29. März 2024, 10:55:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 4 5 [6]
  Drucken  
Autor Thema: Zurück aus Hamburg  (Gelesen 19455 mal)
Gast
Gast
« Antworten #75 am: 20. Mai 2003, 19:57:00 »


 Hallo Dani!
 Heiße dich auch willkommen!
 Gruß Budgie
 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #76 am: 12. Juli 2003, 11:53:18 »

So, habe kommenden Dienstag frei und werde das Frühstücksvideo kopieren und Mittwoch an Fraenklin, Foree und Don "Patrone" Shadow versenden.

@Baldhead: Für dich mache ich auch noch eine Kopie fertig, aber sei mal bitte so nett und schicke mir deine Addresse per PN.

Danke

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #77 am: 12. Juli 2003, 12:08:32 »

Zitat
So, habe kommenden Dienstag frei und werde das Frühstücksvideo kopieren und Mittwoch an Fraenklin, Foree und Don "Patrone" Shadow versenden.

@Baldhead: Für dich mache ich auch noch eine Kopie fertig, aber sei mal bitte so nett und schicke mir deine Addresse per PN.

Danke

Gruß Amoebe
 

Danke, danke, danke.... wir freuen uns jetzt schon, wie wahsinnig drauf!

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #78 am: 17. Juli 2003, 11:01:43 »

So Jungs, die Tapes sind fertig und raus!!!!

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #79 am: 17. Juli 2003, 11:17:36 »

Zitat
So Jungs, die Tapes sind fertig und raus!!!!

Gruß Amoebe
 

Yo, goil!!!!
Der liebe Gott soll Dir ein langes Leben schenken!!!


donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #80 am: 22. Juli 2003, 12:01:46 »

Zitat
Amoebe schrieb am 17.07.2003 11:01[/i]

So Jungs, die Tapes sind fertig und raus!!!!

Gruß Amoebe
 

Das Video ist heute mittag eingetroffen! Super!!!
Leider bin ich noch auf Arbeit und muss noch ein paar Stunden warten, bis ich mir nun endlich das berühmtberüchtigte Frühstücksvideo von Wedel reinziehen kann.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Sven & Iwona.

Es grüßt

donshadow & Kamikaze
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #81 am: 22. Juli 2003, 14:09:53 »

*schwitz* Endlich, dachte schon des wird so ne Kiste, wie damals bei usnerem Flyboy. Irgendwie hat die Post hier in berlin tierisch nachgelassen, was Service etc...angeht.

Aber schoen zu hoeren, das es bei einem geklappt hat.

Vielleicht nochmal zur Info. Auf jedem Tape sind etwa 30 min drauf und es ist nicht nur das Frühstück in Wedel, sondern auch der Rest vom Event drauf.

Bitte auch zu beachten, das dies eine sehr lichtempfindliche Kamera ist. Beim Frühstück wird eine Szene sehr blaß zu sehen sein, weil ich gegen das Licht gefilmt habe.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #82 am: 22. Juli 2003, 14:15:33 »

Zitat
Amoebe schrieb am 22.07.2003 14:09[/i]
Bitte auch zu beachten, das dies eine sehr lichtempfindliche Kamera ist. Beim Frühstück wird eine Szene sehr blaß zu sehen sein, weil ich gegen das Licht gefilmt habe.

Gruß Amoebe
 

Das war vielleicht die "Selbstschutzfunktion" der Kamera... die musste ja schließlich einiges ertragen  [23]

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #83 am: 22. Juli 2003, 17:24:10 »


Habe mir soeben das Video angeschaut:

wunderbar!!!!!!

Hat viele Erinnerungen geweckt und war ( wie zu erwarten ) extrem lustig.

Danke!!!!!!!!!!!

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Gast
Gast
« Antworten #84 am: 23. Juli 2003, 08:47:00 »

Hallo Raiko, ich freue mich zu hören, das dir und anke das tape gefallen hat. Ich hingegen musste erfahren, das Sven alles überspielt hat. Auch meinen morgendlichen Gesichtsausdruck. Den bring ich um.

Dowidzenia Iwona
 
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #85 am: 23. Juli 2003, 11:31:48 »

Hallo Amoebe,

"Raiko zwo" meldet Vollzug. Das Tape ist angekommen. Danke schön!

Ich habe zwar noch nicht reingeschaut, natürlich aus Zeitmangel, aber schön zu wissen, daß Iwona's Aufstehgesicht mit drauf ist. Printe ich mir aus!!! Mal schauen was man damit so alles machen kann (Du weißt schon warum, Iwona!).


Grüezi,

Fraenklin



 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Gast
Gast
« Antworten #86 am: 24. Juli 2003, 11:59:51 »

tape kam auch gestern bei mir an! habe es gleich angeschaut und mich köstlich über die kameraführung von sven amüsiert (und ich dachte immer, ich verwackle einstellungen)! danke für das tape und die möglichkeit, deine alte wohnung betrachten zu dürfen! [15]
danke auch für iwona´s frühstücksgesicht! [15]

Foree
 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #87 am: 24. Juli 2003, 14:46:02 »

Ja die Einstellung ist in der Tat wackelig, dennoch bin ich aber von unserem Don enttäuscht. Seinetwegen habe ich zu Hause den Facehugger gefilmt und nun...kein Kommentar mehr.       [19]  

Gruß Amoebe

 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #88 am: 24. Juli 2003, 15:22:58 »

Zitat
Amoebe schrieb am 24.07.2003 14:46[/i]

Ja die Einstellung ist in der Tat wackelig, dennoch bin ich aber von unserem Don enttäuscht. Seinetwegen habe ich zu Hause den Facehugger gefilmt und nun...kein Kommentar mehr.       [19]  

Gruß Amoebe

 

Oh ich Idiot, wie konnte ich nur.

Natürlich habe ich den Facehugger gesehen und mich auch gefreut. Anke musste ich erst einmal erklären, was das für ein Teil an der Wand war.

Also nochmals vielen Dank. Ich bin ein Arsch!!!


don*arsch*shadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Seiten: 1 ... 4 5 [6]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS