13. Juli 2024, 20:59:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: SCOTT H. REINIGER KOMMT!  (Gelesen 9781 mal)
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« am: 07. Mai 2003, 10:53:28 »


Soeben habe ich im dvd-inside Forum gelesen, dass Scott H. Reiniger im Flugzeug Richtung Germany sitzt. ( das Posting stammt vom EVENTMASTER )

Somit scheint die Gefahr, dass er diesem Event auch absagt, ( hoffentlich )gebannt zu sein.

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #1 am: 07. Mai 2003, 11:00:21 »

Da nenne ich mal eine gute Nachricht.

Ja, ja Scott weiß seine Prioritäten zu setzen. Pittsburg war nicht wichtig, aber der gute Event in good old germany.

cheers...Dr.Tongue

 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 07. Mai 2003, 11:02:12 »

Zitat
Da nenne ich mal eine gute Nachricht.

Ja, ja Scott weiß seine Prioritäten zu setzen. Pittsburg war nicht wichtig, aber der gute Event in good old germany.

cheers...Dr.Tongue

 

Du sagst es, Dr. Tongue!
Ich bin schon ganz gespannt wie unser Roger jetzt aussieht!
Die anderen haben wir ja nun durch die Pittsburgh-Con Bilder gesehen, aber Reiniger?!!

donshadow

 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Gast
Gast
« Antworten #3 am: 07. Mai 2003, 11:08:21 »

Oh Oh ,
so etwas habe ich damals auch einmal gehört vom Eventmaster als Tom Savini nach Hamburg kommen sollte .Auf DVD-Inside stand das selbe über Tom Savini ,5 Minuten später habe ich auf Savini´s Hompage geschaut und dort war dann Hamburg gecancelt also DEFINITIV gestrichen! So schauts aus jungs !!
Mal schauen ob dieses Spielchen nun wieder so läuft !
gruss
Nudelgott72
 
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 07. Mai 2003, 11:27:57 »

Zitat
Oh Oh ,
so etwas habe ich damals auch einmal gehört vom Eventmaster als Tom Savini nach Hamburg kommen sollte .Auf DVD-Inside stand das selbe über Tom Savini ,5 Minuten später habe ich auf Savini´s Hompage geschaut und dort war dann Hamburg gecancelt also DEFINITIV gestrichen! So schauts aus jungs !!
Mal schauen ob dieses Spielchen nun wieder so läuft !
gruss
Nudelgott72
 


Also, wenn das nur ´ne Verarsche vom EVENTMASTER ist dann ....ja, dann... *ZENSIERT* .. *Blutspritz*  ...

donshadow
-lässt sich nicht gerne verarschen-



 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Gast
Gast
« Antworten #5 am: 07. Mai 2003, 11:32:21 »

zum thema aussehen: scott ist sehr alt geworden! er sieht fast krank aus. manche meinten schon, er habe krebs....aber laut offiziellen angaben ist er nur ein 60jähriger mann, der nicht mehr so frisch wie in Dawn ausschaut.

zum thema flugzeug-sitzen: ich glaube es auch erst, wenn scott vor mir sitzt und ich ihm ein autogramm und ein photo mit mir abluxen kann.

Foree
 
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #6 am: 07. Mai 2003, 11:36:56 »

Zitat
zum thema aussehen: scott ist sehr alt geworden! er sieht fast krank aus. manche meinten schon, er habe krebs....aber laut offiziellen angaben ist er nur ein 60jähriger mann, der nicht mehr so frisch wie in Dawn ausschaut.

zum thema flugzeug-sitzen: ich glaube es auch erst, wenn scott vor mir sitzt und ich ihm ein autogramm und ein photo mit mir abluxen kann.

Foree
 

Hoffentlich schaut er nicht allzu sehr "schlimm / alt" aus.
Denn irgendwie tut es einem doch ( als DAWN-Fan ) ziemlich weh, wenn ein Schauspieler alt und zerbrechlich ausschaut.

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #7 am: 07. Mai 2003, 11:37:59 »

Ich hoffe mal für den Eventmaster, dass er uns nicht verarscht.

Er hat ja schon für die vergangenen Events  herbe Kritik einstecken müssen.
Sollte das diesmal passieren, ist es wohl das Aus für ihn.

cheers...Dr.Tongue

 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Gast
Gast
« Antworten #8 am: 07. Mai 2003, 11:45:24 »

Ich weiß nicht so recht mittlerweile sieht das ganze wieder so aus wie bei den anderen Veranstaltungen damals habe ich mich nur aufgeregt und in letzter minute wurde die Fahrt nach HH abgeblasen .Wir waren  10 leute die aus FFM nach HH fahren wollten und jeder war entäuscht!!Ich will hoffen das diesmal alles klapt aber irgendwie habe ich ein komisches Gefühl !!
gruss
Nudelgott72
 
Gespeichert
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #9 am: 07. Mai 2003, 11:55:41 »

Hi nudel,

was meinste jetzt? Enttäuscht über den Event oder dass ihr nicht gefahren seit?

Sollte das Event ein Flop werden, bleibt ja das Forumsmeeting.
Außerdem hat Hamburg auch viel anderes zu bieten.

cheers...Dr.Tongue

PS.
Kommste jetzt oder nich?


 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #10 am: 07. Mai 2003, 12:00:48 »

Zitat
zum thema aussehen: scott ist sehr alt geworden! er sieht fast krank aus. manche meinten schon, er habe krebs....
 

Ist mir auf einigen alten Con-Photos auch aufgefallen.
Ich wünsche ihm auf jedenfall alle Gesundheit der Welt.


cheers...Dr.Tongue

 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Gast
Gast
« Antworten #11 am: 07. Mai 2003, 12:17:08 »

Wir wahren entäuscht das uns der Eventmaster nach HH locken wollte obwohl er wuste das niemand dort auftauchen wird!!
Ich denke wenn wir gefahren währen ohne uns vorher zu informieren hätte der Eventmaster schon mehr machen müssen  als uns gut zureden !!!!Na ja hoffen wir das beste für das Wochenende .Ich werde da sein nur wann ist die frage Freitag oder Samstag !!Ansonsten seid ihr die Jungs aus dem Forum ja da das ist ja auch schon mal was.Freue mich jetzt schon auf die feucht fröhlichen gespräche in eurer geselschaft !!
gruss
Nudelgott72
 
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #12 am: 07. Mai 2003, 12:22:33 »

Zitat
Ansonsten seid ihr die Jungs aus dem Forum ja da das ist ja auch schon mal was.Freue mich jetzt schon auf die feucht fröhlichen gespräche in eurer geselschaft !!
gruss
Nudelgott72
 

Kann mich da nur anschließen. Ich spreche hier ( glaube ich ) auch im Namen von Amoebe: das wichtigste an diesem Event ist das User-Treffen, komischerweise kommen erst dann die Stars. Auch wenn ich mich wirklich wahnsinnig darauf freue die DAWN-Schauspieler mal kennenzulernen, ein Autogramm zu bekommen und hoffentlich sich mal mit Ihnen fotografieren zu lassen.

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Gast
Gast
« Antworten #13 am: 07. Mai 2003, 13:37:29 »

ich freue mich auch hauptsächlich aus dem grund, euch endlich mal live sehen und erleben zu dürfen. das wird ne gaudi: dudelsack-wettbewerbe und gedichtsinterpretationen....geil! [15]

Foree
 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #14 am: 07. Mai 2003, 13:40:37 »

Das mit Scotts Aussehen ist leider war, aber auf dem Bild, was ich mal gesehen habe sah er zwar alt aus, aber irgendwo sah man noch jenen Scott aus den 70ern.

Wie unser Foree schon sagte: Ich glaubs erst auch, wenn ich ihn dort auf der Convention sehe. Aber nichts desto trotz, sehe ich auch mal die anderen Forenmitglieder und das ist mir persönlich auch viel wert.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS