meine Mutter hat mich schon immer gewarnt, dass ich so ende, wenn ich mir diesen "Mist" anschaue.

cheers...Dr.Tongue

 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #48 am: 14. Mai 2003, 11:20:05 »

Joar in den 80ern gab es son Aufkleber, glaube der war von gerhard Seyfried, wo man ne Bande Anarchos sieht. Der text lautete: " Wir sind die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben."

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #49 am: 14. Mai 2003, 11:23:35 »

@Fraenklin: Aber du hast doch nichts persönliches gegen den Namen Raiko, oder???

Dowidzenia Iwona
 
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #50 am: 14. Mai 2003, 11:53:42 »

Zitat
@Fraenklin: Aber du hast doch nichts persönliches gegen den Namen Raiko, oder???

Dowidzenia Iwona
 

Nein natürlich nicht. Aber ich habe mich im Laufe der vielen Jahre so an meinen Namen gewöhnt, daß er mir dann doch lieber ist.

Grüezi,

Fraenklin

 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Gast
Gast
« Antworten #51 am: 14. Mai 2003, 12:25:02 »

Zitat
"Wir sind die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben."

ich bin der, vor dem ich meine kinder warne! [15]

Foree
 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #52 am: 14. Mai 2003, 14:28:52 »

Soooo Mädels und Buben,
die Fotos sind daaaaa!!!!!![14][14][14].

Bis auf zwei verwackelte Bilder sind sie alle was geworden ( an die 70 Pics würde ich sagen[15].)

Gute Kracher bei, allein schon des Frühstücksfernsehen hat wieder was zu bieten[23].
Mein Scanner wird nu auf hochtouren aggern.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #53 am: 14. Mai 2003, 15:15:49 »

Unsere Bilder sind auch schon fertig! Habe sie leider aber noch nicht gesehen, da Anke sie heute früh abgeholt hat. Sie hat mir aber schon gesagt, dass fast alle Fotos ( so zwischen 70 und 80 Stück ) was geworden sind.

Bin schon ganz gespannt.....

donshadow

P.S.  HELP! Hat zufällig jemand Anke mit auf einem Foto drauf. Wir haben nämlich festgestellt, dass Sie auf fast keinen Bild drauf ist. Außer mit den HARRY POTTER- Knilchen.
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #54 am: 14. Mai 2003, 16:35:35 »

Beruhige dich mein Sohn...Hilfe naht. Auf vielen Bildern ist anke mit uns zu sehen sogar in einem Solobrustbild, also....Keeeeiiine Panik.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #55 am: 14. Mai 2003, 17:37:06 »

Zitat
Beruhige dich mein Sohn...Hilfe naht. Auf vielen Bildern ist anke mit uns zu sehen sogar in einem Solobrustbild, also....Keeeeiiine Panik.

Gruß Amoebe
 

Habe mir gerade die Fotos angeschaut: GEIL! Wirklich super geworden. Da muss ich doch mal bei Gelegenheit auch mal meinen Scanner anschmeißen.

donshadow

@Amoebe: Gottseidank!
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Gast
Gast
« Antworten #56 am: 14. Mai 2003, 20:38:52 »

Hallo !
 Auf einem meiner Fotos ist anke auch drauf!
Aber nur von hinten.
Jo, Ritschie, wenn ich das nächste Mal runterfahre,sage ich Bescheid.
Bei den Büchern werde ich wieder Bauklötze staunen, weil es so etwas in Hamburg nicht gibt.
Hier gibt es viele kleine Geschäfte.

Ja, Amöbe und Iwona, wenn ihr das nächste Mal in Hamburg seid, da wird der Rundgang noch spezieller.
Da machen wir am Fischmarkt den Headbangers Ballroom unsicher.
Die Inhaber kenne ich noch von früher. Einer spielte in einer Hamburger Deathmetal- Band.
Habe damals Fotos gemacht von den Live-Auftritten und bin so umsonst in die Konzerte reingekommen.
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #57 am: 14. Mai 2003, 20:46:19 »

Hallo Franklin!
 Wo hast´n du den Smily her?
 Jetzt, da wir all die Zombies getroffen haben, mutieren wir selber.
 Guck doch mal in den Spiegel. Vielleicht blättert die Haut schon ab, du siehst mit einem irren Blick in den Spiegel und bekommst merkwürdige Gelüste...
 Gruß Die Beißerin
 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #58 am: 14. Mai 2003, 21:31:45 »

So alle Bilder vom Event eingescannt ( die vom Hafenfest habe ich ersmal weggelassen).
Das Bearbeiten erfolcht morgen Nachmittag, da Vormittags Iwona ( nachtwachenbedingt) pennt ( PC steht in der Rammelstube[12]).

Dann schicke ich diese umgehend an Foree.

@Karin: Dein Angebot nehmen wir beide gerne an.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #59 am: 14. Mai 2003, 22:15:30 »

Hallo Dr.Tongue!
 Wenn ich runterfahre, machen wir das Papillon in der Liefergasse, sowie auf der Bolker den Weißen Bären und das Ürige unsicher.
 Unsere Zombieutensilien beim Treff nicht vergessen!!!
 Gibt es irgendwelche Kneipen in Neuss, die ich noch nicht kenne?
 Gruß Die Beißerin
 
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS